Hier war ja ordentlich was los die letzten Tage..
Zum Thema Pille kann ich leider keine Besserung bestätigen
Ich habe sie genommen, seitdem ich 15 bin. Nicht zur Verhütung sondern eher weil ich aussah wie ein Streuselkuchen und nichts wirklich half.
Nachdem ich die Pille nahm verschwand mein extremes Pickelproblem und das Thema Verhütung war später gleich mit vom Tisch.
Nach Beginn meiner "Probleme" habe ich sie abgesetzt, da Verhütung ja gerade eh kein Thema ist (Sex oder generell etwas in der Art ist seitdem für mich absolut nicht möglich.. Komm mir schon selber total verklemmt vor) und gehofft, das sich eine Veränderung einstellt, aber mir geht es nach wie vor unverändert, außer das ich wieder aussehe wie ein total verpickelter Teenie.
Habe mir also heute ein neues Rezept geholt und hoffe, das zumindest meine Haut sich wieder erholt.
Interessant finde ich auch, was einige von euch schreiben, wie sie Berührungen in ihren Akutphasen empfinden, nämlich als unangenehm, eklig und beklemmend und so doof sich das auch anhört, es beruhigt mich ungemein, da genau dies meine Empfindungen bei Nähe zu meinem Partner sind... Ich bin also doch nicht total verrückt...
Schade nur, daß meine Akutphase mittlerweile (es gab eigentlich nur eine 1-wöchige Unterbrechung) seit fast 1 1/2 Jahren anhält

Ich beneide die unter euch irgendwie, denen es zwar nicht gut geht, die aber zumindest wissen, das sie ihren Partner lieben..
Es ist schon echt hart, wenn man nicht mal mehr das sicher sagen kann..