Pfeil rechts
2

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

spar sie dir lieber, hab die Vermutung du wirst davon noch mehr brauchen in nächster Zeit ....aber weisste was ? ich mach mir Sorgen um einsam der hat doch nicht wirklich vor sich abzumelden ?


Ne, ne das tut er uns nicht an Mel.


ich bin mir da gar nicht so sicher ....


Ist halt auch blöd, dass die Technik bei ihm immer wieder versagt. Aber wir warten ja immer geduldig, bis seine Technik wieder funktioniert. Und dann sitzt man da und kann auch nicht gescheit mitmachen. Das hab ich auch gemerkt, als ich bei meiner Mutter mit dem Stick und der schlechten Verbindung saß.
Aber wir vergessen unseren einsam ja nie.

13.11.2015 21:05 • #61


W
Zitat von rainbow2:
Ich bin mir da auch nicht sicher, habe das Gefühl, er hat sich in seine Film Welt zurück gezogen ...ich hoffe auch er meldet sich wieder ...


Jeder braucht mal zwischendurch ne Einigelzeit. Innerlich weiß er, dass wir ihn vermissen. Ich habs ihm auch geschrieben, wie wichtig er für uns auch schon war und ist.
Ich habe wirklich schon hier gesessen und hätte heulen können. Dann hat er mir gemailt, hopp ab ins Forum oder so ähnlich und dann hab ich sowas von gelacht.
Der Kerle ist ein Sonnenschein und weiß es nicht.

13.11.2015 21:08 • #62


A


Single und fehlende Toleranz der Frauen (Rente usw )

x 3


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:
Ich bin mir da auch nicht sicher, habe das Gefühl, er hat sich in seine Film Welt zurück gezogen ...ich hoffe auch er meldet sich wieder ...


Jeder braucht mal zwischendurch ne Einigelzeit. Innerlich weiß er, dass wir ihn vermissen. Ich habs ihm auch geschrieben, wie wichtig er für uns auch schon war und ist.
Ich habe wirklich schon hier gesessen und hätte heulen können. Dann hat er mir gemailt, hopp ab ins Forum oder so ähnlich und dann hab ich sowas von gelacht.
Der Kerle ist ein Sonnenschein und weiß es nicht.


der letzte Satz ist sowas von wahr

13.11.2015 21:26 • #63


W
Mel,
ich weiß nicht wie es geht. Mail ihm doch mal bitte grad das Thema, falls er es noch nicht entdeckt hat.
Dann kann er es auch lesen.
Wir schreiben nämlich gerade nicht im Nachtcafe

13.11.2015 21:28 • #64


ichbinMel
OK MACH ICH

13.11.2015 21:29 • #65


W
So, einsam bleibt

13.11.2015 21:51 • #66


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
So, einsam bleibt


Gott sei dank hab schon richtig Sorge gehabt
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 14.11.2015 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bei dem Themenstarter handelt es sich nicht um DP80, auch wenn es gepasst hätte. Da abzusehen ist, wohin sich das Thema entwickelt, wird es vorsorglich geschlossen.

13.11.2015 22:05 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag