Pfeil rechts

TheNiceLife
Hallo zusammen.
Wir hatten gerade bio Unterricht in der Schule und haben mikroskopiert. Ein mietschüler fand es lustig, mir mit einer Pipette in der Wasser war ins Ohr zu spritzen.
Jetzt hab ich Angst dass ich krank werde, weil ich weis ja nicht was zuvor in der Pipette war. Vielleicht irgendwelche schlimmen Bakterien oder Viren und die hab ich jetzt in Ohr. Hab dann mein Ohr mit Wasser ausgespült (aus dem Wasserhahn) und hab es dann mit einem Tuch getrocknet. Das Wasser in der Pipette war auch Leitungswasser.
Was soll ich jetzt machen ? Reagier ich über ?

02.10.2017 10:42 • 02.10.2017 #1


4 Antworten ↓


laribum
is doch nicht schlimm beim baden kommt ständig wasser ins ohr. kopf zur betroffenen seite neigen damit das abfliesst und fertig...

02.10.2017 10:46 • #2


A


Wasser aus Pipette im Ohr - Angst

x 3


Rockinger
Ja, mach dich nicht verrückt. Wasser im Ohr ist vielleicht etwas unangenehm, aber harmlos.

02.10.2017 10:47 • #3


la2la2
Zitat von TheNiceLife:
Reagier ich über ?

JA

War schließlich ne Pipette aus nem Schullabor und keine, die schon in einem Biowaffenlabor verwendet wurde, in dem normalerweise Schutzanzug und Sauerstoffmaske getragen werden müssen.
Dürfte schlimmer sein mal im Sommer in einen Badesee zu springen, was Bakterien, Viren etc. betrifft. Das machen jährlich hunderte Millionen Menschen weltweit.

02.10.2017 10:49 • #4


TheNiceLife
Ok dann wird mir mal nichts passieren hoffe ich

02.10.2017 11:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel