Kimsy
Mitglied
- 4511
- 6
- 5467
• x 1 #2161
Kimsy
Mitglied
• x 1 #2161
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kimsy:@Lunatica naja, Hormone nehme ich, weil ich Anfangs extreme Stimmungsschwankungen/Aggressionen/Panikzustände, extreme Weinerlichkeit, und noch einige Symptome hatte...da diese Zustände mein Leben sehr einschränken, stellte sich die Frage nicht, für was sie gut sein sollen...inder Not frisst der Teufel ...
• x 1 #2162
x 3
Kimsy
Mitglied
• x 1 #2163
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lunatica:Keine Tränen vergossen wenn ein Film traurig war...Null Emotionen!
• x 2 #2164
-IchBins-
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von -IchBins-:und wenn sie nicht von allein verschwindet, dann OP
• x 1 #2166
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kimsy:schaumer mal ( wie man bei uns in Franken sagt
• x 1 #2167
-IchBins-
Mitglied
Zitat von koenig:Es gibt auch die medikamentöse Behandlung soweit ich weiß. Verstehe manche Ärzte nicht.
koenig
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von koenig:Ich kenne jemanden, die dann immer 10 Tage Tabletten bekam, um zu schauen, ob es dann verschwindet. Was genau weiß ich nicht.
Kimsy
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Islandfan jo, bin aus Franken..du etwa auch ? Es gibt schon einige hier, wenn ich mal die Profile anschaue
Kimsy
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Kimsy
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #2176
hackloewenzahn
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ja, aus Unterfranken. Nicht ursprünglich. Ich hatte immer das Gefühl, dass aus der Region kaum einer ist, aber habe auch noch nicht speziell danach geschaut.
• x 1 #2177
Islandfan
Mitglied
Zitat von hackloewenzahn:Hallo, also ich komme auch aus Unterfranken.
Arbuzzig
Mitglied
• x 1 #2179
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Arbuzzig:@-IchBins- Hi…. Ich habe auch eine zyste und drei myome, von op hat meine gyn aber nix gesagt. Soll nur zur kontrolle. Muss man das echt operieren?😳
x 4