Hi
Ich hab auch mit meinem magen immer wieder probleme.. Mach dir einen kümmeltee oder salbeitee das beruhigt den bauch.. Und reduzier deinen stresslevel.. Dein innerer stress geht auf den magen deswegen hast du magen probleme.. Der tee beruhigt den magen und wärmt schön von innen das herzpochen kann durch deinen magen ausgelöst werden hüab da auch immer probleme damit.. Hab zwar kein roemheld syndrom aber sodbrennen..
Geh im raum auf und ab oder was noch besser ist zieh dir was an und geh ne halbe std spatzieren tu dir kopfhörer rein und such auf you tube mojo di soforthilfe bei starker unruhe
Hab das von einem anderen aus dem forum empfohlenen bekommen und mir hilfts wirklich gut.. Leide selbst unter herzphobie und hypochondrie
Weis auch wie schlimm die symptome sein können da ist von stechen in der brust bist herzwummern so einiges dabei..
Die haben nichts übersehn bei dir, du hattest genug untersuchungen und alles ohne befund du bist gesund
Das musst du dir selber klar werden..
Was eher ein problem bei dir sein könnte sind muskeln und nerven.. Du bist so angespannt und fokussiert auf dein herz das alle muskeln verkrampfen dadurch werden auch nerven eingeklemmt und du hast zusätzliche symptome so entsteht das stechen in der brust oder durch verkrampftes atmen die brustenge und dein herzwummern du musst deinen geist lockern und somit deinen körper damit er wieder richtig arbeiten kann
Ich hab genug befunde wo drinn steht das ich nichts hab, das hilft mir manchmal um einer pa drum rum zu kommen
Probiere es mit der Meditation beim spatzieren und wenn du nach ner std nicht runterkommst kannst dir ja den krankenwagen rufen.. Denk in der std aber nicht an dein herz oder deinen körper sonnst bringts dir nichts versuch dich nur auf das zuhören zu fokusieren und das zu machen das dir gesagt wird
Um dir zu beweisen das dein herz nichts hat geh 2 stockwerke zu fuss, wenn dus raufschaffst ohne dazwischen eine längere verschnaufpause zu machen ist alles ok dann kannst du es dir auch immer wieder selbst beweisen das kein problem da ist
Lg und gute besserung