Pfeil rechts
8820

Ist es nicht total egal in welchem Alter das losgeht? Ich bin schon immer ein paar Jährchen voraus was das Alter angeht und es ist doch keine Lösung jetzt einfach Schluss zu machen? Nur weil ich noch Erfahrung sammeln muss? Ich will genauso wie ihr meinen Partner nicht verlassen und ich leide unter dem ganzen Mist höllisch drunter.... wenn ich jetzt wegrenne wird es mich doch sowieso in der nächsten Beziehung wieder einholen:(
Ich dachte das Alter ist hier egal und ich habe auf ein paar aufmunternde Worte gehofft, aber ich denke ich werde mich hier wieder abmelden... Dein Text hat mir gerade schonwieder den Rest gegeben auch wenn er nicht böse gemeint war.

21.02.2021 12:46 • x 1 #16721


Ich glaube du hast von Die den Beitrag falsch verstanden Bienchen9, es ist einfach damit gemeint, dass du die Zeit genießen sollst und keine Angst vor dem was währe wenn haben sollst. Viele Psychotherapeute verwenden die Methode des visualisierens an, d.h. Das man für 5 Minuten die Augen schließt und sich kurz vorstellt, was passiert, wenn die Szenarien vor denen wir uns fürchten auftreten. Und natürlich hat Die auch recht mit das du jung bist und das man dann auch mal mehrere Partner kennen lernt aber das Problem ist nicht dein Partner bei dir sondern deine Angst und da bringt es meiner Meinung nach nicht viel den Partner zu verlassen sondern die angst zu bekämpfen

21.02.2021 16:18 • x 1 #16722



Angst den Partner nicht zu lieben

x 3


diejackyy
Hey du Herzmensch
Erstmal etwas zu mir:

Ich habe mich die letzten Jahre extrem viel mit der Findung zu mir selbst auseinandergesetzt!
Ich hatte eine 3-jährige toxische Beziehung und hatte mich komplett verloren. Ich kannte meine Grenzen nicht und war verwirrt.

Seit einiger Zeit bin ich nun wieder auf dem Dampfer, bin mir selbst näher als je zuvor und möchte jetzt anderen Menschen dabei helfen wieder zu sich selbst zu finden und für sich einzustehen, um eine gesunde Beziehung zu führen, die JEDER verdient hat.
Nachdem ich diese Toxische Beziehung hinter mit hatte, hat es in meiner jetzigen Beziehung angefangen mit dem Angststörungen, die ich jetzt mit der Verbindung zu mir selbst zum Glück wieder lösen konnte.

Außerdem habe ich mir ein Leben erschaffen, das so unglaublich positiv und schön ist und ich weiß, dass DU das auch schaffen kann, wenn du dich nur endlich dafür entscheiden würdest, dass jetzt alles gut wird!

Ich bin gerade auf dem Weg, mich mit meiner Herzensvision Selbständig zu machen und bin gerade in der Findungsphase meines Projektes. Dafür muss ich herausfinden, was genau dein Problem oder dein Wunsch ist.

Dazu hätte ich zwei kleine Fragen an dich, die mir helfen würden, eine bestmögliche Unterstützung für dich zu sein!

1. Was sind deine 2 größten Wünsche/Probleme, die Du gerade hast?
2. Was wünschst Du dir mehr als alles andere hinsichtlich deiner Beziehung oder in deinem Leben?

Du kannst mit natürlich auch gern hier Privat oder auf Instagram @die.jackyy

Ich habe wirklich Lust zu helfen und die Tipps weiterzugeben die mir auch geholfen haben. Ich bin natürlich in der Anfangsphase für Testimonials verfügbar und würde helfen, ohne dafür etwas zu verlangen. :*

Ganz liebe grüße <3

23.02.2021 22:31 • x 1 #16723


Butterfly_
Hallo zusammen,

Seit ihr auch manchmal so verzweifelt dass ihr nur noch eine Trennung als "Ausweg" seht ? Obwohl es natürlich keiner ist, denn eine Trennung ist ja auch nicht was ich will. Es ist die Wahl zwischen Pest und Colera, drastisch gesagt..
Entweder ich bleibe und muss diese schrecklichen quälenden Gedanken und Gefühle in seiner Anwesenheit aushalten..Oder Ich muss mich trennen. Beides will Ich nicht.
Ich habe das Gefühl ich fange bei diesem Thema immer wieder bei 0 an..Ich bin nun schon länger in Therapie aber es hilft irgendwie nix so richtig..
Zudem belaste ich damit ja nicht nur mich sondern auch ihn, was das wirklich schlimme ist..Wenn es mir so schlecht geht, kann ich das nicht vor ihm verbergen..
Das alles geht jetzt seit vielen Jahren so..Ich weiß echt nicht mehr weiter..

Wie ergeht es euch?

01.03.2021 18:17 • x 1 #16724


livjonas

Vor 1 Stunde • #16725




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler