App im Playstore
Pfeil rechts
900

DavidLeo
und wie lange hast du das schon?ich find diese leere ihr gegenüber und gleichgültigkeit schlimmer als wenn ich angst habe...weisst du wovon ich spreche?.

DavidLeo
und bilbo wie is es dir gefühlsmäßig heute ergangen.?

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

B
Wink nachm Mittag hatte ich ein Trigger und seither isses ein wenig zäh...aber es wird wieder besser....Morgen war gut....täglich grüsst das Murmeltier, danke der Nachfrage

DavidLeo
du hast sicher erfahrung mit der gefühlsleere..kannst du schildern wie du die empfindest..hattest du die auch ohne angst mal und hat dich so verwirrt?

S
Also das ganze so ca seit Mitte Oktober und die Gleichgültigkeit so seit 1-2 Wochen .. Ja ich weis was du meinst finde das auch schlimmer

DavidLeo
gleichgültigkeit obwohls fir sonst gut geht stimmts?

B
ja das hatte ich auch schon einmal...da fühlt man nix, auch keine angst

DavidLeo
naja ich fühl für sie nichts aber sonst gehts mir gut o.o..bitte sag mir das du das auch kennst....

B
hab ich doch grad *g*

DavidLeo
und auch dann muss man sich ablenken oder?

B
leb einfach..mach dinge die dir gefallen, bist ja auch ein selbständiger mensch und lebst dein leben..mach doch den tag nicht von ihr abhängig....

DavidLeo
genau und dann kommen die gefühle sicher wieder durch stimmts?

Lalala2013
Hab ich auch seit mehreren tagen, wobei gestern dann ein tag war wo ich es seit längerem wieder gespürt hab:)
Am schlimmsten ist es wenn man dann ich liebe dich gesagt bekommt und man es erwidern möchte und es auch sagt aber nicht doll dabei fühlt. Wobei man wieder beim vielleicht zu viel erwarten ist, denn liebe ist ja eigentlich auch wieder mehr ein WISSEN!
Wollte eigentlich auch nur Bescheid geben, dass es mir seit gestern ok geht und ich deshalb hier nicht schreibe. Hoffentlich hält es nun noch ein bisschen an. Lg

B
Davi, du hattest gestern die liebe gespührt...das geht nicht einfach so weg....
Muss ich mir auch immer wieder sagen Smile

jetzt gilt es einfach durchbeissen....

x 1 #8014

DavidLeo
du hast ja recht ich bin einfach immer so unsicher ich werd auf dich hören!lala ja aber du hast ja auch angst gespürt lala nicht nur leere oder?schön dass es dir besser geht!:)

B
nichts ist im leben sicher dave, nur der tod....es gibt keine 100% sicherheit

Lalala2013
Ja klar auch angst. Wegen der angst hab ich auch die weinattacken!
Und weisst du was? Wenn du Zeitpunkt zum trennen kmmt WEISST DU DAS und dann ist es dir auch egal und nicht so wie jetzt. Das sag ich mir nun immer! Und es ist ja auch so!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Danke euch, dass hilft mir echt wenn's anderen auch mal so ging:)

DavidLeo
Sie kommt gleich nachhause und ich spüre die liebe nicht Sad..nur bisschen unwohlsein weil sie gleich heimkommt...x.x

N
DavidLeo, du sollst doch jetzt auch gar keine Liebe fühlen, das funktioniert doch gar nicht....
Du hast die falsche Vorstellung, dass du, wenn sie heimkommt, Liebe empfinden MUSST...wenn dies nicht so ist, machst du dich selbst FERTIG und fällst wieder in die Falle Wink
So ist es doch JEDES MAL.....ich sag das immer so einfach...es funktioniert ja auch oft, aber manchmal, so wie heute, funktioniert es auch bei mir nicht immer.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore