Pfeil rechts
5

Sallyblue
Zitat von püppi123:
Was genau verstehst Du denn unter richtig krank?

Das würde ich auch gerne wissen. Und was ist dann nicht richtig Krank?

04.06.2018 09:40 • #61


G
Richtig krank..damit wird wohl Krebs gemeint sein oder was anderes körperlich wirklich bedrohliches wie Herzinfarkt oder lungenembohlie

04.06.2018 10:13 • #62


A


Wer war schonmal "richtig" krank?

x 3


P
Tanilein, ich kann da (außer mit dem Lungentumor, das tut mir sehr leid) ziemlich gut mithalten. Ich habe auch Rheuma (wurde mit 2 diagnostiziert) und habe im Zuge dessen eine chronische Uveitis inklusive grauem Star und künstlicher Linse sowie erhöhtem Augeninnendruck und grünem Star. Woher kommt der Augeninnendruck bei Dir? Wenn die Ursache unklar ist, lass doch auch mal in diese Richtung schauen, ist oft mit Rheuma in Verbindung zu bringen.

Ansonsten kann ich noch mit insgesamt drei gebrochenen Knochen (einem davon in 17 teilen, so dass ich eine wunderbare Titanplatte in der Hand habe), zahlreichen Allergien und Unverträglichkeiten und Neurodermitis dienen. Als Kind hatte ich mal eine schwere Chlorgasvergiftung und eine Lungenentzündung.

Viele Grüße
Püppi

04.06.2018 13:52 • #63


S
Ich habe auch körperliche Erkrankungen. Mischkollagenose, Polyarthritis, Asthma, mehrere Bandscheibenvorfälle, Adipositas.

22.06.2018 18:42 • #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel