Ich habe mich die letzte Zeit zu früh gefreut...es ging mir gut und ich dachte medikamentös bin ich anscheinend gut versorgt ( Hormonersatztherapie +Insidon)...seit gestern spüre ich aber wieder ein Gefühl von Unruhe in der Bauchgegend, so als kommt gleich eine Hitzewelle, nur eben ohne Schweißausbrüche...auch schmerzen mir etwas die Gelenke wieder...habe Angst, dass ich erneut hormonell eingestellt werden muss bzw. ich wieder zur meiner Gyn muss, die meine Problematik nicht ernst nimmt..beim letzten Termin war sie so zickig...habe zwar mir einen Termin bei einer anderen Gyn geholt allerdings erst im Nov....habe angst wieder in den Zustand zu kommen, wie am Anfang des Jahre..das wäre eine Katastrophe..jetzt denke ich mir, vielleicht ist es nur eine kleine Phase, sowas wie ein Zyklus nur ohne Blutung, wo man nur Symptome hat ...wer von euch Ladys, die Hormone nehmen, haben ähnliches erlebt ?Dass es einem phasenweise mal schlecht geht und dann wieder gut...oder muss ich eine höhere Dosis nehmen...lg
18.04.2023 13:33 •
x 1 #2159