App im Playstore
Pfeil rechts
9002

Ups. Peinlich

Österreich ist aber auch sehr schön

Hihi,wieso peinlich?

A


Angst den Partner nicht zu lieben

x 3


Naja. Weil ich echt dachte, das wäre in der Nähe

Achso, das kannst du ja nicht wissen

Also nichts mit Kaffee

700 km sind fast etwas zu weit für einen Kaffee

Ja. Da hast du recht
Wer weiß, evtl. sind wir mal in der Nähe

Ja vielleicht macht ihr ja mal Urlaub

Ja. In den ersten Monaten nächstes Jahr, werden wir wohl in Garmisch sein oder so.
Aber immer noch recht weit weg.

Also

Ich hatte mich ja nicht so gut aufgehoben gefühlt dort, habe aber heute ein Einzelgespräch gehabt.
Habe bisschen zu meinen zg erzählt und das ich das schon mal im bezug auf krebs hatte und das jetzt auch gedanken bezüglich anzüglichem gekommen sind. So dann habe ich erzählt dass ich finde er er war nur der Auslöser , als wenn ein Knopf gedrückt wurde. Und dann dass ich angefangen habe in der Vergangenheit gucken und nicht mehr in der bez.
wir kamen auf die krebs zwangsgedanken (die waren nach der Trennung meiner eltern). Ich dachte ich habe iwas im Bauch zb ein Tumor der mich umbringt. Dann fragte er was war es vllt in ihrem Bauch? ich wut
Ich habe gegenüber meinem Papa jegliches gefühl abgestellt ( tue ich bei meinem Freund), war sauer auf ihn wobei meine Mutter sich trennte. Die Trennung ging mir nie nah...was ja nicht sein kann. Und er dann wissen sie ich kann mir auch nicht vorstellen dass es ihnen nicht nah ging und was passiert ich weinte auf einmal sehr.
Mein biologischen Vater kenne ich nicht, habe aber eben diese mann von dem sich Mama trennte als Papa gesehen. Naja und Mama hatte Mir auch den biologischen weggenommen (als er doch wieder zu ihr wollte schickte sie ihn weg). Ich hatte nie Mitsprache recht durfte mixh immer anpassen.
das sind nur paar Sachen (alles noch viel komplizierter )
Es kam raus dass ich gefühle eben verdränge sie blokiere.
Ich habe mich doch immer (selbst als ich verliebt war ) gegrübelt warum ich mich so blokiert fühle im empfinden. Es ergibt jetzt bisschen mehr sinn.
Als ich wieder unsicher wird meinte mein Therapeut aber sie sehen ihn als Auslöser nicht als Ursache das half und dann am Ende habe ich gefragt meinen sie dass Dinge aus der Vergangenheit so in die gegenwart bewegen können?
Er ja, davon bin ich sogar überzeugt. Wenn gefühle und Dinge verdrängt/ unterdrückt werden dann kommen sie später an die Oberfläche, aber oft so dass man sie nicht versteht, oder sie sind fehl am Platz (in einer guten Bez, in unserem fall) und verwirren uns.
Das War ein gutes Gespräch finde ich, aber jetzt habe ich eine Frage an euch.
Man arbeitet seine Vergangenheit auf, werden dadurch die Gedanken weniger, oder arbeitet man an den gedanken auch weiter?
Weil die ged und das grübeln ist ja da, in unserem kopf .

Achso ich wohne ca 50 km südlich von Berlin on einer kleinen Stadt

Das klingt wirklich super @Bella_D2014.
Das gibt allen Sicherheit.

Also bei mir ist so, umso mehr ich an mir arbeite umso besser geht's mir und fühle ich mich. Und wenns mir gut geht habe ich keine doofen Gedanken und Gefühle

Oh, du bist ja noch weiter weg.

Ist bei mir, wie bei hoffnungsvoll
Ganz genau so

@Bella
Das macht Hoffnung
Ich komme aus der Nähe von Hamburg. Also das ist zumindest der nächste bekanntere Ort

Hamburg muss ich auch mal sehen.
Waren vor zwei Jahren in Flensburg. Einen Bekannten besuchen. Da ist auch sehr schön

Guten Morgen allerseits.
Wie geht es euch allen heute?

Naja, sind noch ca 150km bis Hamburg, aber die kleineren Orte kennt man ja meist nicht so.
Mir geht's so lala. Bin wieder mit der komischen Stimmung aufgewacht. Und dann ging es natürlich los: Vielleicht bist du auch einfach nicht mehr glücklich, bist du dir sicher, dass du kämpfen willst? Vll wird mir auch einfach alles zu viel,... Nervig...
Und selbst?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Kuddel

Mir geht es bis jetzt noch gut.
Das mit den Gedanken nach dem aufstehen kenne ich
Es ist echt so zermürbend
Einfach schlimm, weil man es auch gar nicht verstehen kann, was der Kopf einem so vorgaukelt.


Mir geht es ganz ok die angst und Aufregung kommt so langsam wieder :/
Hatte gestern ein Gespräch mit meinem freund. Hab gesagt ich finde er redet zu wenig über sich, als wenn er seine Probleme runter schluckt. Hab gesagt das macht mir angst weil ich so nicht weiß was er denkt, wie er fühlt, ob er das alles schafft usw
Dann kam naja ich kann das eben nicht so gut sagen, da dachte ich wieder vllt ist er doch zu jung, oder vllt finde ich die bez wirklich kacke, vllt ist es viel zu wenig kommunizieren das lässt mich einfach nicht los.
So naja also wir haben beschlossen er sagt wenn was ist, redet aber auch generell mal, also auch positives, lässt mich teilhaben. Und wenn er Dinge hat die er bessern möchte am der bez, dann kann er immer reden und wir schauen in wie weit wir für beide einen guten Kompromiss finden. Zb habe ich die macke meinem freund ständig erzählen zu MÜSSEN was ich denke :/
Das wird jetzt eingeschränkt, nur wenn es gar nicht geht! Es ist ja immer das selbe und weh tun will ich ihm nicht.
Heute fahren wir noch nach Berlin, den Rest der Geschenke kaufen

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore