Pfeil rechts
3

Kasu1709
Hallo ,
ich bin 34 Jahre seid Mai frisch verheiratet und habe aus erster Ehe zwei Kinder !

Es ist so ,meinen neuen Mann lernte ich vor 2,5 Jahren durch das Internet kennen und habe mich auch direkt verknallt .

Nach einigen Wochen und intensiven kennen lernen beschlossen wir es miteinander zu versuchen ,zu erst fand er mein Leben total toll ,was mich sehr gefreut hat ,denn nicht jeder Mann würde sich eine 34 Jährige mit 2 Kindern und einem Haus ( wo die Eltern mit drin leben ) und Hund nehmen ...bzw drauf einlassen !

So zog er nach gut 8 Monaten zu mir und den Kindern ,es war wie im Traum !
Dann fragte er mich ob ich Ihn heiraten wollte ,erst wollte ich nicht weil ich Angst vor der nächsten Enttäuschung hatte und mir das eigentlich zu schnell ging aber ich hab mich dann doch getraut !
Es war eine Traumhochzeit ,doch noch in der Nacht verlor er seine Maske und machte mich fertig !

Er wollte auf einmal dieses Leben nicht mehr ,die Kinder würden Ihn nerven und er wolle nicht in diesem Haus leben auch der Hund wäre lästig !
Seine Worte Kinder machen alles kaputt und nur Asis haben Hunde
Er fing an jeden Abend zu trinken und mich zu beleidigen ,ich darf nicht mehr zu meinen Freundinnen weil Sie eh alle Sch .,. sind '
Er hat niemanden ,keine Familie keine Freunde,arbeitete viel von zu Hause und verlangt das ich immer parat stehe !

Dabei ist es so schön hier ,dadurch das meine Eltern mit hier leben sind die Jungs oft unten oder schlafen mal bei Ihnen ,wir können spontan alleine weg fahren da meine Eltern immer aufpassen '

Ich muss jeden Tag das komplette Haus putzen ,da ja Hundehaare ekelig sind ( Hund darf nur in der Küche bleiben ) oder draußen !
Wenn er aber wieder getrunken hat ,liegt er mit dem Hund auf dem Boden und sagt 'mein Bester!

Kochen kann ich auch nicht mehr weil er nur ausgewählte Dinge möchte oder nur Salat ,was natürlich nicht immer toll für die Kinder ist !

Alle Menschen haben seiner Meinung nach Problene ,ob meine Eltern ,Freunde oder seine Arbeitskollegen '
Dann ist das Haus toll und in 2 Minuten wieder Sch...so ist er jeden Tag !
Das ich eine Vergangenheit habe und schon mal einen anderen Mann hatte ,ist für Ihn auch jetzt schlimm '

Jetzt ging es mir Wochen echt schlecht da ich an Angst Panik Störungen leide und irgendwie gar nicht mehr so daraus kam ,selbst da diskutiert er jeden Abend mit mir ,wie Sch ..., doch alles ist und er anders leben möchte und das nach dem mein Vater ihn noch Geld mäßig geholfen hat !

Ich weiß jetzt das es mir so schlecht geht weil er mich fertig macht und ich könnte noch viel mehr hier schreiben aber das würde den Rahmen sprängen'
Was soll ich nur tun ?
Ich habe Angst ,dass Fslsche zu tun !

16.12.2015 17:30 • 19.12.2015 #1


37 Antworten ↓


Bride
Ist doch ganz klar und eindeutig, schmeiß ihn raus, du brauchst ihn nicht du hast ihn davor auch nicht gebraucht, ohne ihn geht es dir besser.

16.12.2015 17:42 • #2


A


Mein Mann macht mich krank

x 3


ichbinMel
Normalerweise bin ich nicht für Trennungen ,aber nachdem er nun direkt nach der Hochzeit gesagt hat das Kinder alles kaputt machen kann ich dir nur sagen :lass dich scheiden denn du hast Kinder und die müssen meiner Meinung nach an erster Stelle stehen .Mach dir keine Gedanken weil du schon mal einen Mann hattest ,das hatte ich auch ,aber willst du so leben ? Mach dich frei ,oder rede mit ihm das er sich ändern muss .Aber ich würde sobald es gegen die Kinder geht die Reißleine ziehen ,er hat dir gesagt was er von allem hält.Ich frage mich nur war dann alles von ihm geheuchelt vor der Ehe oder wollte er sich ins gemachte Nest setzen.? Hab keine Angst vor was hast du denn Angst du hast deine Kids du hast deine Eltern was soll passieren .Liebst du ihn noch ?

16.12.2015 17:43 • #3


windrunner
Hallo liebe Kasu,

ja, was sollst du nur tun?
Stell dir die einfache Frage: Bist du glücklich?
Und wenn nein, dann ändere was.
Warum machst du denn das alles mit, was er von dir verlangt? Setz dich ihm gegenüber doch mal durch, koche das, worauf DU Lust hast, und wenn IHN die Hundehaare stören, soll ER sie jeden Tag wegsaugen!
Und falls du gar nicht mehr mit ihm zusammen sein willst - was hindert dich denn an einer Trennung? Hast du denn überhaupt schon darüber nachgedacht, dich zu trennen?
Du hast das Haus und die Familie, dir kann dann nichts passieren. Für mich klingt das jetzt irgendwie so, als hätte er sich mal eben auf die schnelle ein nettes Haus mit viel Freiheit und einer Putzfrau besorgt...

Tut mir echt Leid für dich, dass er jetzt anscheinend ein völlig anderer Mensch ist... :/ Es tut weh, wenn man merkt, dass ein Mensch, den man liebt, einem quasi die ganze Zeit etwas vorgespielt hat.
Lass dich von ihm nicht unterkriegen und denke an dich! Was willst du?
Und wenn du das machst, was DU möchtest und was DIR gut tut - dann wird das auch das Richtige sein!

16.12.2015 17:44 • #4


Kasu1709
Zitat von ichbinMel:
Normalerweise bin ich nicht für Trennungen ,aber nachdem er nun direkt nach der Hochzeit gesagt hat das Kinder alles kaputt machen kann ich dir nur sagen :lass dich scheiden denn du hast Kinder und die müssen meiner Meinung nach an erster Stelle stehen .Mach dir keine Gedanken weil du schon mal einen Mann hattest ,das hatte ich auch ,aber willst du so leben ? Mach dich frei ,oder rede mit ihm das er sich ändern muss .Aber ich würde sobald es gegen die Kinder geht die Reißleine ziehen ,er hat dir gesagt was er von allem hält.Ich frage mich nur war dann alles von ihm geheuchelt vor der Ehe oder wollte er sich ins gemachte Nest setzen.? Hab keine Angst vor was hast du denn Angst du hast deine Kids du hast deine Eltern was soll passieren .Liebst du ihn noch ?

Ich habe ihm schon des Öfteren gesagt das ich das so nicht mehr will und er vielleicht Probleme mit sich selber hat ,er hat sich im Juli fast Tod gesoffen und die Polizei hat Ihn gefunden ,er musste zurück geholt werden und hatte über 4 Promille ...das war ein Schock als es an der Haustür geklingelt hat und die Beamten vor der Tür standen !
Die Ärzte meinten er brauch dringend Hilfe ,ich habe gedacht ich schaffe das!

Seine Ex Frau hat mich auch kontaktiert und mir alles erzählt ,warum Sie sich getrennt hat ,er wurde handgreiflich und dann hat Sie Ihn angezeigt !
Sie haben eine Tochter 10 Jahre ,Sie darf nur zu Ihm weil ich da bin !
Ich habe einfach Angst das alles nicht zu schaffen und das meine Eltern auf das geliehene Geld sitzen bleiben !

16.12.2015 17:59 • #5


R
Hallo Kasu,
zeig deinem Mann sofort die Grenze auf und wenn ihm das nicht zur Besserung verhilft, dann trenn dich. Er hat eigentlich keine Berechtigung in eurem Haus zu wohnen, wenn du es ihm nicht gestattest. Er hat sich hinter den Kindern anzustellen und nicht umgekehrt. Er möchte ein ausgewähltes Essen, dann soll er gefälligst einkaufen, kochen und dich nett überraschen. Ihm sind alle Leute zu blöd? Dann soll er gefälligst in den Keller gehen und heulen.
Entschuldigung, aber das geht ja überhaupt nicht!

Grüße
P.S.: es ist ein Fehler nur wegen dem geliehenem Geld keine Grenzen zu setzen. Im schlimmsten Fall säuft er sich nächste Woche tot und dann kriegt auch keiner was wieder.

16.12.2015 18:01 • #6


windrunner
Zitat:
Ich habe einfach Angst das alles nicht zu schaffen und das meine Eltern auf das geliehene Geld sitzen bleiben !

Warum solltest du das denn nicht schaffen? Du hast die Kraft dazu, glaub an dich! Wenn du länger mit ihm zusammen bleiben wirst, DANN wird dich das auf Dauer schwächen... lass es nicht so weit kommen!
Und ob ihr auf dem Geld sitzen bleiben werdet oder nicht ist erstmal zweitrangig, darum kann man sich auch kümmern, wenn du erstmal Distanz geschaffen hat... Glück kommt vor Geld!

16.12.2015 18:04 • #7


Bride
Zitat von Kasu1709:
Zitat von ichbinMel:
Normalerweise bin ich nicht für Trennungen ,aber nachdem er nun direkt nach der Hochzeit gesagt hat das Kinder alles kaputt machen kann ich dir nur sagen :lass dich scheiden denn du hast Kinder und die müssen meiner Meinung nach an erster Stelle stehen .Mach dir keine Gedanken weil du schon mal einen Mann hattest ,das hatte ich auch ,aber willst du so leben ? Mach dich frei ,oder rede mit ihm das er sich ändern muss .Aber ich würde sobald es gegen die Kinder geht die Reißleine ziehen ,er hat dir gesagt was er von allem hält.Ich frage mich nur war dann alles von ihm geheuchelt vor der Ehe oder wollte er sich ins gemachte Nest setzen.? Hab keine Angst vor was hast du denn Angst du hast deine Kids du hast deine Eltern was soll passieren .Liebst du ihn noch ?

Ich habe ihm schon des Öfteren gesagt das ich das so nicht mehr will und er vielleicht Probleme mit sich selber hat ,er hat sich im Juli fast Tod gesoffen und die Polizei hat Ihn gefunden ,er musste zurück geholt werden und hatte über 4 Promille ...das war ein Schock als es an der Haustür geklingelt hat und die Beamten vor der Tür standen !
Die Ärzte meinten er brauch dringend Hilfe ,ich habe gedacht ich schaffe das!

Seine Ex Frau hat mich auch kontaktiert und mir alles erzählt ,warum Sie sich getrennt hat ,er wurde handgreiflich und dann hat Sie Ihn angezeigt !
Sie haben eine Tochter 10 Jahre ,Sie darf nur zu Ihm weil ich da bin !
Ich habe einfach Angst das alles nicht zu schaffen und das meine Eltern auf das geliehene Geld sitzen bleiben !



Du hast mit seiner Ex Frau kontakt gehab, sie hat dir erzählt dass er handgreiflich wurde. Was willst du noch hören. Du hast selber Kinder. Sobald ich das gehört hätte, wer er schon längst rausgeflogen.
Das geliehene Geld ist doch nicht wichtiger als du und deine Kinder. Deine Eltern haben doch dafür bestimmt Verständnis.

16.12.2015 18:10 • #8


P
Hallo Kasu
Mein eindruck spontan war: der ist ein kuckuck und hat sich deine familie und dich als nest ausgesucht. Jetzt glaubt er in demselben sitzen bleiben zu können und zeigt sein wahres Gesicht. So leid es mir tut aber dieser Mann macht dich nur ungluecklich und deine familie gleich mit. Schiess ih in den Wind, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende. Je länger du wartest umso schlimmer wirds. Ich kenne den geld betrag nicht der im Raum steht, aber soviel kann es gar nicht sein als dass du ihn nicht rauswerfen könntest.

16.12.2015 18:11 • #9


ichbinMel
Zitat von Kasu1709:
Zitat von ichbinMel:
Normalerweise bin ich nicht für Trennungen ,aber nachdem er nun direkt nach der Hochzeit gesagt hat das Kinder alles kaputt machen kann ich dir nur sagen :lass dich scheiden denn du hast Kinder und die müssen meiner Meinung nach an erster Stelle stehen .Mach dir keine Gedanken weil du schon mal einen Mann hattest ,das hatte ich auch ,aber willst du so leben ? Mach dich frei ,oder rede mit ihm das er sich ändern muss .Aber ich würde sobald es gegen die Kinder geht die Reißleine ziehen ,er hat dir gesagt was er von allem hält.Ich frage mich nur war dann alles von ihm geheuchelt vor der Ehe oder wollte er sich ins gemachte Nest setzen.? Hab keine Angst vor was hast du denn Angst du hast deine Kids du hast deine Eltern was soll passieren .Liebst du ihn noch ?

Ich habe ihm schon des Öfteren gesagt das ich das so nicht mehr will und er vielleicht Probleme mit sich selber hat ,er hat sich im Juli fast Tod gesoffen und die Polizei hat Ihn gefunden ,er musste zurück geholt werden und hatte über 4 Promille ...das war ein Schock als es an der Haustür geklingelt hat und die Beamten vor der Tür standen !
Die Ärzte meinten er brauch dringend Hilfe ,ich habe gedacht ich schaffe das!

Seine Ex Frau hat mich auch kontaktiert und mir alles erzählt ,warum Sie sich getrennt hat ,er wurde handgreiflich und dann hat Sie Ihn angezeigt !
Sie haben eine Tochter 10 Jahre ,Sie darf nur zu Ihm weil ich da bin !
Ich habe einfach Angst das alles nicht zu schaffen und das meine Eltern auf das geliehene Geld sitzen bleiben !


Das Geld kann man zur Not noch eintreiben aber deswegen mit dem Mann zusammenbleiben ? Tu es nicht ,du bist ohne ihn viel viel besser dran und die Kids und deine Eltern auch ....alleine schon das saufen geht gar nicht ...sei konsequent ,ändere was und wenn du es nicht für dich tust dann machs für die Kinder ich könnte nie mit einem Mann untern Dach leben der Kinder nicht mag ...mach dich frei ,es wird dir besser gehen.

16.12.2015 18:20 • #10


Icefalki
Dein Mann ist Alk.. Wer über 4 Promille überlebt, ist sehr geübt.

Das ist das wahre Thema.

16.12.2015 18:26 • #11


Uropanoel
Liebe Kasu, mich würde mal interesieren ob er so stinkig ist wenn er nüchtern ist oder wenn er Trink? Glaubst du dass er ein Alk. Problem hat? Denn das zu wissen währe hilfreich.

16.12.2015 18:26 • #12


Uropanoel
Zitat von Icefalki:
Dein Mann ist Alk.. Wer über 4 Promille überlebt, ist sehr geübt.

Das ist das wahre Thema.


Genau, nur dann hätte sie ein großes Problem.

16.12.2015 18:27 • #13


R
Zitat von opanuel:
Zitat von Icefalki:
Dein Mann ist Alk.. Wer über 4 Promille überlebt, ist sehr geübt.

Das ist das wahre Thema.


Genau, nur dann hätte sie ein großes Problem.

Noch ein größeres Problem?

16.12.2015 18:31 • #14


Icefalki
Haben beide. Wäre aber evtl. lösbar. Darum meine Feststellung bzgl. Krankheit des Ehemannes.

16.12.2015 18:32 • #15


R
Zitat von Icefalki:
Haben beide. Wäre aber evtl. lösbar. Darum meine Feststellung bzgl. Krankheit des Ehemannes.

Ich wüßte nicht, was da nicht lösbar sein sollte.

16.12.2015 18:35 • #16


Uropanoel
Zitat von Reenchen:
Zitat von opanuel:
Zitat von Icefalki:
Dein Mann ist Alk.. Wer über 4 Promille überlebt, ist sehr geübt.

Das ist das wahre Thema.


Genau, nur dann hätte sie ein großes Problem.

Noch ein größeres Problem?


Natürlich, habe es als Kind selbst miterlebt, wenn ein Vater trinkt und die kontrolle über sich verliert.
Und er in seinen Rauch nicht mehr weiß was er tut. Und seine Frau verprügelt und man steht als Kind hilflos daneben.

16.12.2015 18:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Aber darüber reden wir hier doch die ganze Zeit. Also was sollte bei der Trennung von einem Alk. nicht lösbar sein?

16.12.2015 18:39 • #18


Icefalki
Ich finde auch, dass das lösbar ist. So oder so.

16.12.2015 18:41 • #19


Uropanoel
Zitat von Reenchen:
Zitat von Icefalki:
Haben beide. Wäre aber evtl. lösbar. Darum meine Feststellung bzgl. Krankheit des Ehemannes.

Ich wüßte nicht, was da nicht lösbar sein sollte.


Meine Mutter hat es sehr gut gelöst, aber leider erst nach 15 Jahre Ehe, durch Scheidung.
Und sie war auch bei der neuen Frau meines Vaters, hat auch nicht auf ihr gehöhrt. Und er hat das gleiche mit seiner neuen Frau abgezogen, wieder Scheidung.

16.12.2015 18:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag