hallo
wer kann mir mal weiter helfen?
ich habe einfach Angst, zum Arzt zu gehen, wegen meinem Bauch, ich weiss nicht, was da los ist, und von wo das her kommt, das habe ich schon lange, also ich spüre immer so brumm im Bauch das ist sehr oft, das wird dann richtig laut, oder ich spüre unterm Bauch so Laute Geräusche, weiss nicht was das ist, die Zuckungen die spüre ich bist zum Bauch hoch, oder wie man das erklären soll, dann vibriert das auch noch so komisch, dann spüre ich heftige Zuckungen so das mein ganzer Körper sich erschreckt, wenn das kommt, das heftige Zuckung, jeden Morgen den ganzen Tag macht mein Bauch Geräusche, manchmal habe ich auch, oder mehrmals Laute Beschwerden, dann spüre ich auch 2 Sekunden Zuckungen die dann wieder aufhören, und in mein Bauch ist was, das da die ganze Zeit, nach oben zieht, das Blub Blub Blub Blub, und dann bollert das so, im ganzen Bauch, von den Blub Blub Blub, so fühlt sich das an, was kann das sein? und ob man das wegkriegt kann das mit der schilddrüse zusammen hängen? Oder steckt noch was anderes dahinter ? was das im Bauch verursacht?
Heute 15:26 • • 25.07.2025