Pfeil rechts
60

Susanne05
@Ronja00
Wenn du nicht sofort und ein für alle mal aufhörst mir schon wieder zu folgen mach ich mit deiner Privatnachricht an mich hier einen neuen Thread auf.
Da können mal andere noch was dazu sagen.
Alle denen du folgst sind im Alter deines Beuteschemas.
Nimm mich da gefälligst wieder raus sonst melde ich dich.

04.12.2023 21:15 • x 3 #21


A
Zitat von Susanne05:
@Ronja00 Wenn du nicht sofort und ein für alle mal aufhörst mir schon wieder zu folgen mach ich mit deiner Privatnachricht an mich hier einen neuen Thread auf. Da können mal andere noch was dazu sagen. Alle denen du folgst sind im Alter deines Beuteschemas. Nimm mich da gefälligst wieder raus sonst melde ich dich. ...

einfach ignorieren oder blockieren, wenn das hier geht.

04.12.2023 21:20 • #22


A


Erwerbsunfähigkeit / wie in der Reha verhalten?

x 3


Kermit
Zitat von Ronja00:
Hallo alle Zusammen, ich hoffe das ich hier jemanden finden werde der Erfahrungen hat die er mir mitteilen kann. Aber von Anfang an. Durch meine ...

Das Arbeitsamt hat einen Amtsarzt.Wenn der sagt es geht nicht mehr reicht das schon Wenn Deine Rheha fertig ist und Dir ein Psychologe attestiert das es sinnlos ist eine weitere Therapie zu machen da Deine Problematik irreversibel ist,packst Du das auf der Rentenantragstelle mit in den Antrag auf dem Rathaus war es das. Reicht auch wenn Dir das ein ambulanter Psychologe schreibt.

04.12.2023 21:26 • x 1 #23


Ronja00
@Susanne05
Sorry mein Fehler hab gedacht weil du noch mal auf mein Profil warst. Aber kannst beruhigt sein ich verabschiede mich von diesen Portal bald wieder denn was auch immer ich falsch mache bei dir wenn Diu auch die einzigen bist die sich beschwert so hat es hier kein Zweck

04.12.2023 23:26 • #24


Cornelie
Zitat von Ronja00:
@Susanne05 Sorry mein Fehler hab gedacht weil du noch mal auf mein Profil warst. Aber kannst beruhigt sein ich verabschiede mich von diesen Portal ...

Erzähl doch nix
die anderen haben dich nur einfach schnell blockiert.

04.12.2023 23:43 • #25


Ronja00
@Cornelie Kannst glauben was du willst ich bin hier einfach enttäuscht das manche und man sollte glauben erwachsenen Frauen so zickig sind. Ich habe weder Anstößige Sachen noch irgendwelche verbotenen Sachen gemacht.

04.12.2023 23:46 • #26


Cornelie
Zitat von Ronja00:
@Cornelie Kannst glauben was du willst ich bin hier einfach enttäuscht das manche und man sollte glauben erwachsenen Frauen so zickig sind. Ich habe ...

Scheinbar hast du vergessen wem du alles pn geschrieben hast

04.12.2023 23:48 • #27


Ronja00
@Cornelie Kann sein bin eben ein alter Mann oder seit 20 h auf den Beinen

04.12.2023 23:53 • #28


SweetButPsycho1
Zitat von Ronja00:
@Cornelie Kann sein bin eben ein alter Mann oder seit 20 h auf den Beinen

Dann geh mal schlafen und hör auf hier im Forum Frauen zu belästigen!

04.12.2023 23:58 • x 1 #29


SweetButPsycho1
Ja genau, deshalb sind wir alle hier!

Wenn du eine Partnerin suchst, dann melde dich bei einer Partnerbörse an und nicht in einem Forum für psychisch Kranke Menschen und deren Angehörige

05.12.2023 00:06 • x 5 #30


SweetButPsycho1
Zitat von Ronja00:
Sorry mein Fehler hab gedacht weil du noch mal auf mein Profil warst

Sich ein Profil anzusehen ist keine Einladung für PN oder sonstige Annäherungsversuche, was denkst du wo du hier bist?

05.12.2023 00:09 • x 4 #31


SweetButPsycho1
Boah ich hüpfe gleich aus der Hose, das gibt’s doch alles nicht

05.12.2023 00:11 • x 1 #32


Ronja00
@SweetButPsycho1 Ja das hab ich auch schon gemerkt und wenn ich mich nicht hier mit jemanden schreiben würde dann wäre ich auch schon wieder weg. Ausserdem sind hier genug Leute die nicht psychisch Krank sind und auch ein Profil haben und selbst einen Partner suchen wie diese schreiben.

05.12.2023 00:11 • #33


Ronja00
@SweetButPsycho1 Noch so ein Pöbel und ich melde dich

05.12.2023 00:12 • #34


SweetButPsycho1
Zitat von Ronja00:
Ausserdem sind hier genug Leute die nicht psychisch Krank

Ach tatsächlich? Das sind dann wohl Angehörige von psychisch kranken, sagte ich bereits…

Zitat von Ronja00:
selbst einen Partner suchen wie diese schreiben.

Ich kenne keinen, aber wenn du meinst

05.12.2023 00:17 • #35


SweetButPsycho1
Zitat von Ronja00:
@SweetButPsycho1 Noch so ein Pöbel und ich melde dich

Was für ein Pöbel?

05.12.2023 00:17 • x 5 #36


Oxuz
Hier zu diskutieren hat echt wenig Sinn. Wenn euch etwas nicht passt, meldet es und der Admin wird dementsprechend seine Meinung dazu äußern und dementsprechend handeln.

05.12.2023 00:20 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

SweetButPsycho1
Zitat von Ronja00:
erwachsenen Frauen so zickig sind


Dafür hätte ich dich auch schon melden können

Zitat von Ronja00:
die die es behaupten haben eine an der Klatsche

Das wäre auch eine Meldung wert

Und einiges andere, also was willst du mir vorwerfen?

05.12.2023 00:20 • x 3 #38


Moelli80
Also mir haben die Ärzte auch gesagt, dass ich so nicht arbeiten kann und Rente beantragen sollte.
Selbst das Arbeitsamt, wollte das.
Weil ich nicht vermittlungsfähig bin.
Nach meinen krankengeld, bin ich ja, zum Arbeitsamt gekommen.

Reha hatte ich und wurde vorzeitig entlassen, weil ich zu krank sei.
Die können mir nicht weiter helfen.

Rente beantragt, wurde aber abgelehnt.

05.12.2023 06:51 • #39


Schlaflose
Zitat von Ronja00:
Durch meine diversen Probleme vor allem das ich nicht Schlafen kann beeinträchtige ich mein ganzes Leben also den Job mein Wohlbefinden und vieles mehr. Warum ich nicht Schlafen kann, keine blassen Schimmer und auch die Ärzte wissen nicht weiter. Nun habe ich einen Fünf Wöchige Reha verpasst bekommen.

Genau deswegen war ich 2009 für 8 Wochen in der Reha (freiwillig), aber es hat weder gegen meine Schlafstörungen geholfen noch wurde mir eine Erwerbsunfähgikeit deswegen bescheinigt. Im Abschlussbrief der Reha stand sogar, dass ich Vollzeit für alle Arten von Arbeit in der Lage sei, und das obwohl ich schon von Beginn meines Berufslebens an auf Teilzeit gegangen war, weil ich vor lauter Schlafmangel die Arbeit kaum schaffte. Auch in der Reha selbst konnte ich keine Nacht mehr als 3 Stunden schlafen und war jeden Tag fix und alle.

05.12.2023 14:14 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag