App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

15

C
@Torina ja da hast du total recht, ich merke jetzt schon wie ich mich vor allem schone , wenig stressen, wenig Sport, bzw gar kein Sport weil ich mein Herz nicht belasten will, Haushalt habe ich früher im Turbo Modus erledigt und jetzt lass ich mir total Zeit und es dauert länger… manchmal denke ich mir ach sch**** drauf und zieh durch, und dann überkommt mich die Angst wieder

x 1 #41

Torina
Zitat von Cappuccino12:
und dann überkommt mich die Angst wieder

Das Problem kenne ich. Kam bei mir auch immer wieder durch, da ich auch total Angst hatte, meine Kinder zu früh im Stich zu lassen. Aber das ist Quatsch und man muss lernen so normal wie möglich mit dem Schmarrn zu leben. Dann wirds auch mit der Angst auf Dauer besser.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore