App im Playstore
Pfeil rechts
9002

Ich habe auch gerade mal wieder voll den Nebel im Kopf Echt nervig
Mein Kopf produziert mal wieder nur blöde Gedanken

Meiner auch. Hoffe das wird wieder

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

@Bella_D2014

Vergiss nie dein Gespräch in der Klinik. Wenn er wieder schlechter wird,lies dir die Ueilen,die du hier geschrieben hast durch,damit du deinen Kopf wieder dran erinnerst.
Das übersprochenen unserer Festplatte dauert ganz lange,darum müssen wir positive Dinge ganz oft wiederholen,damit es auch gespeichert bleibt. ;

Übrigens habe ich auch eine Zeit lange meinen Freund sagen wollen,wie er sein soll und das ja nicht alles so prima sein kann wie er immer tut. Ihn müssten ja auch Dinge stören.
Mit der Zeit hat sich das meinerseits wieder gelegt. Mir kommt vor das ist auch eine Phase dieser ZG. Eventuell weil wir ja glauben er ist schuld,jetzt wollen wir ihn uns so machen wie wir denken das die Gefühle wieder passen.

@Kuddel @ Brina84

Die morgendlichen Gedanken gilt es als nächster zu durchbrechen.
Also ich bin drauf gekommen,das ich morgens ein Unwohlsein Gefühl habe und erst die Gadanken bzgl.ihm bekommen habe.
Ich glaube,wie schon mal gesagt,das wir diese Gedanken und Gefühle automatisch verbinden. Jedoch haben wir in der Nacht viele Träume und verarbeiten vieles,ich denke das Unwohlsein Gefühl kann davon kommen,oder was meint ihr?

@hoffnungsvoll83
Irgendwie habe ich heute Nacht auch irgendwas geträumt, dass ich um ihn kämpfe aber es nicht wirklich schaffe oder so. Kann mich da nicht mehr genau dran erinnern. Merkwürdig finde ich allerdings, wenn ich alleine bin uns morgens aufwache, dann geht's mir erst kurz gut und dann fangen die Gedanken an. Wenn ich bei ihm bin, dann wache ich wesentlich hoffnungsloser auf. Das macht mir irgendwie ein wenig Angst :/

@hoffnungsvoll83

Das kann gut sein, mit dem Träumen usw.

Ich bin gerade dabei im WOhnzimmer die Vitrine auszuräumen und die Sachen in einen Karton zu legen, die Vitrine kommt ins Büro, damit wir platz für einen Weihnachtsbaum haben.

Ich muss euch nicht sagen, welche Gedanken mir kommen, wenn ich die Sachen in einen Karton packe

@Kuddel

Ich habe wohl auch geträumt heute Nacht. Weiß aber nicht mehr was.
Das komische Gefühl habe ich nicht jeden Morgen.
Aber es ist egal, ob er da ist oder nicht.
Das spielt in meinem Gedanken Gulasch keine Rolle

@Kuddel

Wie wir wissen, passiert dies ja alles unbewusst. Möglicherweise sind die die Gedanken auch neben ihm nicht gleich da,erst wenn du ihn anschaust oder fühlst. Gibt diesen aber nicht zuviel Aufmerksamkeit. Es ist bei allen gleich.

Wenn mir und mal überlegen ... Glaubt ihr wenn wir ihn wirklich loswerden wollten würden wir ständig daheim sitzen und weinen und grübeln? Da würden wir ausgehen, feiern, andere Jungs kennen lernen. Alles wo wir Spaß haben.
Das ist doch Zeichen genug oder?

@Brina84
Setze dich mit dem Gedanken bewusst auseinander und du wirst merken das du davor keine Angst haben brauchst. Was denkst du das es bedeutet wenn du die Vitrine ausräumst?

Naja. Ich bringe das gerade mit Trennung in Verbindung.
Die Angst,das ich es tun könnte und dann auch ausräume usw.

@hoffnungsvoll83

Da hast du echt Recht Ich weiß auch, dass Gefühle für ihn da sind. Echt blöd der Kopf. Anstatt es einfach zu genießen...

@Brina84

Ich habe mir es jetzt durchgelesen und auch auf einen zettel geschrieben.
Ich glaube auch dass es zu den zg gehört
Ich hatte gestern nur angst bekommen dass es ihm zu viel wird und er Schluss macht und ich nichts weiß darüber, nicht mal was machen kann
Ich hab schon öfter gesagt was ich nicht so gut finde, eben das er kaum was sagt, aber generell, das ich mit öfter denk ich bin egal (ich rede mit ihm und er spielt mit dem Handy oder was auch immer )
Das nervt einfach...nur eigentlich ist es eine Kleinigkeit...denke ich zumindest, hoffe ich.
Aber ich bin heute so genervt
Er muss nicht mal iwas machen
Er nervt nur noch -- es ist an der Zeit sich zu trennen, ich will nicht das er mich anfasst, ich will ihn nicht küssen, ich mache ihm was vor, er ist zu unreif, wir passen nicht zsm weil ich mehr erwarte, nur ich mache was für die bez, alles hat keinen sinn, ich habe nicht mal angdt, ich bin jetzt stark genug es zu benden wenn es nervt und, er ist nicht der richtige, es wird so oder so auseinander gehen und blablabla oder ich habe zwar ein Problem wegen meiner Vergangenheit und wahrscheinlich zg aber trotzdem ist die bez nicht gut
Ich hab so ein schlechtes Gefühl gerade

Oh der Text sollte auch an @hoffnungsvoll83 gehen, zu blöd zum tippen bin ich heute

Kein Problem Bella

Was mir total angst macht ist, dass wenn wir uns länger sehen (sonst nur morgens und dann abends, wegen der Klinik ) bin ich genervter und die ged schlimmer :/
Ich hasse es einfach wenn es anfängt und ich Alles mit einer Brille sehe die nur negatives sehen lässt :/
Das ist so unfair
Ich werde jetzt den Zug in den zwang anfangen. Vllt sehe ich so besser dass es zg sind

Liebe @Bella_D2014

Da musst du jetzt leider durch. Aber ich verspreche dir,dass es vergeht!
Du schreibst genau so wie es bei mir war. Bitte halte durch!
Arbeite weiter an dir und gib nicht auf!

@hoffnungsvoll83

Ich geb mein bestes. Wenn ein blöder gedanke kommt werde ich ihn jetzt aufschreiben um zu sehen, dass er immer wieder kommt.
Wenigstens weine ich heute nicht und bin nicht so bedrückt wie letztes Wochenende.

@Brina84
Das macht deine Angst. Du hast Angst das es der erste Schritt ist deine Sachen zu packen und auszuziehen. Aber glaub mir! Das ist nur die Angst ...
Auch das geht wieder weg.

Schreibt euch mal auf welche Gedanken und Ängste ihr so habt im Laufe des Tages,wenn wieder was neues daher kommt. Ihr werdet sehen,wenn ihr das am nächsten Tag lest,kann man sich auf viele nicht mal erinnern das man die hatte und man denkt sich dann nur,wie doofe Gedanken man hatte ...

@hofnungsvoll83

Danke für deine Worte
Ich finde es toll, das wir uns alle gegenseitig aufbauen
Ich wüsste nicht, was wäre, wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte.
So ist es ein wenig einfacher.
Vor allem, weil man sieht, das es wohl wirklich nur blöde Gedanken sind, da jeder von uns in gewissen Maße die selben hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich finde es auch toll dass wir uns so gegenseitig helfen
Es ist wirklich fast gruselig wie ähnlich die Gedanken sind oder wie wir es schildern, vom Gefühl her

Dafür sind wir da!

Vergesst nicht,die Angst kann ganz viel auslösen und diese müssen wir besiegen!

@Brina84
Schönes Foto

Dankeschön @hoffnungsvoll83

Waren gerade mit den Hunden auf dem Feld.
Jetzt geht es ans sauber machen
Damit dann endlich auch mal der Baum gestellt werden kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore