Pfeil rechts

L
Moin zusammen....
ich bin momentan nicht wirklich arbeitsfähig, aber ich kucke halt nebenbei immer nach einer Beschäftigung, die ich entweder von zu Hause aus, oder in der Nähe tätigen kann.
Ich weiss, das ich wohl ca. 350€ zur EU-Rente dazuverdienen darf, aber was muss ich noch beachte, muss ich dem Rentenverein irgendwas drüber schicken??Danke

12.02.2008 10:45 • 12.02.2008 #1


4 Antworten ↓


G
Huhu,

ich denke, Du bist hier falsch gelandet....

Lg
gajoko

12.02.2008 10:47 • #2


A


EU-Rente und Minijob

x 3


L
dann wird den Beitrag schon jemand verschieben, wenn dem so ist.....

12.02.2008 10:52 • #3


G
Hehe, Du bist völlig falsch - hier gehts um Ängste und Co. - nix mit Rente oder Arbeit oder sonstiges.....

Gajoko

12.02.2008 10:57 • #4


L
ach, jetzt wo du es sagst......na sowas......
Da ich aber sicher nicht die Einzige bin, die EU Rente bekommt, könnten es ja , ausser Dir, welche wissen!

12.02.2008 11:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag