Pfeil rechts
159

W
Hallo @seele,

es ist nicht zu glauben das dir keiner helfen kann/will...ist es denn nicht möglich das dein Mann dich zum Arzt fährt und du dann direkt dran kommst ( muß man natürlich vorher abklären) damit er ( Arzt/in) dich mal anschaut und untersucht.

Liebe Grüße
Waage

05.04.2018 17:17 • #21


Angstmaus29
Zitat von Speedymaus:
Ständiger Schwindel mit dem Gefühl gleich umzukippen...mega ekeliges Gefühl
Benommenheit und Schwäche
Druck im Kopf der aber nicht permanent da ist
Total unsicher auf den Beinen, teils das Gefühl sie knicken mir einfach ein.
Verspannungen und da davon Schmerzen noch dazu.

Es ist ein täglicher Kampf der so unglaublich anstrengend ist


So geht es mir auch bin nur noch am weinen weil ich nicht mehr weiter weiss

05.04.2018 17:18 • #22


A


Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3


Speedymaus
@Angstmaus29

Ich kann es dir so gut nachfühlen, ich mache den Mist ja selber jeden Tag
mit...es ist schrecklich. Weiß auch schon nicht mehr weiter.

05.04.2018 17:25 • #23


Angstmaus29
Zitat von Speedymaus:
@Angstmaus29

Ich kann es dir so gut nachfühlen, ich mache den Mist ja selber jeden Tag
mit...es ist schrecklich. Weiß auch schon nicht mehr weiter.



Sind die Symptome bei dir phsychosomatisch?

05.04.2018 17:27 • #24


Seele70
Zitat von Angstmaus29:

We lange hast du das jetzt schon?
Ich komme auch zu keinem Arzt aufgrund das ich so gut wie nicht raus kann
Klinik möchte ich machen weil ich möchte so nicht weiter leben


Seit 8 Monaten.
Und ich will ja in die Klinik damit ich wieder auf die Beine kommen kann.
Aber bei mir ist es eben schwierig, da jemand bei mir mit muss und wenn machbar in ein Zimmer.

05.04.2018 17:35 • #25


Speedymaus
Zitat von Angstmaus29:


Sind die Symptome bei dir phsychosomatisch?


Ja. Ich hab alles abklären lassen war bei zig Ärzten gefunden wurde nichts.

05.04.2018 17:37 • #26


S
Zitat von Speedymaus:
Ständiger Schwindel mit dem Gefühl gleich umzukippen...mega ekeliges Gefühl
Benommenheit und Schwäche
Druck im Kopf der aber nicht permanent da ist
Total unsicher auf den Beinen, teils das Gefühl sie knicken mir einfach ein.
Verspannungen und da davon Schmerzen noch dazu.

Es ist ein täglicher Kampf der so unglaublich anstrengend ist


So geht es mir seit 9 Monaten und die Symptome werden immer schlimmer, ich hoffe jetzt auf die Schmerzklinik ab 9.4 wenn das nicht hilft gebe ich auf. Organisch ist sehr viel abgeklärt, ohne Befund. Heute ist es extrem schlimm, kann mich kaum auf den Beinen halten, das Gefühl als ob der Kopf platzt.

05.04.2018 18:06 • #27


Speedymaus
Zitat von Sily:

So geht es mir seit 9 Monaten und die Symptome werden immer schlimmer, ich hoffe jetzt auf die Schmerzklinik ab 9.4 wenn das nicht hilft gebe ich auf. Organisch ist sehr viel abgeklärt, ohne Befund. Heute ist es extrem schlimm, kann mich kaum auf den Beinen halten, das Gefühl als ob der Kopf platzt.


Ja genau so, das hatte ich die letzten 2 Tage so schlimm. Heute ist es wieder etwas weniger.

05.04.2018 18:11 • #28


Verybad
Aktuell:
Schwindelattacken
Schmerzen in der linken Brust/linker Arm
Übelkeit
Ständiges Aufstoßen
Sodbrennen
Magenschmerzen
Ohnmachtsgefühle
Weiche Knie
Schwächegefühl/Kraftlosigkeit
Todesangst

und das obwohl ich weiß, es kommt von meiner verdorbenen Psyche. Funfact: Es ist schwer.. aber ich komme aktuell mit den Symptomen klar.. wie auch immer ich das mache. Es *beep* mich bloß an. Ich will wieder Freude empfinden.

05.04.2018 19:56 • #29


E
Aktuell seid Tagen

Weiche Beine und Knie
Schlimmer Schwindel ( immer wieder das Gefühl in Ohnmacht zu Fallen)
Druck in Ohr und Nase
Missempfindung im Gesicht
Komischer Druck im Kopf
Magendrücken und brennen
Ab und zu herzstolpern
Atemnot ( auf jeden Fall das gefühl)

Seit Tagen ganz schlimm .....
Ich weiß nicht ob das Angst sein kann ?

05.04.2018 20:04 • #30


S
Zitat von Verybad:
Aktuell:
Schwindelattacken
Schmerzen in der linken Brust/linker Arm
Übelkeit
Ständiges Aufstoßen
Sodbrennen
Magenschmerzen
Ohnmachtsgefühle
Weiche Knie
Schwächegefühl/Kraftlosigkeit
Todesangst

und das obwohl ich weiß, es kommt von meiner verdorbenen Psyche. Funfact: Es ist schwer.. aber ich komme aktuell mit den Symptomen klar.. wie auch immer ich das mache. Es *beep* mich bloß an. Ich will wieder Freude empfinden.


Wie äußert sich dein ständiges Aufstoßen?

05.04.2018 20:13 • #31


Angstmaus29
Wie geht es euch heute?
Wie schafft ihr alle euren Alltag mit diesen Symptomen?
Ich bekomme so gut wie nichts mehr auf die Reihe

06.04.2018 10:21 • #32


püppi2207
Zitat von Angstmaus29:
Wie geht es euch heute?
Wie schafft ihr alle euren Alltag mit diesen Symptomen?
Ich bekomme so gut wie nichts mehr auf die Reihe

Guten Morgen
Ich mache alles weiter...
So wie sonst auch,,mal geht es,mal kommt die Angst,,aber ich versuche immer weiter zu machen.

06.04.2018 10:46 • #33


S
Heute geht es mir richtig bescheiden. Meine körperlichen Symptome die ich seit letzten August habe sind heute allesamt vorhanden. Sie machen mich fertig. Bin für nichts zu gebrauchen. Glaube nicht dass sie psychisch bedingt sind. Glücklicherweise habe ich gleich eh einen Arzttermin zur AU-Verlängerung

06.04.2018 10:47 • #34


E
Mir gehts heut auch net gut. Magendrücken, Schwindel, Kopfschmerzen, bleierne Müdigkeit. ...frag mich immer wie ich es schaffen soll wieder zu arbeiten

06.04.2018 10:49 • #35


Angstmaus29
So geht es mir auch ich ärgere mich langsam über mich selbst will arbeiten gehen habe dieses zuhause sitzen satt doch die Symptome haben mich voll im Griff das ich so gut wie garnix mehr machen kann selbst einkaufen is für mich zum Kraftakt geworden

06.04.2018 10:55 • #36


E
Zitat von Angstmaus29:
So geht es mir auch ich ärgere mich langsam über mich selbst will arbeiten gehen habe dieses zuhause sitzen satt doch die Symptome haben mich voll im Griff das ich so gut wie garnix mehr machen kann selbst einkaufen is für mich zum Kraftakt geworden

Ja beim einkaufen verstärken die Symptome sichauch noch

06.04.2018 10:59 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207
Zitat von enana:
Ja beim einkaufen verstärken die Symptome sichauch noch

Ja bei mir auch...ich gehe trotzdem und dann lässt es langsam nach..ich arbeite sogar im Einzelhandel

06.04.2018 11:02 • #38


Sonja77
Hallo zusammen,bei mir sind die momentanen Symptome schmerzen in der linken Brust...immerzu manchmal tagelang....riesen Angst vor Herzinfarkt und Panik........wenn's schlimm wird kommt brennen im Brustbein dazu und so starke blitze in der linken Brust..... Nervosität Angstzustände zittern kalt trockener Mund Herzrasen und natürlich hoher Blutdruck und puls wo rast...das ist in letzter Zeit oft mein Tagesinhalt......

06.04.2018 11:06 • x 1 #39


koenig
Alle Symptome, die hier beschreibt, sind Symptome von Stress, Angst, Anspannung, Druck, Zeichen des Körpers, dass enorme Spannungen da sind, die Psyche und auch der Körper nicht im Gleichgewicht. Nicht mehr und nicht weniger. Und es gibt gefühlt 1000 Symptome. Oft sind dann aber wahre körperliche Probleme eine Folge der dauerhaften Anspannung des Körpers. Die physiologischen Veränderungen bei Angst etc. sind ja schon immer enorm (Herzklopfen, Bauchschmerzen), aber eben nicht lebensbedrohlich.

Das Problem ist, dass man sich natürlich an diesen Symptomen orientiert, sie beobachtet, bewertet und sich dran festhält. Weil, was der Körper an Symptomen zeigt, sagt den meisten Menschen, dass es eine Krankheit sein muss. Aber Körper und Geist sind eine Einheit und daher auch einheitlich zu betrachten. Psyche und körperliche Symptome sind ein Wechselspiel.

Nehmt euch einmal die Zeit und fühlt mal eure Symptome, nehmt sie wahr, ohne zu bewerten, fragt sie was sie euch erzählen wollen. Hört sich bekloppt an, aber es bringt für einen Moment Ruhe in den Körper, der aufgewühlt ist. Ihr müsst euch vorstellen, der Körper macht die Symptome, weil er euch was erzählen will, nämlich das, was der Geist braucht (Liebe, Zuwendung, Beachtung).
Die Symptome kommen und gehen, ändern sich auch. Das bringt manchmal auch Unruhe oder Unsicherheit.

Es gibt viele Hilfsmittel, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Sport, Entspannung, Mediation, Therapie etc. Jeder sollte das schauen, was für ihn wichtig ist und was im Leben anders/besser laufen kann, damit es einem wieder gut geht.

06.04.2018 11:08 • x 5 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel