Liisa
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 109
Vielleicht hat ja jemand hier eine Methode gefunden, die mir evtl. Auch helfen könnte! Dank fürs lesen
Und schönen Abend noch. : )
• • 20.07.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Liisa
Mitglied
• • 20.07.2021 #1
Thomas_83
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Liisa
Mitglied
Zitat von Thomas_83:Was heißt dauerhaft? Ich habe das ab und an mal, kann aber drüber hinweg sehen. Wenn das in einer Tour stolpern würde, würde ich vermutlich ins ...
Thomas_83
Mitglied
Liisa
Mitglied
Zitat von Thomas_83:Ich Zahlen 😌 Sinn es so um die 30 Stolperer pro Minute über mehrere Minuten anhaltend? Oder eher so 2 Stolperer in 30 Minuten? ...
Thomas_83
Mitglied
• x 1 #6
Liisa
Mitglied
Zitat von Thomas_83:Klingt sehr unangenehm, aber leider nicht gefährlich genug um ins Krankenhaus zu fahren. Wann tritt das bei dir auf? Ich hatte das mal eine zeitlang ...
Thomas_83
Mitglied
• x 1 #8
Liisa
Mitglied
Zitat von Thomas_83:Okay, dann bist du ja schon deutlich weiter 🙂 Also, die beste Methode ist, die Attacke nicht beruhigen zu wollen. Noch besser ...
Thomas_83
Mitglied
• x 1 #10
x 4