H
16928
@Lemoncake100

Gar kein Problem! Das zusammenziehen war der Auslöser für meine Beklemmungen. Bevor wir nicht zusammengezogen sind hatte ich überhaupt keine Probleme und kaum sind wir zusammen gezogen kamen die Zweifel. Jetzt mal ganz schnell und kurz zusammen gefasst

Ich bin bei einer Hypnotiseur, welche mit meiner Therapeutin zusammen arbeitet. Das ist ganz wichtig, weil sie dich auch kennen muss. Es ist aber kein muss, dass sie zusammen arbeiten. Hauptsache sie weiß das du auch in Behandlung bist!
Sie muss wissen wo deine Probleme sind. Wenn sie nicht weiß wo sie sind, dann kann sie dich auch nicht behandeln. In der ersten Sitzung redet man darüber, was man erreichen möchte und was das höchste Ziel von einem ist. In meinem Fall, war ist die Zwangsgedanken die Depression und die Angst loszuwerden.

In der ersten Hypnosestunde, sitzt man auf einem Stuhl beziehungsweise liegt und deine Hypnotiseurin redet mit dir und versucht dich in so eine Art Trance zu bringen. Sobald sie es geschafft hat fängt sie an mit dir über deine Probleme zu reden. Ich kann dir leider nicht genau sagen was sie mit mir geredet hat weil immer sobald ich aufwache habe ich die Hälfte schon wieder vergessen, von dem was sie mir gesagt hat. Da sie mit meinem Unterbewusstsein Redet. In meiner ersten Stunde ging es allgemein darum, dass ich meine ganze Last von mir fallen lassen und in meiner zweiten Stunde ging es darum mein Selbstbewusstsein aufzubauen.
Zwischen diesen beiden Stunden lag eine Woche und meine nächste Sitzung ist drei Wochen später.
(Nächste Woche)

Die meisten bieten dir 3 std am Stück an, aber das ist zu viel! Mach das nicht! Mir wurde von mehreren therpeuten und Ärzten gesagt, dass es nichts bringt, sondern nur Geld Macherei ist.

An sich lassen sich nur 75-80% hypnotisieren. Also sei nicht enttäuscht, wenn es bei dir nicht klappt.
Ich habe bisher nur positive erfahrungen damit gemacht, aber es gibt bestimmt auch welche die nicht daran glauben oder sonstiges.

Bei mir hat es geklappt und ich bemerke, dass ich selbstbewusster geworden bin. Zwar nicht Unmengen viel, aber in manchen Situation welche mir vorher unangenehm waren, gehe ich nun selbstbewusst durch.
10.11.2017 18:16 •

K
Zitat von Lemoncake100:@

@Klausto ich glaube du hast einfach gerne recht, musst aber lernen, dass es so einfach nicht geht. Manchmal gibts mehrere Wahrheiten und manchmal muss man auch einfach mal sagen ja du hast recht., auch wenns nicht so ist. Liebe ist manchmal einfach wichtiger als recht zu haben, denkst du nicht auch? Und ja, der Weg ist hart, wird noch härter. Ich hatte zwei Beziehungen die deswegen kaputt gegangen sind, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr sich davon runtermachen zu lassen! Jedenfalls war es bei mir so. Und man kann es schaffen. Bilbo zB ist ja das beste Beispiel dafür. Oder willst du dein Leben lang unglücklich bleiben? Denn es wiederholt sich immer wieder, weil es NICHTS mit deiner freundin zutun hat, sondern mit dir selbst.


Aha ja ich weiß und hörte das aber erkläre mir bitte

Ich sage Dinge die stimmen
Wo sie für ich meine Eltern kritisiert, das mag ich gar nicht
Weil die haben 100 x mehr gemacht als ei in ihrem ganzen Leben.

Sie liebt mich sie macht viel, freunde meinen ohne dich ja da ist sie alleine hat niemanden und was weiß ich, wie halt Leute reden und ich konfrontier sie mit de Problem sie streitet alles ab, wieso ich alles erzähle - Diskussion
10.11.2017 23:24 •
A
Angst den Partner nicht zu lieben
x 3

L
Hey leute, wie gehts es euch?
Uch wollte euch von gestern berichten und Erfahrungen einholen, ob es euch mal ähnlich ging. Das war einer der schlimmsten stunden meines lebens. Noch zusätzlich zu dem Stress, den ich auf der arbeit sowieso schon habe,habe ich jetzt erfahren, dass mein vater sich mit seinen 72 Jahren am herzen operieren ließ und jetzt probleme hat, meine mutter ignoriert mich,da ich laut ihr nur ärger mache und zu guter letzt gab es in der whatsappgruppe mit freunden meines freundes stress und ich habe einige dumme sachen gesagt, die ich jetzt bereue. Die ganzen vorwürfe haben dazu geführt, dass ich einen anfall? hatte umd garnicht mehr ich selbst war. Habe meinen freund angeschrien und verletzt und irgendwie ist alles aus mir herausgesprudelt, was sich in mir so angestaut hat. Sachen, die ich garnicht so meine, einfach alles. Ich war so durch den wind, dass ich mir überlegt habe mich einweisen zu lassen, hätte mein freund nicht so super reagiert wäre sicher noch etwas passiert. Ich hatte so etwas noch nie, das war nicht ich und ich liege jetzt hier rum und weiß nicht was ich tun soll. Ich kann das meinem Freund doch nicht noch länger antun, was für ein egoistischer mensch wäre ich. Nicht nur, dass ich einige meiner freunde vergrault habe, ich habe meinen Freund auch sehr geschockt und mich ebenfalls. Ich hab angst vor mir selbst und das ganze verhalten zeigt mir, dass ich wenig wert bin in dieser gesellschaft und insgesamt keine Bereicherung. Es tut mir leid, falls das nicht hierzu gehört, nur war das alles noch verschlimmert durch die ZG und ich weiß nicht wie ich jetzt handeln soll. Der typ, der mich in der gruppe dumm angemacht hat war der bste freund meines freunds und ich möchte weder noch etwas mit ihm zutun haben, noch mich bei ihm entschuldigen, da er bescheuerte vorwürfe gemach hat.
11.11.2017 11:05 •

K
Du Lemon sowas kenn ich
ich versuche auch mich immer zu freuen wenn ich erfahre ich bin da und da Egoistisch
das anschreien das hatte ich auch schon mehr oder weniger, das sind einfach Ausbrüche unserer Emotionen unseres Temperamentes

weißt du ich habe auch solche Tage
Bei mir war das so,

Ich bin die ganze Woche mit Freundin oft unterwegs, selten sind wir zu Hause oder machen was zusammen in meiner Wohnung
Ich habe letztes Mal mit ihr wieder eine Diskussion geführt wo ich mich rechtgefertigt habe oder müssen weil Ich mich wieder angegriffen gesehen habe
Ich sagte zu ihr, ich bin ein Nomade, Ich will halt herumfahren und das und das erleben
Sie ist of einkaufen herumfahren dort und dort was sehen
Ich bin immer dabei dann dort was erleben oder da was
Eh nicht so arg wie es sich anhört
1 x die Woche gehe ich trainieren meistens außer ich bin zu faul
Dann kam wieder das, früher warst du dann bei mir jetzt ist es so, nachdem Training heim zu Eltern Computer und TV und ausrasten
Sie ist aber trotzdem ein toller Mensch der alles liest und von mir viel hört und ich bin derjenige der sich dann denkt, he bitte akzeptiere das ich will nicht mit dir dauernd herumsitzen bei TV was nur 1 x die Woche wenn überhaupt vor kommt sonst sind wir so zusammen und fahren mit Auto hin oder dort, besuchen wem oder Geschäft oder was suchen oder Einkaufen oder was weiß ich oder herumfahren
Ja das reicht mir das finde ich super
So dann ist der Samstag wie heute wo ich gerne alleine bin
Gottesdienst, Kirchenprogramm sie macht nicht mit, egal
Das war auch lange ein Thema wo ich mich innerlich geärgert habe, weil sie nicht mit macht und das ist echt arg und ja meine Eltern meinten genauso auch sie könnte und ich solle sie aber nicht drängen usw. was ich nicht oft unterließ, weil ich leider einer Bin der das Gute sucht in ihr und ja ich möchte halt dort mit ihr und da sein
Dann kommt so ein Tag wie heute
Ist sie die Richtige? Wieso habe ich da so einen Druck wenn ich viel über sie nachdenke
Wieso denke ich mir nach, mein Freund oder sonst wer hat Recht der mir dann beweist, he sie kauft dieses und jenes und hat kein Geld, sie verwendet es für ihr Kind und andre machen das nicht und haben dann auch Geld, ich ärgere mich natürlich über meine Freundin weil ich sehe das auch so und wenn wer sagt er hat das und das nicht, bitte selber schuld, erzieh dein Kind strenger und fertig dann schei. es dir nicht am Schädel, Teenager hat sie
So, dann ist der Tag so dass ich dann mit den Gefühlen denke ich möchte sie nicht sehen oder ist sie die Richtige was ist wenn sie die falsche ist
Was wäre wenn sie schwanger wäre, schrecklich ich würde das nicht packen
Ausziehen mit ihr zusammenziehen nein danke
Was ist mit mir los wieso denke ich so, schrecklich
Dann kommt der Druck wieder, das innerliche Ungewisse, das nicht einschlafen können das nachdenken.
In den Jahren hat sich 30 % negatives und 70 % Positives angesammelt, ich habe alle Punkte die für mich wichtig sind vermerkt weil ich auch viel Tagebuch schreibe
Als wir uns trennten war es meistens so dass ich das negative nicht aushielt mehr auf Dauer
Das sich rechtfertigen sich ärgern weil sie anders ist weil sie sich aufregt weil sie keppelt weil sie an mir Anstoß nimmt weil sie nicht hört und versteht wenn ich sage mach das so und so dann hast du mehr, oder reg dich nicht auf und meine Güte, schei. dich nicht an, oder wieso kaufst du dir das und jenes obwohl du kein Geld haste, ich höre Kritik von dem oder dem, der natürlich für mich Recht hat, und ich ärgere mich über sie innerlich und versuche ihr dann das und jenes zu erklären und das wirkt oft nicht, wird zwar besser in letzter Zeit, da sie viel gläubiger ist als ich in den vielen Jahren wir haben viel dazu gelernt, und nach unserer Letzten Trennung im Sommern die eine reine Katastrophe war und ich wieder zurück wollte und sie kontaktierte und wir uns wieder zusammengefunden haben wurde es besser, aber dennoch gab es da die Differenzen
Wenn sie meine Eltern angreift oder was sagt dann Ärger und Kränkung für mich
Jedenfalls heute ist so ein Tag, kann mich nicht freuen über sie so richtig
Packe mein Leben nicht, habe keine Lust für irgendwas, sehe 0 Sinn, bin unausgelastet oder traurig keine Ahnung
Irgendwie fehlt mir was, ich pack es einfach nicht mehr, ich habe früher unzählige Leute gefragt, jetzt sind es immer weniger, und es verdichtet sich immer mehr, entweder akzeptierst du sie oder du trennst dich
Mehr Möglichkeiten gibt es nicht
Aber dann kommt dazwischen wieder so was wie heute
Kein Glück, keine Lust, ja ich rede mit ihr aber innerlich das im Herzen das in mir drinnen ja sie ist da fertig
Am Sonntag ist es dann sicher wieder besser wir fahren rum und am Montag dann noch mehr, ja super neue Woche, Arbeit ich, sie hat keine, ist psychisch wie Körperlich die Arme am Sand, hat so einiges an Leiden
Doch dann wieder, wenn ich an meine Eltern denke was die mitgemacht haben, ja Horror
Auch das hat sich geändert, sie nimmt auch mehr Anteil, etwas halt nur minimal aber wenn ich da an die oder die Person denke die mit wenig was macht?
Eine Bekannte von mir, schei. Ehe aber
Sei ist lustig, witzig, hat Panikattacken hat körperliche Leiden 2 Kinder, kommt mit ur wenig Geld durch die Runden, keppelt viel ist aber immer lustig, liebt meine Eltern, die sie wie eine Tochter sehen, hat zwar viele Charakterfehler ist aber ein ganz eigenartiger Mensch, so lebendig und witzig irgendwie und anders als meine Freundin die auch witzig ist aber wir haben oft einen anderen Humor
Wir blödeln leider selten was in den Anfangsjahren oft mehr war
Ich habe ihr auch mehr geschrieben früher jetzt weniger ja sie liest nicht so viel und 2 Seiten am Handy ist ihr zu viel, jetzt reden wir mehr, sie sagt immer, rede mit mir was gibt es und ja ich schreibe oft weil Ich mich da irgendwie abputzen kann
Nun ja die Gefühle sind ein Horror, so tief, irgendwie komm ich da nicht raus, sie sind negativ, Ich fühle mich alleine, fühle mich mies und irgendwie komm ich nicht weiter, ich liege und denke und ja meine Freundin ist trotzdem da und sie kennt alles eigentlich von mir und auch die ganzen furchtbaren Gedanken, akzeptiert und hat Geduld und legt das alles nach oben oft, sagt sie
Doch dann macht sie was, Ärger, sie macht was nicht, Ärger, weil es einfach falsch ist
Wir haben uns jahrelange kritisiert, sie mich weil sie vieles nicht verstand Mega Ärger ich sie, weil sie vieles falsch sah was wirklich falsch war und sie hat dann das später eingesehen was mich dann oft nachher geärgert hat, sie geschafft hat, keiner hatte so richtig Lust am andren, sie mehr an mir als ich an ihr
Ich habe lange meine Lust und meine Gefühle gesucht und ihr das auch immer gesagt,
wenn Ich so drauf bin und mich wer kritisiert oder sie, dann würde ich sagen ja du hast Recht sie ist kein guter Mensch, sie mag meine Eltern nicht so super, und die sie nicht so super, was auch wegen einigen Dingen verständlich ist, was an ihr lag,
Dann sagt mein Freund, ja sie hat da einen Fehler gemacht ist geldgierig, was die kommt mit dem Geld nicht aus, was die kauft ihrem Kind das, ja ihr schei., meine Güte was habe ich alles erleiden müssen und ich denke mir ja der hat Recht meine Freundin natürlich nicht, was hat die wohl alles wenn ich da andere Frauen denke?
Auch so was kommt vor
Dann ist wieder einige Tage alles in Ordnung aber so das Gefühl, ich möchte sie Ultra heiraten ja ich weiß nicht das ist nicht da, ich bin entweder irgendwie kaputt oder irgendwie gestört, keine Ahnung
Wer kennt das? Ist dass alles rocd?

Lass deinen Kopf nicht hängen kann man sagen ich auch nicht aber das geht oft nicht
ich versuche aber oft habe ich keine Lust rate es aber jedem dass alles Jesus zu übergeben der ist die einzige Hoffnung in allen Problemen aber das schaffe ich selber leider nicht, wer es schafft, Glücklich der jenige
berichtet ihr mal
11.11.2017 15:29 •

K
Zitat von Lemoncake100:@Herzilein5 ich meinte damit nicht das ausziehen, sondern das zusammenziehen, oder hab ich da was falsch verstanden? Ich lese hier so vieles, dass ich den Überblick verliere, zu wem welche story gehört, entschuldige Hypnose wollte ich unbedingt mal ausprobieren! Wie läuft das denn ab?


also ich würde niemanden raten Hypnose, weil das ist oft keine Lösung denke ich, ich glaube durch Probleme muß man durch obwohl ich selber nicht weiß wie
12.11.2017 21:44 •

K
hallo schreibt hier keiner mehr
14.11.2017 08:27 •

S
Hallo Leidensgenossen,

Ich bin wieder mal in ein Loch gefallen und jedes Mal wieder denke ich so schlimm war es noch nie. Habe den ganzen Tag eine innere Unruhe vor allem in der Nähe meines Partner. Würde am Liebsten flüchten.
Habe wieder mal das Gefühl dass wir überhaupt nicht zusammenpassen, zu oft aneinander geraten, einfach nicht harmonieren. Die Frage ob es mein Kopf ist oder nun Realität dass ich es besser beenden soll. Vielleicht die Chance dass es mit einem anderen Mann besser harmoniert.
Tut mir leid, ich ratter grad einfach runter was mir durch den Kopf geht, bin ziemlich am Ende und nur am Weinen
14.11.2017 19:21 •

P
Hey Strawberry,
Tut mir Leid, dass es dir schlecht geht.
Es sind aber die typischen ZG, die kannst du einfach identifizieren und weglegen. Sie machen die Angst und motivieren dich, hier rein zu schreiben und fühlen sich an wie Realität. Das lustige daran ist, REalität würde sich total anders anfühlen. Da würdest du hier gar nicht reinschreiben, sondern es einfach beenden. Das willst du ja aber nicht! Du suchst hier nach Zuspruch und willst dir die Qual von der Seele reden. Aus meiner Sicht ganz klar der Zwang.
Bist du momentan im Stress? Belastet dich irgendwas in deinem Leben? Könntest du evtl auch ein wenig in eine Winterdepression schlittern? Versuch mal andere Lebensbereiche in deine Gefühlswelt miteinzubeziehen. Meistens spiegeln die ZG eine grundlegende Unzufriedenheit im Leben wider.
Hoffentlich gehts dir bald wieder gut und du kannst die Gedanken beiseitelegen!
14.11.2017 20:10 •
x 3

K
Dass sind ZG? bist du da sicher?
ich habe nämlich das gleiche, keine lust irgendwie dann doch, dann bin ich bei ihr dann fühle ich mich recht gut dann bin ich nicht bei ihr und bin froh dass ich dann alleine bin. dass kann doch bitte nicht dass rocd sein
15.11.2017 17:36 •

A
Guten Abend liebe Mitleidende.

Ich bin ein alter Hase und war früher unter dem Namen Nicky89 unterwegs.
Ich hatte mich seiner Zeit abgemeldet um Abstand zu gewinnen. Ab und an war ich noch eine stille Mitleserin. Momentan hänge ich selber wieder in den Seilen, jedoch mit springenden Gedanken. Mal liebe ich Ihn nicht, mal liebt er mich nicht. Begleitet von purer Panik und den üblichen Symptomen. Ich deute jedes Wort, jede Tat - einfach alles. Aber ich möchte euch Mut machen. Ich weiss das es wieder besser wird. Und das wird es bei euch auch. Nehmt ein wenig Abstand. Versucht euch keine Rückversicherungen einzuholen und bitte lasst euch nicht verunsichern ob es tatsächlich ROCD ist. Alleine dieser Zwiespalt ist der Zwang. Selbst wenn Ihr eine Versicherung dessen erhalten würdet, würdet Ihr euch nach kurzer Zeit wieder selbiges fragen.

Ich möchte mich auch noch kurz zu Klausto äußern. Deine ganzen Beiträge sind mehr als schwer bis gar nicht zu lesen. Jegliche Satzzeichen und Bausteine fehlen. Hinzu kommt das Du die anderen Forumer triggerst. Alleine mit deinem letzten Beitrag ob das wirklich ROCD ist! Ich kann Dir nur ans Herz legen wenn Du etwas postest dies in völliger Ruhe zu tun und mit Abstand deinen Text vor dem Absenden noch ein mal zu lesen. Des weiteren lege ich Dir ans Herz, Dir Hilfe zu suchen. Professionelle Hilfe. Du scheinst sehr in dem Kreislauf gefangen zu sein.

Also, Kopf hoch Ihr Lieben.
Habt einen schönen Abend.
15.11.2017 18:32 •
x 5

RikeRike
Hallo liebes Forum,
Hallo @alterhasenicky,
Danke, dass Du dich hier nochmal meldest um Mut zu machen. Das find ich einen feinen Zug
Ich blicke von außen zwar, aber sehr optimistisch auf deine Situation. Wenn du es schoneinmal geschafft hast, dann kannst Du das auch wieder. Alles Gute!

Ich möchte kurz mal zu meiner aktuellen Situation schreiben:
Mein Partner möchte um mich kämpfen und hat mich ersucht ihm nochmal eine Chance zu geben.
Ich habe ihm mit Bauchschmerzen zugesagt. Denn auch wenn ich mich freue, dass er mich halten möchte, so sehr fühle ich mich auch schäbig, dass ich immernoch keine Gefühle für ihn habe. Beklemmungen habe ich fast gar nicht mehr, aber die Depression sitzt mir im Bauch oder im Hirn, wohl eher. Sofern ich ROCD/ Beziehungsangst oder ähnliches habe, kann ich mir ja trotzdem nochmal mehr versuchen meine Bedürfnisse zu ergründen, und zu schauen, was kann in meiner Beziehung besser laufen .. oder vllt. es könnte ja überhaupt mal was gut laufen in meiner Beziehung @.@

Hier sind ein paar Fragen die ich mir heute mal gestellt habe:

1 Was hat sich verändert in unserer Beziehung?
2 An welcher Stelle habe ich meine Liebe verloren?
3 Was fehlt mir? Was brauche ich um wieder Liebe zu empfinden?
4 Was klappt noch?
5 Welche Bedürfnisse werden noch erfüllt?
6 Welche Stärken positive Seiten hat mein Partner?
7 Was sind unsere Gemeinsamkeiten?
8 Was kann ich selbst tun?


Nun, also bin ich nun, wenn auch etwas wiederbürstig, noch nicht ganz aus dem Rennen hier.
Lieben Gruß und einen ruhigen Abend.
Rike
15.11.2017 19:01 •

K
Zitat von AlterHaseNicky:Guten Abend liebe Mitleidende.

Ich bin ein alter Hase und war früher unter dem Namen Nicky89 unterwegs.
Ich hatte mich seiner Zeit abgemeldet um Abstand zu gewinnen. Ab und an war ich noch eine stille Mitleserin. Momentan hänge ich selber wieder in den Seilen, jedoch mit springenden Gedanken. Mal liebe ich Ihn nicht, mal liebt er mich nicht. Begleitet von purer Panik und den üblichen Symptomen. Ich deute jedes Wort, jede Tat - einfach alles. Aber ich möchte euch Mut machen. Ich weiss das es wieder besser wird. Und das wird es bei euch auch. Nehmt ein wenig Abstand. Versucht euch keine Rückversicherungen einzuholen und bitte lasst euch nicht verunsichern ob es tatsächlich ROCD ist. Alleine dieser Zwiespalt ist der Zwang. Selbst wenn Ihr eine Versicherung dessen erhalten würdet, würdet Ihr euch nach kurzer Zeit wieder selbiges fragen.

Ich möchte mich auch noch kurz zu Klausto äußern. Deine ganzen Beiträge sind mehr als schwer bis gar nicht zu lesen. Jegliche Satzzeichen und Bausteine fehlen. Hinzu kommt das Du die anderen Forumer triggerst. Alleine mit deinem letzten Beitrag ob das wirklich ROCD ist! Ich kann Dir nur ans Herz legen wenn Du etwas postest dies in völliger Ruhe zu tun und mit Abstand deinen Text vor dem Absenden noch ein mal zu lesen. Des weiteren lege ich Dir ans Herz, Dir Hilfe zu suchen. Professionelle Hilfe. Du scheinst sehr in dem Kreislauf gefangen zu sein.

Also, Kopf hoch Ihr Lieben.
Habt einen schönen Abend.



Ok, nun ich weiss es ja nicht ich denke was ist wenn es nicht rocd ist sondern einfach - keine Liebe?
Schau ich habe hin und wieder dasselbe
weil z.b. meine Freudnin früher so nach dem Motto wieso machst du das udn jenes udn kontaktierst du deine Eltern so udn so oft, habe ich mich sehr geärgert was bis heute etwas angehalten hat und meine Eltern nahmen Abstand, udn meine Freundin verstand das nicht, und ich versuche ees ihr zu begreiflihc zu machen und ärgere mich über sie udn denke mir dann, meine Güte, könnte ich nicht was machen. Sie hat sich 1000 x entschuldigt udn in dem Zuge aber kommen bei mir solche Gedanken auch hin und wideder auf, auch weil ich hin und wieder daran denke in einer Situation. So, jetzt denke ich mir, was ist wenn das bei euch auch so ist und kein rocd?

Verstehst du? und was schwer zu lesen ist, verstehe ich leider nicht.
16.11.2017 08:38 •

A
Sorry Klausto, aber ich kann aus deinem Text heraus nicht verstehen was Du sagen möchtest. Die Ambivalenz ob es ROCD ist oder nicht, ist völlig normal bei einer Zwangsstörung. Bist Du in Therapie? Wenn nicht, solltest Du dies schleunigst in Erwägung ziehen, da ich denke, dass Dir hier keiner helfen kann. Deine Texte sind nicht zu entschlüsseln oder triggern die anderen Mitglieder was zu Ärgernis führt. Du musst Satzzeichen verwenden. Groß- und Kleinschreibung. Satzbau.

Viel Erfolg.
16.11.2017 13:53 •
x 3

Brina84
Klausto
Ich finde dein Schreiben auch sehr wirr!
Findest du deinen Satzbau übersichtlich?
Ich finde es unheimlich anstrengend Texte von dir zu lesen.
Vor allem, stellst du eine Frage aber wohl die wenigsten verstehen auf was die sich jetzt bezog.
Und vor allem, hör doch auf ROCD in frage zu stellen bei Leuten, die diese Diagnose bekommen haben.
Und selbst wenn nicht, heißt es nicht das sie es nicht haben.
Du machst den Leuten Angst! Verstehst du das nicht?
16.11.2017 19:24 •
x 3

K
ja Hallo
nun ich verstehe nicht das ich Angst mache
ich denke mir ist ds wirklich rocd? oder liebe ich niht
ich weiß was Liebe ist ich weiß ungeäfhr wie es sich anfühlen sollte, von früher
aber ich weiß z.b. nicth was ich mit meinen Problemen mache und sie löse
ja ich finde meine Sätze sind übersichtlich
Das mit der Ambivalenz, ja keine Ahnung was das wirklich ist
Es kann ja sein dass man nicht den Partner hat den man will obwohl man sich sehr oft wohl fühlt
wie soll das bitte gehen, wenn man z.b. den Partner gerne hat und dann wenn er Fehler macht dann eigentlich nicht so sehr
Wie kann das sein dass man sich das überlegt, was ist wenn man den Partner im Unterbewußten nicht liebt,
Was ist wenn es andere Probleme sind?
Ich weß von meiner Therapeutin dass ich Probleme mit Entscheidungen habe.
Dass von rocd hat sie noch nie angesprochen, und ich nur kurz mal erwähnt
ich z.b. suche Lösungen für meine Probleme und weiß sie noch immer nicht.
Ich würde gerner wissen was ich z.b. gegen meinen Ärger mache, der hin und wieder kommt wenn meine Freundin Dinge sagt die nicht stimmen
sie meine Eltern z.b. nicht so ehrt wie ich es mir vorstelle, sie dass anders erlebt hat, aber nicht bereit ist zu sagen ja du hast Recht ich kann das nicht, deine Eltern sind super usw. Es liegt oft für mich zu wenig Ehre in ihrem Gespräch.
Wenn ich da an andere denke, Bekannte die sehen was meine Eltern alles taten und machten und viel mehr Kontakt haben aber nicht meine Freundin sind, und dass ist ein Thema da ärgere ich mich, über einige Dinge und mehr.
Und Satzzeichen habe ich wohl vergessen.
17.11.2017 08:24 •

B
manchmal kommt ihr mir vor wie Homer von den Simpsons. Da gab es ein Törtchen, welches unter Strom stand und er fasste immer und immer wieder daran! *g*..

don't feed the troll....
17.11.2017 10:20 •

Brina84
@Bilbo

Ich verstehe das hier alles gar nicht wieso er es einfach nicht lassen kann! Ich meine, was ist denn das?
Das ist als würde ich ein Glas auf die Fliesen werden und dann völlig entsetzt schaue, weil es kaputt gegangen ist.

Als würde ich mich darüber aufregen wenn mein Mann meine Mutter nicht so ehrt ( wie ich es mir vorstelle. )
Sie sind doch keine heiligen !
Das reicht doch wenn ich sie Ehre. Das verlange ich doch nicht von meinem Mann!
17.11.2017 11:16 •
x 2

B
Brina, ignorier das Ganze doch einfach dieser Energieverschwendung ist einfach nur unnötig...
17.11.2017 11:19 •
x 1

Z
Leute versucht wirklich das was er schreibt nicht an euch ran zu lassen. Die Gefahr ist groß dass ihr euch sonst von diesen Aussagen triggern lasst. Mir geht es zumindest bei einigen Äußerungen so.
Und klaustro, finde dich damit ab dass dir wohl niemals jemand sagen kann ob du rocd oder irgendwas anderes hast. Auch wenn du uns das noch 1000 mal fragst. Und deine Freundin ist ein eigenständiger Mensch mit einer eigenen Meinung und eigenen Handlungen. Entweder du akzeptierst das und nimmst sie so wie sie ist oder du überlegst wo bei dir das Problem liegt wieso du andere Menschen und deren Meinung und Haltung nicht so hinnehmen kannst wie sie sind. Sie zwanghaft verändern zu wollen wird dich und Vorallem sie nicht weiterbringen.
17.11.2017 11:33 •
x 5
Sponsor-Mitgliedschaft

A
@zitrone86
Und vll noch als Ergänzung:
Das gilt auch für uns hier im Forum, wir sind alles eigene Menschen und wenn man es noch so nervig findet, wir werden niemanden ändern können. Man kann sich aber überlegen, auf was und wen man seine Energie investiert...
17.11.2017 14:54 •
A
x 4


Ähnliche Themen


Dr. Reinhard Pichler

Top