x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nurce
Mitglied
Zitat von Hopeso:Ja,so hab ich das auch leider schon öfter gehört....
Nurce
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:Man kann einfach nichts pauschalisieren.
• x 2 #142
x 3
Hopeso
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Nurce:Ich möchte auch nochmal was dazu schreiben.Krank geschrieben/ausgesteuert/ALG1/Reha. Ich habe hier gelesen,dass es nicht relevant ist,wie die ...
• x 2 #144
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Nurce:Die Kliniken gehören zu der DRV
• x 1 #145
Nurce
Mitglied
Zitat von Hopeso:Ich suche meinen noch aber werde wohl direkt die EMR beantragen und wenn die dann meinen ich m u s s zur Reha werd ich weiterschauen.
Nurce
Mitglied
Emmy1
Mitglied
Hopeso
Mitglied
Emmy1
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Emmy1:Immer wieder wird es hier angefeuert das ohne Reha keine Rente.
• x 1 #151
Nurce
Mitglied
Zitat von Hopeso:Aktuell ja, im Sinne der Nahtlosigkeitsregelung. Warum?
Hopeso
Mitglied
• x 3 #153
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Emmy1:@Nurce Ich schreibe es nochmal das ist so nicht richtig mit der Reha und der angst macherei Immer wieder wird es hier angefeuert das ohne Reha keine ...
• x 2 #154
weyoun
Mitglied
Zitat von Hopeso:Mich überfordert der Bogen R0215.
• x 1 #155
Nurce
Mitglied
Hopeso
Mitglied
weyoun
Mitglied
Zitat von Hopeso:Ja,so fühlt sich der Bogen auch an....wie eine große Tretmine. Wollte den nochmal mit meinem Arzt besprechen....nun sagst Du besser nicht einreichen. Hmmm...
Zitat von Hopeso:Aber anscheinend wurdest Du ja auch zu einer Reha genötigt.
Zitat von Hopeso:Was genau hat Dich denn dort überfordert?
Zitat von Hopeso:Und wie lange hat es vom EMR-Antrag bis zur Rehaaufforderung gedauert?
• x 1 #158
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Nurce:.Meine Erkrankung wollte ich nicht annehmen.
• x 1 #159
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hopeso:Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung oder aus beruflichem Wissen weiterhelfen. Ich bin seit gut 1 3/4 Jahr aufgrund ...
• x 1 #160
x 4