Pfeil rechts

Dubist
Ui, das du noch nie hohe schuhe hattest ist jetzt nicht schlimm, aber einfach mal für ab und zu auch mal welche haben. Das wär bestimmt auch mal gut zum neu entdecken.
Brillen, da ist jeder anders, manchen stört es gar nicht, und die anderen fahren echt nicht drauf ab.
Kann mir aber super vorstellen, dass du auch ab und an mal mit kontaktlinsen was schönes aus dir machen kannst.
Ne im gross und ganzen scheinst du echt ne taffe klasse frau zu sein.. Und man dar auch nie vergessen, dass wenn man alles aus sich rausholt, auch keine garantie ist.
Aber zu wenig das Äussere ist halt auch nix, auch wenn es oberflächlich klingt.
Dieser Mann scheint gar kein Frauentyp, Help rote haare und schwabbelig?
Da findest schon noch was netteres leckeres, haha
enttäuscht ist man schnell, jaja

07.05.2012 17:26 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler