ratiocordis
Mitglied
- 23
- 7
Zitat von Mondscheintarif:Hey @ratiocordis.
Oh mann,ja das klingt nach einem wirkich heftigen Anfall.Das tut mir leid.
Ich kenne das auch,dieser extreme,einnehmende Drang sich zu trennen.Bei mir war das so,als müsse ich es beweisen,dass ich es doch kann,quasi dem Zwang beweisen,dass ich es nicht nicht nur nicht kann...sorry,Verwirrung!
Aber ich kann dir sagen,es liegt nicht an deinem Freund.Die Trennung wird dieses Problem nicht lösen,das du mit dir,in dir,hast!
Ich hab mich in den schlimme, sehr akuten Zeiten mal getrennt und das hat wirklich überhaupt nichts gebracht,es ging danach weiter.Es war so offensichtlich,dass es nix mit dem Partner zu tun hat.
Du hast extreme Ängste momentan.Deine doofen Trennunsgedanken,die er ist dir egal,es stört dich nicht Gedanken,du traust dich nur nicht Gedanken,helfen dir alle Gefühle abzuspalten,damit du es quasi durchziehen könntest...aber eigentlich willst du das ja nicht.Auch wenn du das jetzt anzweifelst...der Teil der will,ist der Angstteil,der abhauen mag.
Natürlich kann dir hier niemand sagen,lass es,es ist falsch,weil wir nicht dabei sind etc.
Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen,dass das nicht die Lösung ist.
Schau Fern o.ne Serie oder so,damit du dein Kopf etwas anstellst.Bei mir hilft das meist am besten.
Vielen Dank für deine Antwort. Darf ich dich fragen, wie das für dich nach Trennung bzw in der Trennungsphase war? Was du gefühlt hast?