App im Playstore
Pfeil rechts
900

Nö es geht mir grad gut.....schon ok

Angst kann auch nur in Form von Gedanken sein, die spührst du nicht :p

ich wünsch dir das beste du hilst jedem hier!wenn du sagst dir gehts gut...heisst das du spürst grad die gefühle oder akzeptierst grad dass du sie nicht spürst?

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

ich spühre die Gefühle gerade..manchmal stellen sie ab....dann kommen sie wieder..
ich bin gerade zu müde mir darüber gedanken zu machen... =)

das is so schön wenn man sie spürt genieße es:))) ja das war gestern bei mir auch der fall sie waren nicht dauernd da aber sie kamen immer wieder etwas durch..aber das ist dann leichter zu ertragen als die leere und unsicherheit wenn man nichts spürt

leere und unsicherheit.....denk bitte einmal zu ende....unsicherheit wegen was...? partnerin nicht zu lieben....was passiert wenn du deine partnerin nicht liebst?

noch nie hat sich ein mensch so sehr um mich gesorgt oder geliebt .mich als soetwas besonderes gesehen..sojemanden will ich nicht verlieren..ich will dass die gefühle einfach immer klar sind für sie weil in den momenten kann ich normal glücklich sein...aber was wenn es die angst is nicht allein zu sein?ich hab leider keine vergleichsmöglichkeiten sie ist meine erste richtige freundin..

und ich hätte dann keine lust mehr auf mein leben..:/

ja also....was willst du mehr? *g*
du darfst selbst entscheiden mit wem du zusammen sein willst!

ich will mit ihr zusammen sein aber ich will auch gefühle für sie empfinden und ihr nichts vormachen..und wenn ich in den leeren phasen nichts spür(ich fühl mich dann auch so als wär sie mir etwas fremd oder sooo) dann hab ich nur noch schlimme schuldgefühle und leide..und jez warte ich darauf dass meine gefühle zurückkommen gerade...:/ hast du dich auch mal leer und gleichfültig zugleich gefühlt...?

Ihr sprecht immer alle von schuldgefühlen gegenüber dem Partner. Die hab ich jetzt nicht so es geht nir einfach total mies, angst meine große Liebe zu verlieren usw. Hab garkeinen Platz im Kopf irgendwie für Schuldgefühle weil es mir selbst dreckig geht

strawbeery kannst du deine Situation und deine Gefühlswelt mal genau schildern?würde mich interessieren..besondern das mit der Leere und Gleichgültigkeit und wann und wie du dann die Phasen der Liebe empfindest...lg!

Das alles hab ich meist wenn ich alleine bin bzw meinen Partner nicht sehe. Da wechseln sich Leere, Gleichgültigkeit und Panik ständig ab. Wenn ich bei ihm bin fühle ich mich meist wohl. Außer gestern, da wollte ich nicht kuscheln usw. Heute gehts mir richtig schei.. Bin jetzt verunsichert weil ich keine schuldgefühle hab wie ihr

nur weil du jez nicht dieses symptom hast heisst das nicht dass du ihn nicht liebst!

Du fühlst dich also wohl bei /spürst liebe?und wie oft kommt das vor?

Gestern habe ich noch davon geschrieben, wie toll es mir geht und seit gestern Abend ist es wieder schlimm....

Es hat wieder damit angefangen, dass mein Freund und ich uns gestritten haben. Es ging darum, dass er meiner Ansicht nach manchmal etwas zu kindisch ist. Glaubt mir, ich liebe meinen Freund für seinen Humor und seine lockere Art, aber das ging echt ZU weit...ich war richtig sauer und konnte mir nicht mehr vorstellen, mit solch einem Menschen zusammen zu sein. Plötzlich störte mich wieder alles an ihm, die Art, wie er mich anschaut ( ich liebe es eigentlich ) ...oder wie er mit spricht. Alles war auf einmal so nervig für mich und am liebsten wäre ich gegangen ( aber dann hätte ich ihn vermisst ).
Ich fing einen riesen Streit an ( das wollte ich gar nicht...) und war fertig mit den Nerven. Habe ihn beschuldigt und echt dumme Dinge gesagt, von wegen : ich brauche keinen dreijährigen usw. Mich hätte meine Aussagen sehr getroffen..soweit denke ich aber in solchen Streitereien nicht. Jedenfalls hatten wir dann einen riesen Streit, er ging schlafen und ich war traurig und hatte wieder Panik, dass ich flüchten muss...sozusagen so Herzklopfen, Angst, bedrückendes Gefühl etc. Das war ein sehr ekliges Gefühl...
Als er schlief, kam ich dann wieder etwas runter und kuschelte mich an ihn...ich liebe ihn doch eigentlich.
Das ist immoment komisch...wenn ich bei ihm bin, bin oft soo genervt von ihm, doch wenn er nicht da ist, vermisse ich ihn und seine Nähe. Verworren ich weiß, kennt das wer?

Bei mir ist es jetzt seit ner Weile irgendwie so dass ich die Gedanken garnicht mehr hab und eigentlich total ruhig bin und es mir nichts ausmacht... Nur liebe spür ich einfach nichtmehr oder nichtmehr so wie früher.. Vielleicht kann ich es auch nicht zulassen weil mein Freund mich sehr verletzt hat? Also das ganze war ja so dass plötzlich die Gedanken da waren aber nicht das schlimme Gefühl...ein paar Wochen später haben wir uns beide richtig verletzt und ab da ging es mir richtig schrecklich... Durch die Hypnose sind die Gedanken und das schlimmer Gefühl weg nur manchmal habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch und fühle mich eben wie oben beschrieben... Hat jemand eine Erklärung dafür?:( ist die liebe wirklich weg weil ich die Gedanken nicht mehr hab und eigentlich ziemlich ruhig bezüglich der Situation bin? Ans Schluss machen will ich garnicht denken das will ich nicht aber warum ist das dann gerade so?

sternchen ich glaub ich weiss was du meinst!gestern konnte ich noch liebe empfinden und heute lässt mich das völlig kalt...so als würde es mir nivhts mehr ausmachen...wer das kennt die phasen in denen man sich nicht schlecht fühlt aber trotzdem nicht die liebe spürt ,könnt ihr euch bitte melden?:(( lg @ alle
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja genau so ist das und ich fühle mich so schlecht dass es mir nichts ausmacht:( eigentlich geht's mir wieder viel besser nur die liebe fehlt noch und ich frag mich warum ich sie nicht richtig spüre

Keine Ahnung, allgemein sehr sehr selten, so richtig war es das letzte mal bevor alles angefangen hat:( manchmal habe ich so kleine Momente in denen ich denke ja ich liebe ihn die sind aber sehr selten. Dennoch weis ich irgendwie dass ich ihn liebe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore