Minkalinchen
Mitglied
- 22659
- 17
- 16586
ich habe mal wieder vor allem und jedem Angst und bekomme bei der kleinsten Kleinigkeit große Angst
Es war schon besser, aber, in letzter Zeit überkommt es mich wieder, daß ich schwer krank bin. Bilde mir inzwischen ein, es an der Schilddrüse zu haben, bei meiner Tochter wurde vor kurzem Hashimoto festgestellt. Sie hat es zwar mit Tabletten im Griff, nur bei mir kommen alle Symptome hoch, total verrückt
.Der Kloß im Hals, der inzwischen ständig da ist, macht mir genauso zu schaffen, als wenn ich immer tief durchatmen muß, aber, es geht nicht so richtig. Komischerweise ist es abends fast weg und besser. Es sei denn, ich denke dann an den nächsten Morgen, weil alles wieder von vorne los geht
Heute morgen, war es ganz schlimm, mußte nur heulen, total schlimm, war danach aber keine Befreiung, sondern ich hatte eher noch mehr Angst. mein Mann tröstet mich zwar, aber, so richtig nachvollziehen kann er das nicht.
Ich würde gern wieder eine Therapie machen, nur, die Wartezeit ist dann so lang. In eine Tagesklinik möchte ich nicht, lieber eine Sitzung pro Woche, das tat mir immer gut.
Wie komme ich von den Gedanken los, schwer krank zu sein? Ablenken geht auch nicht gut, bin schon richtig verzweifelt. Bei meinem letzten check-up im November, war doch alles in Ordnung
Wie, wenn überhaupt, bekommt ihr das in den Griff?
Würde mich über Antworten freuen.
• • 22.01.2020 x 1 #1

.
.