App im Playstore
Pfeil rechts
900

ich konnte liebe aus diversen gründen nicht zulassen.. war eine wocher verliebt mehr nicht.. nach der trennung wusste ich was sache ist, das hat mich geknickt.. ich habe erst durch therapie zugang zu gefühlen erlangt.. mit 30

Ich spüre ebenfalls keine liebe oder Gefühle seit Wochen. Auch wenn die Angst mal kurzzeitig weg ist. Es kostet soviel kraft und ich bin mehr am streiten mit ihm weil ich einfach total schnell überreagiere. Die Angst ist jeden Tag von früh bis spät da. Hopy bist du in einer Beziehung momentan? Nimmst du ad und fühlst du ab und an etwas? Ich habe alles und fühle mich trotzdem so leer. Ich bin noemalerweise so ein Gefühlsmensch...ich bin nicht mehr ich selbst seit über 2 Jahren

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Das mit dem,innerlichen wehten kann ich auch ein Lied von singen. Das fühlt sich so an wie Brechreiz nur das nix kommt. Das is innerlich

Bilbo geht es dir besser und kannst du wieder fühlen? Was habt ihr in deiner Therapie erarbeitet. Oder besser gesagt wie? Hast du ad genommen?

Marion wielange nimmst du schon ads?dass du auch schon seit wochen keine gefühle spürst tut mir leid ich fühle mit dir!in welchen zeitabständen kommt das immer vor dass du deine gefühle spürst bilbo?

ja klar fühle ich.. nicht immer aber immer wieder.. bin ja auch in ner neuen beziehung.. ad nehme ich noch ja, ich getrau mich noch nicht ohne..

wenn du dir vorstellst alleine wieder zu sein? wie fühlt sich das an?

das längste war 1 woche nix spühren aber ich habe gelesen dass andere viel länger abstinent waren..

Dann bekomme ich Angst. Weil ich ihn nicht hergeben wiil. In meiner alten Beziehung war es auch so, aber nach einigen Jahren quälen habe ich Schluss gemacht, was sich damals als befreiung anfühlte. Lang konnte ich aber nicht alleine sein. Ich fühlte mich so leer. Dann traf ich meinen neuen Schatz u baaam nach 9 monaten glücklich sein und fühlen können von heut auf morgen Angst u gefühllos. Das geht jetz 2 Jahre so

Wenn ich mir vorstelle alleine zu sein erfüllt mich das mit angst und mir wird schlecht..:/..und hab keine lust auf die zukunft....

Wenn ich mir vorstelle alleine zu sein erfüllt mich das mit angst und mir wird schlecht...und hab dann keine lust auf die zukunft....

Zitat von marionn_18:
Dann bekomme ich Angst. Weil ich ihn nicht hergeben wiil. In meiner alten Beziehung war es auch so, aber nach einigen Jahren quälen habe ich Schluss gemacht, was sich damals als befreiung anfühlte. Lang konnte ich aber nicht alleine sein. Ich fühlte mich so leer. Dann traf ich meinen neuen Schatz u baaam nach 9 monaten glücklich sein und fühlen können von heut auf morgen Angst u gefühllos. Das geht jetz 2 Jahre so

Bei mir war es auch von heut auf morgen und ich würde so gern wissen was der Auslöser war... Bist du dahinter gekommen?

Bei mir auch, innerhalb von zwei Sekunden!
Ich weiß und fühle auch liebe, doch wenn ich es sagen will, analysiere ich ob es wirklich so ist und fühle dann wenn ich unter Druck nix fühle grübel ich wieder.. Den ganzen tag:( hatte heute morgen seit langem wieder eine weinattacke

Nicht mehr ohne ihn leben, sich keinen anderen vorstellen können, man ist so glücklich wenn man ihn um sich hat und und und.. Man weiß das er das beste ist was einem je passieren konnte, man kuschelt sich nachts an ihn ran, guckt ihn an und geniesst es, ist froh dass er da ist und man will einfach nicht schluss machen! Bei dem merkt man doch dass man ihn liebt. Und trotzdem grübeln und sich Gedanken machen und analysieren.. So absurd.

Ich bin nun seit 8 Monaten nach 6 Jahren Single Zeit wieder in Beziehung. Ich war solange allein weil ich mich gar bicht getraut habe mit solchen negativen geguhkfn bon Anfang an eine Beziehung einzugehen. Hätte etliche Möglichkeiten gehabt, dachte mir sber navh den 3 gescheiterten Beziehungen wegen dem Problem dass das so nie gut gehen wird. Nun habe icg es msl wieder hewagt und er weiß such seit dem ersten Tag von meinem Problem. Ja wie fühlt dich diese Abwehr an?! Also psychisch fühle ich Panik, Verzweiflung, Ablehnung, flüchten wollen, extremen Pessimismus... körperlich Übelkeit, Magendrücken, beklemmendes Gefühl in der brust, Unruhe, alpträume, unangenehmes kribbeln, zt erschwerte Atmung und Herzklopfen wenn es ganz schlimm ist....alles kann sehr unterschiedlich stark und häufig auftreten. Wechselt sich auch ab...auf jeden Fall ein sehr kraftezehrend und schlimm. Kann man depressiv werden bei. Therapien mach ich eine private bei einem Heilpraktiker (muss ich selbst zahlen aber er ist top) und eine ambulante zur Überbrückung bis ich eine richtige bekomme nach langer Wartezeit. Ad hatte ich schon haben mir nicht geholfen und die nw waren sehr stark. Ui das war jetzt sehr viel. Sorry und lg

Entschuldigt bitte die schreibfehler.habe ein neues Handy. Muss mich erst an das handling gewöhnen.

Und wie lang hast du die ad genommen?welche nebenwirkungen hattest du?

Hatte einmal citalopram für ca 4 monate und opipramol auch ca so lange. Mehr nw hatte ich bei citalopram. Extreme innere Unruhe, nächtliches schwitzen (hab mit Handtuch geschlafen) bin 4-5 mal wachgeworden nachts, ganz wilde träume, sexuelle funktionsstörung und Benommenheit. Wirkung konnte ich keine positive wahrnehmen. Opipramol macht etwas benommen.pflanzliches hatte ich auch schon, neurapas hat msl etwas geholfen ist aber schwer zu sagen weils ja eh schwankt.was nehmt ihr?hilfts? Lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aber mit den ad muss jeder selbst versuchen. Kenne such Menschen denen half genau das Medikament. Also bitte nicht entmutigen lassen.

@david: ja manchmal fühle ich auch nur leere, was ich nach den negativen Symptomen fast als erholung empfinde. Hört sich blöd an aber es quält mich irgendwie nicht so schlimm. Ich rede ganz viel mit meinem freund, versuche zu erklären was ich fühle. Er hat viel Verständnis, wir lenken uns dann gemeinsam ab, gehen spazieren, sauna etc. Das hilft z.t. ganz gut. Wünsche euch eiee gute Nacht ihr lieben.

Ich fühle mich guuuuuuuuuuuut Leute:) nur nicht aufgeben ich bin mir ganz sicher ihr liebt eure partner auch.ich fühl mich grad wohl bei ihr und bin so froh!und ich will sie am liebsten dauernd kuscheln leider schläft sie schon haha^^ egal wie schlecht ihr euch fühlt denkt daran..es wird besser!ich hab nur angst dass es mir morgen wieder schlecht geht...!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore