Kimsy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5477
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kimsy
Mitglied
• x 1 #1541
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Kann natürlich sein, dass es inzwischen anders ist. Ich war vor 3-4 Jahren zuletzt beim Arzt drin. Aber es ist eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten und ich denke bei irgendeinem kann man immer ohne Termin rein. Man muss dann wohl einfach eine Wartezeit hinnehmen.
• x 1 #1542
x 3
koenig
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ich begrüße jeden Vogel auf der Straße oder will alle tauben helfen oder was weiß ich ...
• x 2 #1543
Schlaflose
Mitglied
Zitat von koenig:Ich weiß was du meinst. Ich bin z. B. total mitfühlend geworden, noch schlimmer als sonst in meinem Leben.
• x 1 #1544
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ich schrieb hier vom Sommer, Thema Tauben .. er kippte die Wassertroge um nachdem ich sie befüllt hatte ,da er keine tauben hier möchte.. Darauf hin sagte ich ihm laut er sollte es sein lassen sonst zeige ich ihm an.
• x 1 #1547
Tuffie1
Gast
• x 1 #1548
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tuffie1:So einfach ist es nicht jemanden anzuzeigen und dann recht bekommt .
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #1552
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lottimotti:3 Monate hatte ich jetzt Pause……seit gestern meine Periode. Alle 3 Std IBU, nix anderes hilft, stündlich Bindenwechsel, schlecht ist mir auch, könnte ausflippen. Ich will den Mist nicht mehr !
• x 2 #1553
koenig
Mitglied
Zitat von Lottimotti:stündlich Bindenwechsel, s
• x 1 #1554
Wozlew
Mitglied
• x 1 #1555
Lottimotti
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Wozlew:Hallo zusammen, Ich habe in den Wechseljahren eine mastopathie bekommen die sehr schmerzhaft ist und meine Ängste triggert. Leider gibt es auch kaum ...
• x 1 #1557
Wozlew
Mitglied
Zitat von Sarahh:zieht in einer Brust ganz eklig und ja das triggert meine Ängste auch… ich hab Hypochondrie und
• x 1 #1558
Sarahh
Mitglied
Zitat von Wozlew:@Sarahh Oh du arme, wurde dir irgendwas empfohlen? Schmerzsalbe o.ä.? Es ist echt ein gemeiner Schmerz, für mich schwierig damit umzugehen. LG ...
• x 1 #1559
Sarahh
Mitglied
x 4