Moelli80
Mitglied
- 9899
- 3
- 16491
@Abendschein
Werde immer noch krankgeschrieben. Alle 4 Wochen ohne Probleme
Werde immer noch krankgeschrieben. Alle 4 Wochen ohne Probleme
• x 2 #62
Abendschein
Mitglied
• x 1 #61
Moelli80
Mitglied
• x 2 #62
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moelli80:@Abendschein Werde immer noch krankgeschrieben. Alle 4 Wochen ohne Probleme
• x 1 #63
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ronja00:Das du bald in Rente gehst find ich gut für dich nur die 13,2 % die hast du dein Leben lang.
Ronja00
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mein Ortophäde hat mich im Krankengeld krank geschrieben, immer für 4 Wochen, jetzt sagt er er könne mich nicht bis 67 Jahren krank schreiben, ...
• x 1 #66
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moelli80:Also bei mir geht es nun schon 2 Jahre so, immer 4 Wochen krank. Seit mein Psychiater beim Hausarzt angerufen hat, geht das ohne Probleme. Bin 2 min drin und komme mit einer neuen krankmeldung raus. Da mein Psychiater in der Reha Chefarzt ist und er nebenberuflich noch Therapie macht, kann er mich nicht krankschreiben ...
• x 1 #67
Moelli80
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das freut mich für Dich, bringt mich aber keinen Schritt weiter. Das macht mir echte Sorgen.
• x 2 #68
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mein Ortophäde hat mich im Krankengeld krank geschrieben, immer für 4 Wochen, jetzt sagt er
er könne mich nicht bis 67 Jahren krank schreiben,
Ronja00
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ronja00:@Schlaflose ja kenne ich auch aber den Staat Geld in den Rachen schieben ist auch nicht richtig
x 4