Zitat von artphelia:Ist es bei euch auch so, dass, wenn es euch wieder besser geht, wenn ihr geweint habt?
Ich fühl oft so einen großen Druck in mir, dass ich irgendwann gar nicht anders kann als weinen, weil ich meine innere Zerrissenheit nicht pack und auch den Drang hab, meinem Freund zu sagen, dass er es ist, den ich liebe und mit dem ich in den nächsten paar Jahren zusammen sein will.
Mir geht es genauso. Wenn der Druck zu hoch ist muß ich heulen und schluchzen wie ein Kind.
Ich kann nur in dem Moment nicht beurteilen woran diese grenzenlose Traurigkeit liegt.
Ich habe manchmal das Gefühl im Nachhinein, wenn ich mir dann "Luft" machen muß ( durch das Weinen ), das das Weinen in dem Moment ganz viele Gründe für mich hat, z.B.
Ich habe wegen der ganzen aufreibenden Gedanken der letzten Tage sehr unter Strom gestanden und da will durch das Weinen alles raus.
Wenn es "wieder geht" und ich meinem Aktivitätendrang nachgebe habe ich gegenüber den Menschen die ich in Frage gestellt habe ein sehr schlechtes Gewissen. Ich habe ein schlechtes Gewissen da mir das, was ich privat besitze und mir erarbeitet habe nicht gereicht hat und ich mich gedanklich überhaupt wieder umorientiert habe.
Ich fühle mich als wenn ich mein Leben in dem Moment mit Füßen trete. Und das macht in dem Moment wieder fertig und ich muß noch mehr heulen.
Ach ja und dann heule ich auch noch weil ich über mich selbst so überaus schockiert bin und alles was ich habe, durch mein Denken, gar nicht verdient habe.
Und damit schließt sich meistens der Kreislauf und ich gelobe mir selbst Besserung.