Pfeil rechts
159

mamilein10
Ja das kenne ich zu gut seit Feb18 kämpfe ich damit im notfall nehme ich Diazepam 5 mg 1.2 Tablette morgens dann klappt das


quote=breadf1337]Hallo zusammen,

Aktuell sitze ich im Büro und kämpfe mit extremen Schwindel und dadurch mit Angst einfach um zufallen. Ich weiß das der Schwindel durch meine extremen Verspannungen verursacht wird kann aber die Angst manchmal doch nicht kontrollieren.

Viele Grüße,
Braedf1337[/quote]

17.06.2018 19:16 • #461


Sonja77
Ich kämpfe seit Ende März mit fast jedem zweiten Tag starken Kopfschmerzen....Mal einseitig Mal am Hinterkopf...dann starker Druck im Kopf und etwas Schwindel.....naja liebe Grüsse an alle Leidensgenossen vielleicht gibt es ja jemand der ähnliche Symptome hatt

17.06.2018 20:21 • x 1 #462


A


Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3


D
Wie immer habe ich Wanderschmerz im Bauch und als Krönung des ganzen, habe ich ja gelesen bei lympfdrüsen krebs hat man Alk. schmerzen.
Natürlich habe ich heute nach zwei Flaschen Kölsch schmerzen....genau da wo ich sie immer habe, linke unter der Rippe n.

Bevor ich das gelesen habe, habe ich selbstverständlich niemals schmerzen nach Alk. gehabt......

Mein Kopfkino ist so Verdammt ätzend

17.06.2018 20:30 • x 1 #463


P
Seit fünf Stunden wieder Daueradrenalin... Kommt die Blässe davon? Wackelige Beine und Schwitzen gesellen sich heute auch dazu. Infekt noch immer nicht ganz weg... Glaube fest daran, nicht mehr lange zu haben.

18.06.2018 15:53 • #464


Shadow77
Zitat von Persikka04:
Seit fünf Stunden wieder Daueradrenalin... Kommt die Blässe davon? Wackelige Beine und Schwitzen gesellen sich heute auch dazu. Infekt noch immer nicht ganz weg... Glaube fest daran, nicht mehr lange zu haben.


Panikattacke... Kontrolliere deinen Blutdruck / Puls.. das hat mir immer geholfen (weil er immer normal oder optimal war).
Diese innere Unruhe kann auch von der Schilddrüse kommen. Lass sie doch bitte Kontrollieren

lg

19.06.2018 00:47 • x 1 #465


M
Hallo. ich hab gerade eine panikattacke...Den ganzen Tag ging es mir gut...jetzt möchte ich schlafen und los gehts...mir wird übel, meine Beine sind komisch , wie quark..mein Magen grummelt...ich werde wahnsinnig...ist noch jemand wach?

19.06.2018 01:10 • #466


L
Zitat von charmander:
ich hatte letzten Donnerstag leichte Schluck-/Halsschmerzen mit weissen Stippchen auf den Mandeln...
da das CRP und Leukozyten normwertig waren, hab ich kein Antibiotikum bekommen.
Hab auch weder Schnupfen noch Fieber etc. mir ging es relativ gut, also nicht so, wie ich es von einer Mandelentzündung her kenne.
Hab dann Angocin (pflanzlich) geschluckt und die Stippchen auf den Mandeln waren am Sonntag wieder weg.

Aber seit heute sticht es manchmal am Brustbein, linke Seite, Schulterblatt, oberer Rücken, dass ich denke, hoffentlich keine Herzmuskelentzündung :-/
Dabei denke ich, vielleicht waren es Streptokokken und jetzt hab die Infektion vielleicht verschleppt?

Andererseits hab ich auch ein wenig Stress.. wenig gepennt, Mama liegt im Krankenhaus...

Heute bin ich jedenfalls im Zombiemodus...


Hi,
geht es dir inzwischen besser? Habe leider die selben Symptome und enormes Herzrasen, Puls ständog bei 100. Allerdings bin ich noch krank und bekomme auch Antibiotika, weil mein Kehlkopf und die Bronchien mitentzündet sind. Leider habe ich Angst, dass sich das ganze Herzrasen und nicht zur Ruhe kommen in Verbindung mit Infekt und Antibiotika auf das Herz legt. Hattest du auch typische Paniksymptome schon während du krank warst? Bin leider auch schlaflos und mein Körper kann 0 runterfahren
Alles gute für deine Mutti, hoffe du findest noch etwas Entspannung in nächster Zeit.
Glg

19.06.2018 06:53 • x 1 #467


Elfie
Hallo ihr lieben.

Ewigeangst, mir geht's ähnlich. Seit Januar ist mir manchmal wie schwindel, komisch im kopf, rauschen in den ohren , druck von oben im kopf, manchmal Kopfschmerzen und extreme schwitzanfälle. Von jetzt auf gleich. Da ist mir so, als wenn ich Fieber bekomm oder habe. Meine Augen scheinen überlastet zu sein, Lichtempfindlich. Manchmal denk ich, ich kipp um. Und mittendrin verlangt mein baby nach mir. Ich bin alleinerziehend mit 2 kindern. Eines davon ist schon 10 und auf ihn kann ich mich 100% verlassen. Ich nehme Opipramol. Aber das mit dem Kopf wird nicht besser.
Was besser ist, habesehr selten nur noch herzrasen, bin entspannter und kann nachts schlafen. Vorausgesetzt mein baby schläft.
Lg

19.06.2018 08:44 • #468


charmander
Zitat von lari07:
Hi,
geht es dir inzwischen besser? Habe leider die selben Symptome und enormes Herzrasen, Puls ständog bei 100. Allerdings bin ich noch krank und bekomme auch Antibiotika, weil mein Kehlkopf und die Bronchien mitentzündet sind. Leider habe ich Angst, dass sich das ganze Herzrasen und nicht zur Ruhe kommen in Verbindung mit Infekt und Antibiotika auf das Herz legt. Hattest du auch typische Paniksymptome schon während du krank warst? Bin leider auch schlaflos und mein Körper kann 0 runterfahren
Alles gute für deine Mutti, hoffe du findest noch etwas Entspannung in nächster Zeit.
Glg


hey,

meinen Mandeln gehts eigentlich wieder gut, danke!
Meiner Mama geht es auch gut.
Sie hatte eine stark ausgeprägte Nesselsucht, die kam und ging im Stundentakt, keiner wusste warum. Im Krankenhaus hat man Blutkulturen angelegt.. etc. bis ein Dermatologe vorbei kam und er hat das gleich erkannt. Stressbedingte Nesselsucht! Jetzt ist sie im Job 4 Wochen krankgeschrieben, es geht ihr wieder gut, der Ausschlag ist wie weggeblasen...

Zu mir.. also ich hab dann doch noch mit dem Antibiotikum angefangen, obwohl mein Hals wieder gut aussah. CRP und Leukozyten waren auch die ganze Zeit über unauffällig, aber der Mandel-/Rachenabstrich ergab Streptokokken der Gruppe B (normalerweise findet man Gruppe A)...
Ich wollte kein Risiko eingehen..
Alleine dieser Befund macht mir mega Sorgen.
Der HNO sagte, dass diese Bakterienstämme auch eher unüblich im Rachen seien.
ich soll 5-6 Tage das Antibiotikum nehmen und danach nochmal zum Rachenabstrich!

Naja ansonsten.. Seitdem ich das Antibiotikum nehme, bin ich hundemüde.... und alles dreht sich um mein Herz

Panik habe ich eher, weil ich nicht weiss, ob ich evtl. eine tiefer liegende Erkrankung habe, die zu diesem Befund geführt hat.
Wissenschaftliche Publikationen zu Streptokokken B spuckten u.a. Leberzirrhose, Diabetes, Multiples Myelom, Leukämie... und natürlich Herzmuskelentzündung raus.


Wie geht es Dir heute? Konntest Du Dich heute ein wenig ausruhen?

20.06.2018 16:53 • #469


Springtime
Mir geht es komplett gleich wie Elfie -

20.06.2018 17:08 • #470


mamilein10
Ja hab das auch seit wochen hab jetzt Diazepam im notfall bekommen 2 mg jetzt geht's einigermaßen ansonsten nehm ich noch venlafaxin und proneurin
Vorher Tavor expidet 1 mg hab noch ne ganze Packung übrig bei Interesse melden per PN

23.06.2018 12:54 • #471


S
Ist Diazepram besser als Tavor?

23.06.2018 18:11 • #472


petrus57
Diazepam hat eine längere Halbwertzeit. Daher reicht da eine Tablette am Tag. Bei Tavor müsste man 3 Stk. am Tag nehmen.

23.06.2018 18:16 • #473


S
Zitat von petrus57:
Diazepam hat eine längere Halbwertzeit. Daher reicht da eine Tablette am Tag. Bei Tavor müsste man 3 Stk. am Tag nehmen.

Das heißt auch davon kann man süchtig werden

23.06.2018 18:49 • #474


petrus57
Klar. Ist ja auch ein Benzo.

23.06.2018 19:04 • #475


S
Zitat von petrus57:
Klar. Ist ja auch ein Benzo.

Wie oft nimmst du es

23.06.2018 19:20 • #476


püppi2207
Extremes herzstolpern und Angst deswegen

24.06.2018 00:05 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

mamilein10
Ich hab keine Nebenwirkungen bei Diazepam wirkt schnell nehm 1 halbe Tablette 5 mg im notfall für mich gibt es kein besseres medikament
Jetzt hab ich noch tavor expidet übrig

24.06.2018 21:19 • #478


petrus57
Zitat von Sily:
Wie oft nimmst du es



Jeden Morgen 0,5 mg.

24.06.2018 21:21 • #479


M
Hallo ihr lieben. .Ich habe seit 10 Jahren einen dauerhaften schwankschwindel. . 24 Stunden jeden tag is er da... benommen. . Übelkeit... berührungsempfindliche haut.
Taubheitsgefühl im gesicht. Schlapp. Matt.. müde.

27.07.2018 09:10 • #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel