koenig
Mitglied
- 164
- Danke erhalten:
- 2602
Ich denke, das hängt mit den Hormonen zusammen.
Nehmt ihr was zur Unterstützung, was pflanzliches etc.?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
Karimma
Mitglied
• x 1 #1322
x 3
Tante-Emma
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Tante Emma:ich nehme nix, trau mich nicht..
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #1325
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #1326
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1327
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Grace_99:Gynokadin Gel erhalten.
-IchBins-
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von -IchBins-:Das hatte ich eigentlich gut vertragen (sollte morgens 2 Hübe nehmen). Viel Erfolg. Hat er gesagt, wie lang du es nehmen sollst? Oder nach 4 Wochen ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Was ich noch fragen wollte, hat jemand Erfahrung mit HPV Test oder gar Impfung? Bin nicht sicher, ob das nur für junge Frauen möglich ist oder auch ...
• x 1 #1331
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von -IchBins-:Was ich noch fragen wollte, hat jemand Erfahrung mit HPV Test oder gar Impfung? Bin nicht sicher, ob das nur für junge Frauen möglich ist oder auch ...
• x 1 #1332
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #1333
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich muss mir erstmal durchlesen was er mir genau aufgeschrieben hat, ich sag dir dann Bescheid. Wieso hast du es abgesetzt?
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Islandfan:Die Impfung wird nur Frauen vor dem ersten Sex empfohlen.
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Grace_99:Junge Frauen, am besten vor der 1. Blutung und vorm ersten Verkehr. Meine Kinder haben die Impfung mit 11 bekommen.
• x 1 #1336
Islandfan
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Dachte das hätte etwas mit Gebärmutterhalskrebs zu tun, was wohl in den WJ vorkommt. Aber da war ich wohl komplett auf der falschen Schiene ...
• x 1 #1337
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Der Erreger kann beim Sex übertragen werden, daher ist man auf der sicheren Seite, wenn man noch keinen hatte. Die Impfung ist aber umstritten, ich ...
• x 1 #1338
Sonja77
Mitglied
• x 1 #1339
Islandfan
Mitglied
x 4