Carli
- 53
- 8
Zitat von carolbelgierin:Die Hauptsache ist doch dass man glücklich ist wenn man mit ihm zusammen ist, man ihn vermisst wenner nicht da ist und man sich ein Leben mit ihm vorstellt... Also ich helfe mir damit wenn die Fragen kommen und dann weiss ich auch sofort dass ich ihn liebe
Oh Gott, wenn ich danach gehen würde, hätte ich schon längst das Handtuch werfen müssen... Die meiste Zeit ist es so, dass ich an nichts Freude habe und auch nicht glücklich bin. Die Angst überschattet das glücklich sein und das permanente Überprüfen der eigenen Gefühle trägt auf jeden Fall nicht dazu bei, sich entspannen zu können.
Mein Freund war auch am We hier und ich merke, dass es mir momentan sehr schwer fällt, die Gedanken zu verdrängen, selbst wenn er da ist Und ich hatte mein altbekanntes Problem: Mir geht es in der Gesamtheit schon besser als noch vor einigen Wochen - ich breche nicht alle 5 Minuten in Tränen aus, ich leide nicht wie ein Hund und usw. -, aber das macht mir auch Angst. Wenn es mir nicht schlecht geht, ich aber trotzdem keine Gefühle habe oder die Zeit mit meinem Freund entspannt genießen kann, dann ist es fast noch schwerer, zu sagen, dass das alles nur in meinem Kopf ist :'(
Zitat von carolbelgierin:Vlt hat das Wort Liebe für uns einfach zu viel Bedeutung oder wir haben Angst vor diesem Wort oder wir legen zu viel Gewicht einfach auf gerade dieses Wort weil wir sehr sensibel sind.
Das denke ich auch - die Preisfrage ist: Wie kann man die Erwartungen runterschrauben? Das klingt immer so, als wäre das ganz einfach...
17.03.2014 08:13 • x 1 #8841