Pfeil rechts
2

A
Wir hatten eigentlich alles schonmal.

12.11.2015 20:06 • #21


ichbinMel
Zitat von boomerine:
Hatten wir das nicht alles schon einmal ?


einmal ?

12.11.2015 20:22 • #22


A


Single und fehlende Toleranz der Frauen (Rente usw )

x 3


W
Zitat von Attore:
Ist auch nur logisch. Als Akademiker hat man auch in der Regel eine Partnerin, die ebenfalls studiert hat.


Attore es gibt aber auch arbeitslose Akademiker

Ich weiß nicht, was mir Heute wichtig wäre. Muss mir Gott sei Dank keine Gedanken drüber machen. Bin vergeben. Aber damals waren wir beide in der Ausbildung. Mein Partner die 2. Ausbildung und ich in meiner ersten. Wie es der Zufall wollte, bekam ich gleich die bessere Stelle und verdiente schon immer mehr. Hatte aber einen Vorteil. Mein Mann blieb bei unseren Kindern und ich konnte im Beruf durch starten.


Aber so langsam denke ich, man könnte ne Menge Geld mit Kursen machen. So Coachings, wie kann ich einen Mann, wie kann ich eine Frau kennen lernen. Ach, da gab es doch mal nen Film dazu. Mit Will Smith. Wie hieß der nochmal. The Date Doctor?

12.11.2015 20:23 • #23


W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von boomerine:
Hatten wir das nicht alles schon einmal ?


einmal ?


Da siehst mal wie aktuell das Thema ist

12.11.2015 20:24 • #24


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von boomerine:
Hatten wir das nicht alles schon einmal ?


einmal ?


Da siehst mal wie aktuell das Thema ist


Jahaaaaa aber wenn man das 1000 mal durchkaut bleiben doch immer die gleichen Lösungen im Endeffekt.....

12.11.2015 20:30 • #25


W
Ei, die die das Thema immer wieder schreiben wären dann unsere ersten Kunden.
Typberatung
Knigge
Kommunikationsfähigkeit
Empathie.

Seht ihr schon die Dolarscheine in meinen Augen

12.11.2015 20:36 • #26


W
Jetzt aber ohne Scherz, ich finde so Kurse wären echt angebracht.

12.11.2015 20:50 • #27


A
Diese Kurse würden aber nichts bringen. Jeder hat seine Eigenart.

12.11.2015 21:08 • #28


W
Jeder hat bei jedem Problem seine Eigenart.

12.11.2015 21:10 • #29


F
Zitat von Wolke P:
Ei, die die das Thema immer wieder schreiben wären dann unsere ersten Kunden.
Typberatung
Knigge
Kommunikationsfähigkeit
Empathie.

Seht ihr schon die Dolarscheine in meinen Augen


So werden Sie schlank
Forever young
So werden Sie glücklich
So werden Sie reich



Der Teufel trägt .....



Es ist ein Markt, deswegen muss alter Wein ständig in neue Schläuche gefüllt werden.

13.11.2015 03:21 • #30


M
Hallo Folker,

warum bist Du so ehrlich den Frauen gegenüber. Gebe ihnen doch erst einmal die
Chance Dich näher kennen zulernen. Es macht Dich doch mehr aus als Mensch
nicht nur das Sozialgeld oder Deine Depressionen etc.
Plaudere mit ihr ganz ungezwungen, lasse all Deine Probleme zuhause.
Sollte sich dann wirklich etwas zwischen Dir und ihr entwickeln, so etwas wie Zuneigung
oder gar Liebe, ist es immer noch Zeit mit ihr darüber zu reden.
Doch bis es dann zur Aussprache kommt, habt ihr vielleicht eine tolle Basis und sie nimmt
alle die anderen Sachen in Kauf, weil sie Dich als Mensch kennen und schätzen gelernt hat.

Viel Glück und nicht entmutigen lassen.

Viele Grüße Mari

13.11.2015 03:39 • #31


W
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Ei, die die das Thema immer wieder schreiben wären dann unsere ersten Kunden.
Typberatung
Knigge
Kommunikationsfähigkeit
Empathie.

Seht ihr schon die Dolarscheine in meinen Augen


So werden Sie schlank
Forever young
So werden Sie glücklich
So werden Sie reich



Der Teufel trägt .....



Es ist ein Markt, deswegen muss alter Wein ständig in neue Schläuche gefüllt werden.


Franz, du wirst mein Marketingmanager

13.11.2015 07:33 • #32


F
Zitat von Wolke P:
Franz, du wirst mein Marketingmanager


Wieso kämpfen und was lernen, wenn rumsitzen und jammern so einfach ist.

Wie werde ich für Frauen interessant, diese Frage stellte ich mir, wie Exfrau Nr1 mit 1988 sagte, dass ich fette Sau ausser Fenster und Türen nie wieder was aufreissen werde. Diese schallende Ohrfeige saß, es war ein Tritt in die Eier.
Und so schwor ich Rache.

Fitnessstudio, Ausdauersport und auch beruflich Kohle machen. Damit ich mit guter Figur und Sportwagen die Miezen aufgabeln konnte.

Der Teufel trägt Prawda, und vergeß nie das Handy weguwerfen

13.11.2015 08:11 • #33


ichbinMel
dass ich fette Sau ausser Fenster und Türen nie wieder was aufreissen werde. ....den Satz muss ich mir merken....

13.11.2015 09:14 • #34


F
Zitat von ichbinMel:
dass ich fette Sau ausser Fenster und Türen nie wieder was aufreissen werde. ....den Satz muss ich mir merken....


lieber nicht

Hass und Wut sind zwar eine Motivation, aber ich stürzte nach dem Erfolg noch viel viel tiefer

13.11.2015 09:44 • #35


W
Hast wirklich durch den Sportwagen und deinen Verdienst und deine Muskeln mehr Chancen gehabt? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich glaube, wenn du nicht noch dazu einen guten Charakter hast und ne angenehme Ausstrahlung, dann hilft der Sportwagen und das andere auch nix.

13.11.2015 13:28 • #36


F
Zitat von Wolke P:
Hast wirklich durch den Sportwagen und deinen Verdienst und deine Muskeln mehr Chancen gehabt? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich glaube, wenn du nicht noch dazu einen guten Charakter hast und ne angenehme Ausstrahlung, dann hilft der Sportwagen und das andere auch nix.


Da ich von Rosamunde Pilcher wieder zurück in der Realität bin, kann ich nur sagen :MAN TRIFFT SICH IMMER SELBST!

13.11.2015 13:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Hast wirklich durch den Sportwagen und deinen Verdienst und deine Muskeln mehr Chancen gehabt? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich glaube, wenn du nicht noch dazu einen guten Charakter hast und ne angenehme Ausstrahlung, dann hilft der Sportwagen und das andere auch nix.


Da ich von Rosamunde Pilcher wieder zurück in der Realität bin, kann ich nur sagen :MAN TRIFFT SICH IMMER SELBST!




Bei Rosamunde Pilcher begegnen sich immer erst die Falschen. Frau übersieht, dass da ein netter Kerl der ihr gut tut auf sie schielt. Und nimmt erstmal den Schuft oder jemand der ihr nicht gut tut. Und zum Abschluss findet sie den Richtigen, der der ihr gut tut. Ich muss das immer mit meiner Mutter gucken.

Jetzt würde ich gerne noch ausführlicher schreiben, aber ich muss wieder los.

13.11.2015 13:43 • #38


dont_panic
Zitat von Wolke P:
Bei Rosamunde Pilcher begegnen sich immer erst die Falschen. Frau übersieht, dass da ein netter Kerl der ihr gut tut auf sie schielt. Und nimmt erstmal den Schuft oder jemand der ihr nicht gut tut. Und zum Abschluss findet sie den Richtigen, der der ihr gut tut. Ich muss das immer mit meiner Mutter gucken.


Ich glaube, fette, hässliche Menschen ohne Job und Kohle, dafür mit Depressionen und anderen Schäden kommen bei Rosamunde Pilcher eher selten vor

13.11.2015 14:24 • x 1 #39


W
Zitat von dont_panic:
Zitat von Wolke P:
Bei Rosamunde Pilcher begegnen sich immer erst die Falschen. Frau übersieht, dass da ein netter Kerl der ihr gut tut auf sie schielt. Und nimmt erstmal den Schuft oder jemand der ihr nicht gut tut. Und zum Abschluss findet sie den Richtigen, der der ihr gut tut. Ich muss das immer mit meiner Mutter gucken.


Ich glaube, fette, hässliche Menschen ohne Job und Kohle, dafür mit Depressionen und anderen Schäden kommen bei Rosamunde Pilcher eher selten vor


Hoho das ist aber jetzt mal die Realtität auf den Tisch gekloppt.

13.11.2015 17:17 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag