Ich danke euch, ihr seid so lieb
Es ist ja in einem gewissen Grad so, dass ich meinen Ex sogar gerne sehen möchte. Ich weiß nur nicht warum. Also nein, falsch ausgedrückt: ich möchte ihn irgendwie nicht sehen, ich möchte aber, dass er mich sieht. Komisch, oder? Heute war ich in der Stadt und habe ihm per Handy geantwortet. Da muss ich ihm meinen Standort mitgeschickt haben, da er schrieb, dass er ganz in der Nähe ist. Dabei hat mein Herz gerast und ich habe mich auch nach ihm umgesehen, aber gemerkt, wenn ich jemanden sah, der ihm ähnlich sah, wie ich sozusagen auf der Flucht war. Es fühlt sich an, als wolle mein Ego, dass er mich sieht und denkt Man, die zimtwolke ist schon ein heißer Feger, verdammt, dass ich die damals hab gehen lassen. Als sei das alles nur für mein Selbstbewusstsein à la Haha, siehste mal, was du davon hast mich zu verlassen.
Verrückt. Aber ansonsten habe ich jetzt für Januar einen Winterurlaub für mich und meinen Freund gebucht. 4 Tage lang, das schenke ich ihm zum Geburtstag und zu Weihnachten. Darauf freue ich mich schon ganz doll und bastel wie ne Wilde an der Karte, mit der ich ihm das schenken will.
Ich hatte so lange eine gute Phase, verrückt, wie einen so etwas doch wieder rauswerfen kann...
ich bin sehr froh dass ich euch habe und auch CottonCandy und ritter, vielen Dank für eure Antworten. Mit euch habe ich ja noch gar nicht geschrieben, da ich zur Zeit so abwesend war, da es mir ja so gut ging.
28.11.2012 22:47 •