Bilbo
Gast
• x 1 #16562
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Die
Mitglied
Bilbo
Gast
• x 1 #16562
x 3
Die
Mitglied
Frozen93
Mitglied
Die
Mitglied
melody75
Mitglied
Die
Mitglied
melody75
Mitglied
Die
Mitglied
Butterfly_
Mitglied
Surround
Mitglied
Hoffnungsblick
Mitglied
• x 2 #16572
Susalie
Mitglied
Surround
Mitglied
Zitat von Hoffnungsblick:Hallo Surround,ich antworte mal provozierend , sorry:Kann es sein, dass du nur das Sahnehäubchen willst und der Restmensch interessiert dich nicht so sehr? Das Sahnehäubchen sitzt meist oben drauf und sieht verführerisch aus. Es ist nur die Spitze vom Eisberg.Der leidende oder langweilige Mensch darunter ist halt weniger attraktiv.Man verliebt sich in Idealbilder, klar. Oft sind es Projektionen, die man in andere hineinsieht. Vielleicht brauchst nicht wirklich eine langfristige Partnerin? Vielleicht willst du immer wieder neu fasziniert sein von deinen Idealbildern, die du, wenn sie sich als gewöhnliche Menschen entpuppen, nicht mehr attraktiv findest?
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Surround:Was genau fehlt mir, dass ich es von jemand anderem brauche?
Zitat von Surround:weil das die einzige Phase ist, in der ich Nähe zulassen kann
Surround
Mitglied
• x 1 #16576
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Surround:weil ich immer denke, ich mach der anderen etwas vor
• x 1 #16577
Butterfly_
Mitglied
Zitat:Hallo Surround,ich antworte mal provozierend , sorry:Kann es sein, dass du nur das Sahnehäubchen willst und der Restmensch interessiert dich nicht so sehr? Das Sahnehäubchen sitzt meist oben drauf und sieht verführerisch aus. Es ist nur die Spitze vom Eisberg.Der leidende oder langweilige Mensch darunter ist halt weniger attraktiv.Man verliebt sich in Idealbilder, klar. Oft sind es Projektionen, die man in andere hineinsieht. Vielleicht brauchst nicht wirklich eine langfristige Partnerin? Vielleicht willst du immer wieder neu fasziniert sein von deinen Idealbildern, die du, wenn sie sich als gewöhnliche Menschen entpuppen, nicht mehr attraktiv findest?
• x 1 #16578
Surround
Mitglied
Zitat von Hoffnungsblick:
Surround
Mitglied
• x 1 #16580
x 4