Eleyna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 66
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Eleyna
Mitglied
Landi
Mitglied
x 3
captainkeinplan
Mitglied
Eleyna
Mitglied

• x 1 #12544
lulu555
Mitglied
Ra87
Mitglied
), aber ich lese immer wieder tolles und positives von dir bezüglich deiner Liebesfähigkeit und deiner Warmherzigkeit (deiner Familie und Mitmenschen gegenüber), aber auch viel Unsicherheit und diesen Mistsack, der dich noch zu sehr im Griff hat hier und da. Hab Mut und mach weiter!
"
) Was machen wir? Was tun wenn wir nichts tun? Was wenn ich wieder diese Gedanken habe? Mich unwohl fühle? Sie redet und ich TOT bin? Habe mir ja einiges vorgenommen, was jetzt die Tage in Depression brach lag. Hatte eine super Jobberatung und einige Perspektiven, die ich vorher nicht so ganz sehen wollte und ich glaube UND HOFFE SEHR, dass mir der Job, wenn das alles klappt (ich wünsche es mir so sehr) sehr viel Stabilität bieten könnte was ich garnicht mehr kenne (kannte ich das jemals?)
(als es mir solange gut ging wie seit Monaten nicht mehr, vielleicht erhoffe ich mir ähnlichen Effekt? Ihr seht ich suche Ausreden, um meine Zuneigung euch gegenüber abzuschwächen?! • x 1 #12546
abi
Mitglied
gestern war ich ja in einer offenen Sprechstunde, einen richtigen Termin für einen Therapeuten bekomme ich erst in 8-10 Wochen, da die Termine nachmittags beliebt sind 
Nicky89
Gast
abi
Mitglied
Eleyna
Mitglied
Nicky89
Gast
Eleyna
Mitglied
Mondscheintarif
Mitglied
abi
Mitglied
Mondscheintarif
Mitglied
Mondscheintarif
Mitglied
abi
Mitglied
• x 1 #12557
LeS15
Mitglied
Zum Ende der Abschlussklasse war ich auch unter der Woche öfters bei ihm, da meine Schule nicht weit von ihm war und ich froh war, so auch mehr Zeit mit ihm verbringen zu können. Bis dahin war ich noch so glücklich mit ihm!
Ra87
Mitglied
Ich finde, du solltest - wie gesagt trifft das auf viele hier zu inkl. mich - dich gut um dich kümmern: Achtsamkeit, Bedürfnisse, Selbstliebe. Nur aus DIR heraus kannst du Freude empfinden und wahres Glück spüren. (wie schlimm wenn es nicht so wäre oder? Abhängigkeit pur!) Vielleicht war dieses 4x die Woche sehen (kenne das auch und es ist NICHT förderlich auf Dauer) zuviel Nähe und du hast zeitweise verlernt dich mit dir selbst zu beschäftigen und gut zu dir selbst zu sein! Ich finde, du bist auf einem ganz guten Weg und es wird immer wieder paar Löcher geben, aber dein Verlauf zeigt dir selbst ja auch, dass es diese immer gibt jedoch auch Hochs (und daran muss man auch ein stückweit festhalten, wenn auch nicht zu verbissen, denn das kann auch triggern)• x 1 #12559
LeS15
Mitglied
x 4