Pfeil rechts

K
hallo ihr lieben,

bin wieder mal am boden zerstört.habe mir als erstes vor ein paar tagen voll in die fingerkappe geschnitten mit höllenschmerzen.mein kleiner (fast 4monate)hat wieder so starken husten und ich bin nur frustiert...überalles.
und als wenn das nicht alles genug wär komme ich meinen mann heute zum 4.mal drauf das er in so einer single flirt communitiy sich da anscheindend amüsiert mit hübschen schlanken frauen....wenn auch im moment noch über bildschirm aber naja....er hat es mir fest versprochen das er es nimmer macht und nun wieder und erst alles abgestritten...
und nun bin ich ja wieder schuld ich will aus dieser eheraus und nicht so ein ch... von mann haben der mir nur was vorheuchelt.

aber was soll ich schon machen alle halten immer zu ihm und sagen das ich selber schuld bin...
und nun sitzt ich ich hier und hab angst und einen pulsschlag und angst vor einer attacke.

liebe grüsse kerstin

06.07.2009 20:16 • 10.07.2009 #1


28 Antworten ↓


M
Kannst ein wenig spazieren gehen?

06.07.2009 20:19 • #2


A


Wenn ein mann krank macht

x 3


Schlafkappe
Hallo Kerstin,
kannst du mir mal näher erklären, warum du schuld bist, wenn dein Mann meint so was machen zu müssen? Die mit dem größten Dreck am Stecken, suchen die Schuld immer bei anderen. Laß dich da nicht verrückt machen und dir nichts aufschwatzen! Hallo... ihr habt einen kleinen Sohn. In welchem Alter ist denn dein Mann stehen geblieben? Stell ihn doch einfach mal vor vollendete Tatsachen. Entweder er wird erwachsen oder du trennst dich. Und wenn er es nicht kapiert, bist du ohne besser dran.
Und vor allem arbeite an deinem Selbstwertgefühl!
Alles Gute!

06.07.2009 21:13 • #3


M
Kerstin...
Das ist doch echt mal wieder typisch MANN , oder?
ich hatte mit meinem Freund mal eine ähnliche Situation..nicht ganz dasselbe, aber meinte dann auch die Schuld auf mich schieben zu müssen!

Entschuldige Kerstin, aber Schlafkappe hat Recht:

Ich an deiner Stelle, würde deinen Mann auch vor vollendete Tatsachen stellen,
entweder er hört damit auf oder es ist eben vorbei!
Solche Gedanken sind bestimmt hart für dich, grade wenn ihr Eheleute seid und auch Kinder habt..
aber du solltest dir nicht alles gefallen lassen.. du hast doch auch Persönlichkeit!

Ich finde es auch etwas kindisch von deinem Gatte!
FLIRT COMMUNTITY...
was bringt ihm das? warum macht er das?
Frage ihn mal, ob Ihm in eurer Ehe irgendwas fehlt oder warum er das dann sonst macht?!??


schei. MÄNNER!!!

07.07.2009 15:38 • #4


S
hallo kerstin...

erst mal alles gute zu deinem baby.. da kann ich auch nur sagen typisch mann wenn dene was nicht passt dann sind wir schuld bei mir ist das auch so meiner rennt immer dann raus und amüsiert sich dann allein denk ich zumindest das er allein ist.. und ich sitz dann allein mit den kinder rum und dann sind depressionen vorprogrammiert meinen rat ist mach mal so als ob dich das kalt läst mach dich schön und geh raus ohne die kinder und trink einen kaffee mit ner freundin.. ignorier ihn eine zeit lang also bei mir hilft das

07.07.2009 17:38 • #5


D
Hallo Kerstin,

wir kennen uns ja nun auch schon eine Weile (hier im Chat)!
Ich kann nur sagen,mein Mann war wirklich mit die größte Ursache an meiner Panikstörung.
Und ich konnte mir gar nicht vorstellen,wie ich ohne ihn leben sollte und auch noch mit 3 Kindern (und du weißt, die Kleine ist auch erst 9 Mon.).Aber ich habe mich getrennt und es geht mir besser!Klar,hab ich auch noch Tage wo ich sehr leide und der ganzen Sache hinterher trauere!Aber wenn ich dann zurück denke wie sehr ich mit ihm gelitten habe, war es gut für mich und die Kinder, dass ich es gemacht habe.
Das heißt jetzt nicht,dass die beste Lösung wäre sich zu trennen aber wenn du merkst es geht nicht mehr,sollte man nicht auf Teufel komm raus bleiben.
Mach dich nicht verrückt....
Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird!

Daniela

08.07.2009 09:11 • #6


Z
Ach Kerstin....

drück Deinem Mann beim nächsten Mal ne vollgeschissene Windel in die Hand und zeig ihm, wo seine Prioritäten liegen sollten.

Er flirtet und Du bist schuld?

Anscheinend hat der Mann zuviel Zeit, die er wohl besser mit seinem Nachwuchs verbringen sollte.

08.07.2009 09:59 • #7


A
Hey Kerstin,

auch bei mir hat mein Exmann die Panikattacken gefördert.
Als die Grosse damals klein war, ist er immer allein weggegangen, weil ich unser Kind am Wochenende nicht immer zur Oma geben wollte,weil sie eh unter der Woche dort war, da ich arbeiten war. Für mich war das selbstverständlich, für ihn nicht....
Ich saß so oft alleine am WE zuhause, er trank und freierte ab!
Ich bekam auch nur Vorwürfe, ich sei langweilig geworden, und hätte nie Lust wegzugehen. Dabei hab ich die ganze Woche gearbeitet, hatte den Haushalt und ein kleines Kind...
Er hatte nie wirklich Ambitionen, ein Familienleben zu führen, er war lieber unterwegs.

Da ich nie den Absprung schaffte, ihn zu verlassen, wurden meine Depressionen und Angstzustände immer schlimmer.
Eines Tages, vor Jahren, kam, was eigentlich kommen musste:
Er lernte eine kennen, die 15 Jahre jünger als er und 11 Jahre jünger als ich war. Sie hatte keine Kinder, konnte leben wie sie wollte, und vor allem weggehen!!
Tja, er verliess mich und lebt heut sein Leben wie er immer wollte.
Aber meine Panikattacken und Depris sind seitdem besser geworden.
Ich hab sie zwar immer noch dann und wann, aber dafür gibt es andere Gründe....

Gruss,Alxis

08.07.2009 10:24 • #8


C
Hallo Ihr Lieben....
Mein Ex war damals auch indirekt daran beteiligt das es zu meinen Angst und Panikattacken kam.
Während ich gearbeitet habe sass er stundenlang vorm Pc und chattete mit verschiedenen Frauen.
Bekam seitdem öfter Panikattacken weil mein Kopf nur am rattern war und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.
Nach unserer Trennung hatte er blitzschnell ne andere und die ist 16 jahre jünger wie er.
Das alles ist inzwischen 3 jahre her,wie ich durch einen gemeinsamen Bekannten erfuhr,ist er inzwischen verheiratet,2facher vater,noch immer arbeitslos und seine Frau hat Ihr Volumen inzwischen verdreifacht.....

Zwar ist es mir sowas von egal wie er lebt,aber ein breites Grinsen konnt ich mir nicht verkneifen.....

lg.Eva

08.07.2009 11:02 • #9


M
Kerstin32,

hast du inzwischen nochmal mit deinem Mann gesprochen?

Mia

09.07.2009 15:13 • #10


M
Das ist doch echt mal wieder typisch MANN , oder?
....
schei. MÄNNER!!! Rolling Eyes

Finde ich jetzt nicht so toll. Es ist eher typisch kaputte Beziehung.
Es gibt sehr viele Männer, die sich nicht so verhalten, das wird natürlich nicht erwähnt, weil es nicht auffällt. Umgekehrt habe ich es schon erlebt, das ich mit einer Frau zusammen war, und diese sich für Ihre Selbstbestätigung hat anflirten lassen. Und ich schreibe hier nicht schei. FRAUEN!!!.

Wir sitzen hier alle in einem Boot mit unseren Ängsten, ob Mann oder Frau. Ich als Mann möchte mich nicht dermaßen herabqualifizieren lassen und verstehe echt nicht, das hier in einem Selbsthilfeforum für Männer und Frauen solche generellen abwertenden Kommentare einfach stehen bleiben. Dafür gibt es doch Foren wie bei Brigitte oder Emma.

Mia13, ich persönlich war immer ein sehr treuer Mensch. Findest Du es wirklich gut, alle in einen Topf zuwerfen und mit dermassen vernichtenden
Kommentaren persönlich herabzusetzen?

10.07.2009 08:34 • #11


M
Hallo Mac1967,

mir war danach die Männer rund (du persönlich warst ja gar nicht gemeint) zu machen!
Weil Kerstins Mann Sie so fertig macht und ich es mit meinem damaligen Partner auch so ähnlich erlebt habe!

Man kann es jetzt auch wirklich arg dramatisieren, Mac , oder?
Nur weil mein Kommentar schei. Männer war?
Es waren halt, nachdem ich Kerstin´s Text gelesen habe, meine ersten Gedanken!
Und alles was ich denke und fehle, werde ich hier in´s Forum schreiben!

10.07.2009 08:54 • #12


S
das stimmt ,es gibt sowohl bei Männer und bei Frauen ,die auf Gefühle andere keine Rücksicht nehmen und umgekehrt sehr viel Gefühl haben und auch geben .lg sorpi

10.07.2009 08:55 • #13


M
WIe meinst du das Sorpi?

10.07.2009 08:59 • #14


S
ich habe es erlebt von Männern verar.... zuwerden aber deshalb sind nicht alle Männer Schweine und es gibt bestimmt auch Frauen ,die nur ihren Vorteil und ihren spaß suchen .

10.07.2009 09:03 • #15


M
Da hast du bestimmt recht!



Ich wollte auch mit Sicherheit nicht auf irgendwelchen Gefühlen von Mac rumtreten,
es war zu dem Zeitpunkt einfach nur Aggression auf Männer,
grade weil ich es auch schon miterlebt habe...

10.07.2009 09:05 • #16


M
Mia13:

Es geht nicht um mich persönlich.
Ich bin ein Mann, wie viele hier, und wenn Du schei. Männer sagst, schliesst Du uns alle mit ein.

Das das Aggression auf alle Männer ist, ist klar. Da wir Männer sind, ist es also Aggression auf uns, obwohl wir nichts getan haben. Deswegen wäre es nett, wenn Du solche allgemeinen Abwertungen etwas drosseln würdest.

10.07.2009 09:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Wenn du dich dann besser fühlst

10.07.2009 09:12 • #18


M
sorpi:

ich habe es erlebt von Männern verar.... zuwerden aber deshalb sind nicht alle Männer Schweine und es gibt bestimmt auch Frauen ,die nur ihren Vorteil und ihren spaß suchen .

Eben. So habe ich es auch erlebt. Es gibt auf beiden Seiten Schweine und Nette. Typisch.... und schei..... ist bei Männern und Frauen eine ungerechte Abwertung aller, deswegen wäre es schön, wenn es gar nicht zu solchen Äusserungen kommt. Das macht die anderen nur fertig.

10.07.2009 09:12 • #19


M
Wenn du dich dann besser fühlst

Ich fühle mich zumindest nicht schlechter. Dir würde es auch nicht gefallen, wenn Männer hier mit schei. und typisch Weiber rumknallen würden.
Ja, ich fühle mich dann besser. Ganz ohne Sarkasmus.

10.07.2009 09:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier