Pfeil rechts
159

Kay912
Was ist mir Hypnose? Oder es gibt auch Therapeuten die die yager Therapie anwenden
Ist so ähnlich aber nur nicht in Trance.

08.06.2018 16:31 • #441


T
Hab ich noch net probiert hmmm

08.06.2018 16:35 • x 1 #442


A


Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3


Kay912
Was hast du denn für Beschwerden?

08.06.2018 16:48 • #443


T
Zitat von Kay912:
Was hast du denn für Beschwerden?

Puhhhh wo fange ich an ?,,. Benommenheit im Kopf , Schwindel , sehe manchmal so verschwommen ganz komisches Gefühl im Kopf kann es net mal erklären was das ist . Ständig Luft holen , tief ein und ausatmen und das permanent , was mich wahnsinnig macht . Wutanfälle genau weil es mir so geht . Jeden tab könnte ich weinen weil es mich so belastet diese Symptome Qual einfach . Völlegefühl jedesmal wenn ich auch nur bissl esse oder trinke . Stimmungsschwankungen.... und da soll man noch positiv denken bei den ganzen Symptome und das seit 4 Jahren . Bestimmt hab ich noch paar Beschwerden vergessen aber das ist so ziemlich alles . So hat man kein Spaß im Leben egal was ich mache immer sind diese Symptome da

08.06.2018 17:01 • #444


Kay912
Kann dich gut verstehen, vor allem weil die Therapie auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat. Aber es gibt auch Fälle, wo es erst nach mehreren Langzeit- Therapien geklappt hat.
Ich hatte haargenau die selben Symptome, ich konnte mich mit allem abfinden, nur nicht mit dieser Benommenheit/Schwindel. Das Problem ist, dass du noch glaubst es sei körperlich. Ich weiß wie schwer es ist das zu nicht zu glauben.
Ich würde dir vorschlagen es mal mit meditieren zu versuchen, oder mit Yoga. Oder du verwuchst es mit Hypnose oder yager
Aber informiere dich davor nicht darüber, oder frag auch nicht nachErfahrungen. Das alles könnte dich dabei behindern.

08.06.2018 17:15 • #445


ku17
Zitat von Therock85:
Was meint ihr soll ich mich nochmal im Krankenhaus komplett untersuchen lassen ? Solche Symptome sind doch net normal



Wie du schon sagst nicht normal, sondern Psychosomatisch. Du kannst dich noch 1000 mal untersuchen lassen. Umso früher du die Krankheit an nimmst, umso schneller kannst du daran arbeiten.

08.06.2018 20:34 • #446


ku17
Zitat von Therock85:
Ja ich hatte ein Jahr Therapie was mir nix gebracht hat . 3 Wochen in der psychomatischen Klinik war ich auch was mir auch nicht half . Hatte schon viele Untersuchungen ja aber kann einfach net glauben das es psychisch sein soll was soll ich nur tun




Genau da liegt dein Problem

08.06.2018 20:43 • #447


mamilein10
Ich habe das auch Schwindelgefühle Kopfschmerzen antriebslos Wenn ich das bekomme fange ich an zu grübeln dann kommt eines nach dem anderen. Ohne Medikamente ging sicher garnichts mehr. Nehm Venlafaxin morgens eine Tablette dann proneurin 25 bis zu 4 am tag bei notfall Diazepam getade wenn ich einen Termin habe sonst klappt das nicht muss man ausprobieren nimm jede zeit wahr wenn ich gerade oben bin. Hab auch Untersuchungen durch. Nichts gefunden ausser fymbromalgie dies liegt wohl auch an der Psyche

09.06.2018 10:52 • #448


mamilein10
Wo bist du denn gelandet in welcher klinik Schweiz?sind ja nicht alle gut muss man aufpassen das es nicht noch schlimmer wird bei mir war das mal der Fall

Zitat von Ewigeangst:
Ich bin seit letztem Dienstag in der Klinik....die Therapie dauert etwa 8 Wochen...ich hab auch schon wieder relativ gute Tage mit wenig bis sehr wenig Symptomen...bei mir ist das gedankenkarussell und das ewige grübeln ein riesen Problem...auch die erwartungsangst ist bei mir immer da...ich hab ja extreme Krankheitsangst...Symptome sind Kopfdruck...stechen und ziehen im Kopf und Kopfschmerzen Migräne artige...da ich die Angst vor einer kopfkrankheit habe sind die Symptome natürlich nur auf den Kopf fokussiert....naja ich Gib mein bestes und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben...es wird der moment kommen wo auch ich vortschritte machen werde..

09.06.2018 10:59 • #449


M
HI Kennt jemand von euch extrem starke müdigkeit kurz nach dem aufstehen, so heftig dass man das gefühl hat es nicht aushalten zu können ?! Hab zur zeit wieder dass volle Programm. Gestern den ganzen tag so eine Art stressmagen mit schwer loftholen und Tief durchatmen zu können, Sodbrennen,Rückenverspannungen,uns schwindel.

Heute war extrem müde direkt nach dem aufstehen,diese löste dann Angst aus ich begann leicht zu Krampfen und zittern und jetzt ist mir komisch im kopf.

Hatte schon öfter solche müdigkeitsanfälle mit totaler Energielosigkeit aber nie so früh.

11.06.2018 11:20 • #450


Sonja77
Momentan ist das schlimmste dieser extreme Kopfdruck aber ich glaube viele kennen den ja auch gut....der ist für mich echt das schlimmste

11.06.2018 11:22 • #451


M
ja Kopfdruck kenn ich auch, manchmal drücken die Schläfen.

11.06.2018 11:46 • #452


B
Hallo zusammen,

Aktuell sitze ich im Büro und kämpfe mit extremen Schwindel und dadurch mit Angst einfach um zufallen. Ich weiß das der Schwindel durch meine extremen Verspannungen verursacht wird kann aber die Angst manchmal doch nicht kontrollieren.

Viele Grüße,
Braedf1337

12.06.2018 09:19 • #453


koenig
Zitat von breadf1337:
kann aber die Angst manchmal doch nicht kontrollieren.


Das musst du auch nicht. Lass sie los, lass sie einfach da sein. Versuche ruhig zu atmen und rede innerlich mit dir, frage dich was los ist, rede dir gut zu.

12.06.2018 09:25 • #454


B
Zitat von koenig:

Das musst du auch nicht. Lass sie los, lass sie einfach da sein. Versuche ruhig zu atmen und rede innerlich mit dir, frage dich was los ist, rede dir gut zu.


Danke dir. Habe es überstanden. Ich hasse dieses Gefühl von Panik. Komisch das mir das immer noch passiert obwohl ich schon eine Zeit lang Laif 900 einnehme.

12.06.2018 10:35 • #455


M
Geht mir gerade ähnlich Ich bekomme kaum luft und kann nicht tief durch atmen. Sicher auch nur verspannungen, schon seit stunden.

12.06.2018 11:07 • #456


D
Ich habe im unteren Rücken Bereich Schmerzen und habe das Gefühl mir drückt einer den Hals zu

Habe ich in letzter Zeit öfters

Oder so als wenn ich brechen muss es kommt aber nicht hoch.

Vielleicht liegt das am absetzen der pantprazol...
Sonntag die letzte genommen

12.06.2018 11:36 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ja kann sein. Ich meine cipralex vor 4 wochen abgesetzt und bin wieder voll in der spirale. Hab auch viel uebelkeit. Jetzt bin Ich aber so genervt,dass Ich Jetzt versuche dem vermeintlichen tod ins auge zu schauen. Hab zur Zeit dauerspannungen und bekomm kaum luft. Bin gestern mit Herzsymtomen im Wald alleine spazieren gewesen {proud }

12.06.2018 11:48 • #458


charmander
ich hatte letzten Donnerstag leichte Schluck-/Halsschmerzen mit weissen Stippchen auf den Mandeln...
da das CRP und Leukozyten normwertig waren, hab ich kein Antibiotikum bekommen.
Hab auch weder Schnupfen noch Fieber etc. mir ging es relativ gut, also nicht so, wie ich es von einer Mandelentzündung her kenne.
Hab dann Angocin (pflanzlich) geschluckt und die Stippchen auf den Mandeln waren am Sonntag wieder weg.

Aber seit heute sticht es manchmal am Brustbein, linke Seite, Schulterblatt, oberer Rücken, dass ich denke, hoffentlich keine Herzmuskelentzündung :-/
Dabei denke ich, vielleicht waren es Streptokokken und jetzt hab die Infektion vielleicht verschleppt?

Andererseits hab ich auch ein wenig Stress.. wenig gepennt, Mama liegt im Krankenhaus...

Heute bin ich jedenfalls im Zombiemodus...

12.06.2018 12:18 • #459


Katjaeinfach
Hi an alle Geplagten,

Mittelohrentzündung
Zahnfleischentzündung seit Monaten
Schwindel
Atemnot
Zittern
Magenschmerzen

Irgendwie fühle ich mich garnicht gut...Alles anstrengend und nervig, am liebsten würde ich mich in mein Bett vergraben und keinen hören und sehen wollen...

12.06.2018 17:52 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel