Pfeil rechts
2029

Kimsy
Wenn Frau vorher nicht depressiv war, dann ist sie es inden WJ...ich würde was pflanzliches ausprobieren oder mal die Gyn fragen...lg

06.10.2022 16:10 • x 1 #1541


-IchBins-
Zitat von Schlaflose:
Kann natürlich sein, dass es inzwischen anders ist. Ich war vor 3-4 Jahren zuletzt beim Arzt drin. Aber es ist eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten und ich denke bei irgendeinem kann man immer ohne Termin rein. Man muss dann wohl einfach eine Wartezeit hinnehmen.

Das ist gut, wenn das noch so geht, hier leider gar nicht mehr. Vielleicht kommt es auch einfach auf die Region an, ich hab keine Ahnung.

06.10.2022 17:48 • x 1 #1542


A


Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

x 3


koenig
Zitat von Tuffie1:
Ich begrüße jeden Vogel auf der Straße oder will alle tauben helfen oder was weiß ich ...

Ich weiß was du meinst. Ich bin z. B. total mitfühlend geworden, noch schlimmer als sonst in meinem Leben.

06.10.2022 21:35 • x 2 #1543


Schlaflose
Zitat von koenig:
Ich weiß was du meinst. Ich bin z. B. total mitfühlend geworden, noch schlimmer als sonst in meinem Leben.

Wahrscheinlich verstärkt sich das, wenn man vorher schon sehr emotional war. Aber wer das vorher gar nicht hatte, bei dem ändert sich das nicht.

07.10.2022 08:14 • x 1 #1544


Tuffie1
Ich habe seit gestern starke Angst . Ich war zwei Tage hintereinander spazieren insgesamt 3stunden . Ich bin völlig erschöpft dann mein niedriges Selbstwertgefühl, macht mir zu schaffen . Mein Nachbarn meinte gestern als er mir seine Hilfe anbot , Altpapier klein zu machen, dass er mit meiner unsachlichen Art nicht kann . Ich schrieb hier vom Sommer, Thema Tauben .. er kippte die Wassertroge um nachdem ich sie befüllt hatte ,da er keine tauben hier möchte.. Darauf hin sagte ich ihm laut er sollte es sein lassen sonst zeige ich ihm an. Das war . Ich habe mich mehrmals schon mit ihm auseinander setzen müssen . Jetzt gebe ich mir wieder die Schuld etc.... man oh man ist das scheise

07.10.2022 08:36 • #1545


Tuffie1
Ich rede manchmal ,so angespannt als hätte ich sie nicht mehr alle ,so wie eben , Nachbarin war oben holte den Schlüssel, ich war so angespannt .. habe ixh angst vor menschen bekommen.

07.10.2022 09:27 • #1546


Schlaflose
Zitat von Tuffie1:
Ich schrieb hier vom Sommer, Thema Tauben .. er kippte die Wassertroge um nachdem ich sie befüllt hatte ,da er keine tauben hier möchte.. Darauf hin sagte ich ihm laut er sollte es sein lassen sonst zeige ich ihm an.

Da könnte er dich eher anzeigen, denn Tauben füttern ist ausdrücklich verboten. Im Moment ist gibt es auch keine Notwendigkeit, Vö.ge.l.n überhaupt Wasser hinzustellen, weil es genügend geregnet hat.

07.10.2022 11:20 • x 1 #1547


Tuffie1
Schlaflos , So einfach ist es nicht jemanden anzuzeigen und dann recht bekommt . Tauben füttern verboten ist nur dann strafrechtlich wenn ein Verbot Schild angebracht ist und ausderdem war die Rede vom Hochsommer, nicjt aktuell

07.10.2022 15:03 • x 1 #1548


Schlaflose
Zitat von Tuffie1:
So einfach ist es nicht jemanden anzuzeigen und dann recht bekommt .

Das gilt aber auch für deine Androhung an den Nachbarn, ihn anzuzeigen, weil er das Wasser ausschüttet

07.10.2022 16:26 • #1549


Tuffie1
Er geht doch an fremdes Eigentum

07.10.2022 16:38 • #1550


Tuffie1
Wenn ich meine er braucht einen vir seinem Sack ,dann hat er dass auch verdient. Der lässt gerne andere auflaufen ,der ist nicht ohne und seine Mitläuferin ebenfalls

07.10.2022 16:41 • #1551


Lottimotti
3 Monate hatte ich jetzt Pause……seit gestern meine Periode. Alle 3 Std IBU, nix anderes hilft, stündlich Bindenwechsel, schlecht ist mir auch, könnte ausflippen. Ich will den Mist nicht mehr !

09.10.2022 10:12 • x 1 #1552


Schlaflose
Zitat von Lottimotti:
3 Monate hatte ich jetzt Pause……seit gestern meine Periode. Alle 3 Std IBU, nix anderes hilft, stündlich Bindenwechsel, schlecht ist mir auch, könnte ausflippen. Ich will den Mist nicht mehr !

Da muss Frau durch

09.10.2022 13:31 • x 2 #1553


koenig
Zitat von Lottimotti:
stündlich Bindenwechsel, s

Ist bei mir auch so für knapp 2 Tage, außer ich nehme Cyklokapron. Das dämmt die Blutung ein. Dieses Mal nehme ich es, da wir im Urlaub sind. Hab gehofft, sie kommt nicht so früh. Könnte auch kotzen.

11.10.2022 10:34 • x 1 #1554


Wozlew
Hallo zusammen,

Ich habe in den Wechseljahren eine mastopathie bekommen die sehr schmerzhaft ist und meine Ängste triggert.

Leider gibt es auch kaum Therapien,
Eine gute schmerzsalbe habe ich noch nicht gefunden..

Bin jetzt auf der Suche nach einem guten Stütz bzw entlastungsbh.

12.10.2022 20:27 • x 1 #1555


Lottimotti
@koenig das ist echt heftig. Bei mir hört’s gerade nicht auf. Hatte ich vor einem halben Jahr etwa schon mal. Blutungen fast 2 Wochen

12.10.2022 20:39 • #1556


S
Zitat von Wozlew:
Hallo zusammen, Ich habe in den Wechseljahren eine mastopathie bekommen die sehr schmerzhaft ist und meine Ängste triggert. Leider gibt es auch kaum ...

Ich habe auch Mastopathie diagnostiziert bekommen beim letzten Gyn Besuch. Ich bekomme jetzt dann meine Tage und es zieht in einer Brust ganz eklig und ja das triggert meine Ängste auch… ich hab Hypochondrie und denke jetzt das es Brustkrebs ist usw…

13.10.2022 09:05 • x 1 #1557

Sponsor-Mitgliedschaft

Wozlew
@Sarahh

Oh du arme, wurde dir irgendwas empfohlen?
Schmerzsalbe o.ä.?

Zitat von Sarahh:
zieht in einer Brust ganz eklig und ja das triggert meine Ängste auch… ich hab Hypochondrie und

Es ist echt ein gemeiner Schmerz, für mich schwierig damit umzugehen.

LG wozlew

13.10.2022 19:17 • x 1 #1558


S
Zitat von Wozlew:
@Sarahh Oh du arme, wurde dir irgendwas empfohlen? Schmerzsalbe o.ä.? Es ist echt ein gemeiner Schmerz, für mich schwierig damit umzugehen. LG ...

Der Schmerz ist überhaupt nicht schlimm, eher ein Ziehen. Es ist eher mein Kopfkino wo sagt es ist Brustkrebs usw was mich fertig macht

13.10.2022 19:40 • x 1 #1559


S
Kennt jemand einseitiges Brust Ziehen vor der Periode? Ich habe immer so Angst, wenn etwas nur einseitig ist

14.10.2022 09:05 • #1560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel