Pfeil rechts
159

A
Ich habe seid Tagen abends mit hohen Puls zu tun bzw schätze ich es da ich mein Herz richtig schlagen spüre. Es macht mir natürlich wieder richtig Angst und ich will das nicht:-(

09.04.2018 21:50 • #61


Sonja77
Ich hab dass meistens morgens früh kaum steh ich auf....ein echt schlimmes gefühl

09.04.2018 22:22 • #62


A


Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3


meli83
Bei mir sind die Symptome momentan immer abends ganz schlimm. Sobald die Sonne weg ist.

09.04.2018 22:57 • #63


Angstmaus29
Wie geht es euch mit euren Symptomen?
Mir geht es irgendwie immer schlechter und die Angst steigt von Tag zu Tag immer mehr das ich schwer krank sein könnte es macht mich alles so fertig

10.04.2018 08:39 • #64


M
Mir geht es aktuell sehr schlecht. Ich wache auf und der erste Gedanke ist Angst, so sehr, dass mir sogar schon übel ist. So schlimm ist es bei mir nicht immer, aber aktuell schon.

10.04.2018 09:32 • #65


Angstmaus29
Zitat von Minie267:
Mir geht es aktuell sehr schlecht. Ich wache auf und der erste Gedanke ist Angst, so sehr, dass mir sogar schon übel ist. So schlimm ist es bei mir nicht immer, aber aktuell schon.



Mir geht es ganz genauso und dann diese fiesen Symptome dazu
Bist du in Therapie wegen deiner Angst?

10.04.2018 09:34 • #66


M
@Angstmaus29
Ich war für 2 Probesitzungen bei einer Psychologin, aber die hat mich glaube ich nicht verstanden. Ich fand sie sowieso suspekt. Sie sagte, dass laut ihr kein weiterer Handlungsbedarf besteht, ich solle mich einfach mehr ablenken.
Für mich besteht allerdings weiterer Handlungsbedarf, denn was aktuell mit mir los ist, ist alles andere als schön.

10.04.2018 09:37 • x 1 #67


K
Zitat von Minie267:
Ich war für 2 Probesitzungen bei einer Psychologin, aber die hat mich glaube ich nicht verstanden. Ich fand sie sowieso suspekt. Sie sagte, dass laut ihr kein weiterer Handlungsbedarf besteht, ich solle mich einfach mehr ablenken.
Für mich besteht allerdings weiterer Handlungsbedarf, denn was aktuell mit mir los ist, ist alles andere als schön.


Das schockt mich grad richtig. Es fällt einem doch so oder so schon schwer genug, sich zu solchen Themen Hilfe zu suchen und mutig genug zu sein, dass dann ernsthaft anzugehen. Dann auf so eine Frau Doktor zu stoßen ist ja nicht unbedingt hilfreich. Und ablenken mag kurzzeitig die Symptome lindern, hilft doch aber nicht nachhaltig beim eigentlichen Problem? Aber vielleicht ist es unter diesen Umständen ganz gut, wenn das mit euch nichts geworden ist?

10.04.2018 09:46 • #68


Angstmaus29
Zitat von Minie267:
@Angstmaus29
Ich war für 2 Probesitzungen bei einer Psychologin, aber die hat mich glaube ich nicht verstanden. Ich fand sie sowieso suspekt. Sie sagte, dass laut ihr kein weiterer Handlungsbedarf besteht, ich solle mich einfach mehr ablenken.
Für mich besteht allerdings weiterer Handlungsbedarf, denn was aktuell mit mir los ist, ist alles andere als schön.



Das is wirklich nicht kompetent von ihr gewesen dann würde ich nach einer anderen suchen bei manchen frage ich mich immer wieder was in den ihren Köpfen vor sich geht
Ablenken hört man immer wieder aber es geht einen doch trotzdem schlecht und die Symptome bleiben bestehen

10.04.2018 09:50 • x 1 #69


M
@Keilany
Das stimmt, das ist auch kein leichter Schritt. Aber dass es letztendlich mit ihr nicht geklappt hat ist glaube ich wirklich gut. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie das was ich erzähle irgendwie lächerlich findet. Sie sagte ich bilde mir alles nur ein, habe zu viel Zeit ( bin Studentin und gebe nebenei Nachhilfe ). Sie sagte eine Familienmutter hätte nicht die Zeit, sich solche Gedanken über Krankheiten zu machen. Das fand ich sehr unverschämt. Sie sagte mir wenn sie eine Diagnose stellen müsste, was nicht nötig ist, weil bei mir alles okay ist, dann hätte ich eine Anpassungsstörung, sowie eine Somatisierungsstörung bzw Hypochondrie.

10.04.2018 09:53 • #70


M
@Angstmaus29
Ja werde mir jemand Neuen suchen müssen, denn das mit dem Ablenken bekämpft natürlich nicht die Ursache.
Wie sieht es bei dir aus ?

10.04.2018 10:05 • #71


Angstmaus29
Zitat von Minie267:
@Angstmaus29
Ja werde mir jemand Neuen suchen müssen, denn das mit dem Ablenken bekämpft natürlich nicht die Ursache.
Wie sieht es bei dir aus ?


Ich bin am überlegen stationär in eine Klinik zu gehen da es mir wirklich sehr schlecht geht und durch die Symptome kaum noch meinen Alltag bewältigen kann

10.04.2018 10:10 • #72


M
Das könnte auf jeden Fall hilfreich sein, soweit habe ich manchmal sogar auch schon gedacht.
Es ist einfach so belastend

10.04.2018 10:23 • #73


Angstmaus29
Zitat von Minie267:
Das könnte auf jeden Fall hilfreich sein, soweit habe ich manchmal sogar auch schon gedacht.
Es ist einfach so belastend



Ich weiss mir im Moment nicht anders zu helfen als eine Klinik hatte versucht jetzt alleine aus dem Teufelskreis zu kommen aber schaffe es nicht falle jedes mal zurück

10.04.2018 10:25 • #74


M
Allein schafft man das kaum, eine Klinik würde dir bestimmt helfen.

10.04.2018 10:39 • x 1 #75


Angstmaus29
Zitat von Minie267:
Allein schafft man das kaum, eine Klinik würde dir bestimmt helfen.



Ich hatte es drei mal alleine geschafft aber jetzt kam es doppelt zurück mit Todesangst

10.04.2018 10:50 • #76


M
Du Arme, das tut mir leid

10.04.2018 11:43 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Hab Tabletten hier aber traue sie mir einfach nicht zu nehmen

10.04.2018 11:46 • #78


funkel36
Habe, seit es wärmer geworden ist, heftig mit Schwindel zu tun, morgens und abends weniger, meist Tags über

10.04.2018 13:01 • #79


Feemama
Zuckungen an den Daumen

10.04.2018 13:36 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel