Pfeil rechts
38

W
hallo cobratina, mir hilft immer (in Abständen) Bepanthen Augentropfen. Meine Augen tränen auch wieder z.Zeit zusätzliches brennen und schlechtes sehen. Hat wohl auch mit den WJ zu tun. Als wenn man nicht schon genug an Beschwerden hätte......

L.G. Waage

11.07.2013 10:02 • #101


Giftzwerg
Ich habe eben nochmal bei meiner Gyn angerufen und huiiiii ich merkte das ich unerwünscht bin, denn die Schwester war total abweisend. Dennoch sagte ich ihr das ich Beschwerden in der rechten Tailenseite habe, was bis in den Rücken ausstrahlt mit Wärmegefühl und ob ich das Medi nicht besser absetzen sollte. Stinkig sagte sie mir ich solle um 12.30h nochmal anrufen da hätte die Ärztin Zeit. Ehrlich gesagt, getraue ich mich nicht da nachher nochmal anzurufen, weil auch die Ärztin abgenervt ist von mir aber wenn man doch Beschwerden hat

11.07.2013 10:11 • #102


A


Wechseljahre Symptome und Krankheitsängste

x 3


C
Zitat von waage:
hallo cobratina, mir hilft immer (in Abständen) Bepanthen Augentropfen. Meine Augen tränen auch wieder z.Zeit zusätzliches brennen und schlechtes sehen. Hat wohl auch mit den WJ zu tun. Als wenn man nicht schon genug an Beschwerden hätte......

L.G. Waage


danke für den tip , also von bepanthen augentropfen, ich hatte mal so eine creme aber das schmiert noch mehr
ja man hat echt schon genug um die ohren und dann noch sowas das nervt mich total

11.07.2013 12:19 • #103


W
Liebe Gifti,

ruf sie an. Dazu ist sie da und ÄRZTIN!

11.07.2013 12:29 • #104


Peppermint
Wie sieht's eigentlich untenrum bei euch aus ?

Müsst ihr auch ständig zur Toilette ?

11.07.2013 12:31 • #105


W
.. öhm... Peppi... sieht gut aus...

Nunja, also ich merke, daß ich schneller ein Klo brauche, wenn meine Blase drückt. Ist zwar noch nix in die Bux gegangen, aber ich kann nicht mehr stundenlang anhalten.

Und nachts muß ich mindestens 2x raus... Trinke schon ab 20h fast nix mehr, dann meist nur einmal...

11.07.2013 12:46 • #106


Peppermint
Nachts gehts bei mir eigentlich ....gehe nochmal bevor ich ins Bett gehe...

Aber am Tag renne ich locker 10-12 mal zur Toilette....

11.07.2013 12:49 • #107


Giftzwerg
Nachts muß ich auch mindestens 1x aufs Klo und am tage renne ich über 10x aufs Klo

Die Ärztin ruft mich mal wieder zurück, bin gespannt !

11.07.2013 13:04 • #108


C
mit klo habe ich keine probleme, normal wie immer und nachts muss ich nicht raus

11.07.2013 13:10 • #109


D
trockene augen hatte ich auch ...dann der hals
das war was bin zum arzt weil ich wochenlang halsweh hatte ..der verscrieb mir antibiotika was ausser panic nix brachte und überwies mich zum hno
gott was hatte ich schiss wirklich krank zu sein
und was wars, trockenen schleimhäute in hals und rachen bedingt durch die wechseljahre
untenrum ist alles ok

ach so ab der prä-meno-pause wurde ich weitsichtig ...

11.07.2013 13:24 • #110


C
habe mich auch schon eine lesebrille gekauft bei aldi gggg , die arme werden langsam zu kurz

11.07.2013 13:39 • #111


Schlaflose
Seit ich in den Wechseljahren bin, vertrage ich keine Kontaklinsen mehr, weil die Augen zu trocken sind. Aufs Klo musste ich schon immer ganz oft, da macht es bei mir keinen Unterschied.

11.07.2013 16:58 • #112


Giftzwerg
Meine FÄ meint die Beschwerden sind nur da weil das Medi anfängt seine Wirkung zu entfalten, was sich aber wieder legt und es daher kein Grund gibt, dieses Medi vorzeitig zu beenden. Was mir wirklich tierische Angst bereitet, ist das Kloßgefühl im Hals und als ob mein Hals dick ist, ganz komisch, kann es nicht erklären. Jedenfalls war ich deswegen heut Abend bei meinem Hausarzt der mein Hals abgetastet hat, jedoch nichts festellen konnte. Das hat mich beruhigt und mein Kopf nahm auch an das ich sagte *Kopfkino*. Nun habe ich eben erfahren, das es auch eine Allergische Reaktion auf das Medi sein kann und ich bin wieder total verunsichert und durch den Wind.

Was meint ihr, hätte man das beim Abtasten gemerkt oder eher nicht?

Übrigens, nach 36 Blutungen, bin ich endlich Blutungsfrei und kann es leider nicht geniessen, wegen dem oben genannten

11.07.2013 22:19 • #113


Peppermint
Du arme....denke nicht das das eine etwas mit dem anderen zu tun hat....

Steigere dich bitte nicht so darein....es sind bestimmt keine Nebenwirkungen....genieße es das es nun entlich aufgehört hat zu bluten...36 Tage sind ja enorm lange...aber in den wj ist wohl alles möglich...

11.07.2013 23:08 • #114


W
Ach, liebe Gifti,

woher hast Du das mit er allergischen Reaktion erfahren? Beipackzettel durchwühlt? Glaube doch einfach Deinem Arzt, und wenn es heute Morgen nicht besser ist, suche ihn doch noch mal auf.

Schön, daß Deine Blutungen endlich aufgehört haben.

Und für Euch nochmal, wir schrieben ja schon über Gewichtszunahme, ist mir eingefallen, weil heute Morgen selber gebraucht - wenn die Klamotten zu eng sind, habe ich mir vor einer Weile den INCH-MASTER gekauft. Das Teil funktioniert tatsächlich bis zwei Größen größer, man muß es nur nach jeder Wäsche machen. Ich habe meinen von Amazon. Es lohnt sich wirklich und ist nicht so teuer wie neue Klamotten oder eben Schneider.

Nur mal so als Tip und sorry für OT, aber ich wollte Euch dieses Teil eben noch empfehlen.

12.07.2013 08:15 • #115


Peppermint
Hehe ....das ist ja genial das Teil ,wusste gar nicht das es sowas gibt

Habe jetzt seit ein paar Tagen wieder ein ziehen im Bauch....als wenn was kommt ,hoffe diesen Monat bekomme ich mal wieder meine Regel....
Obwohl als sie damals einsetzte nach 3 Monaten, ich danach fix und fertig war und ich ein paar Tage das Haus gar nicht verlassen konnte...

Hat jemand von euch schon mal was von femi loges gehört ? .

12.07.2013 10:39 • #116


Giftzwerg
Das ist ja ein tolles Teil dieser INCH-MASTER, hab ich auch noch nie was von gehört, werd doch gleich mal bei Amazon auf die Suche gehen, Danke für den Tipp

Hat mir eine Bekannte gesagt mit der allergischen Reaktion. So Infos sind doch kriminell oder? Ihr habt sicherlich recht, Kopfkino.

12.07.2013 11:24 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Gerne, ich habe den Inch-Master von Wenko.

Solche Infos sind kriminell, wenn man damit nicht so gut umgehen kann, wie wir Angstler.. Ist denn das Gefühl im Hals inzwischen besser geworden?

Ich bewundere Dich, daß Du das Medi überhaupt einnimmst. Ich weiß nicht, ob ich es getan hätte.

12.07.2013 12:16 • #118


Giftzwerg
mal wird es etwas besser und dann ist es wieder extrem da. meine Halsseiten fühlen sich schwammig an so sensibilitätsstörungung und der kloß wie ein kern im hals schlimm schlimm. ich überlege ob ich es besser absetze und mich ins kh zur ausschabung begebe.

12.07.2013 12:31 • #119


Peppermint
Die Blutung ist doch weg oder ?

12.07.2013 12:36 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel