Pfeil rechts

M
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam eine schreckliche Übelkeit und zittern(Schüttelfrost). Nun,habe ich mich heute krank schreiben lassen,aber die Übelkeit bzw. Appettitlosigkeit ist immernoch da und der Kopfschmerz auch...(oder kommt das von meinen Verspannungen am Nacken)?Habe sehr Angst,dass es wieder von vorne losgehen könnte...Kann das denn wirklich alles psychisch sein.Ich meine ich setzte mich momentan mit dem Tod meiner Oma auseinander und halte es auf Arbeit nicht mehr aus...ich will nur noch weg... Oft habe ich Angst,dass sich mein Leben niemals ändern wird...und ich es irgendwann aufgebe.
Ich würde mich über Antworten freuen.
LG

28.04.2009 10:18 • 05.05.2009 #1


3 Antworten ↓


R
Hallo Müllerchen,
ich bin auch grade mal 19 Jahre jung
leide seit ca. 1 Jahr.

Du glaubst es nicht, aber ich habe seid ca. 1 Woche auch ständige kopfschmerzen, so ein ekliger Druck über dem ganzen Kopf... glaub mir ich mache mir auch meine Gedanken.....
Bei mir helfen nicht mal Kopfschmerztabletten... nix ... die Kopfschmerzen sind mein ständiger Begleiter..

Jetzt kommt noch der Mist mit der Schweinegrippe...momentan denke ich, dass ich die habe, wegen den Kopfschmerzen
[/quote]
Oft habe ich Angst,dass sich mein Leben niemals ändern wird...und ich es irgendwann aufgebe.

Du sprichst mir aus der Seele, ich denke genauso!


Woher kommen diese Kopfschmerzen nur...
ich drehe mal wieder am Rad..

Lg
Carina

28.04.2009 13:54 • #2


A


Starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und Schüttelfrost

x 3


M
ich weiß es leide rnicht,vielleicht weil wir so angespannt sind,ständig nachdenken,keinen sport treiben...ich weiß es nicht...ich habe auch täglich kopfweh,dass macht mich wahnsinnig...
ich halte das irgendwann nicht mehr aus...
welche symptome hast du denn noch?
LG

05.05.2009 16:59 • #3


K
ich hatte diese tierische kopfweh auch , auch keine tabletten halfen
bei mir kam es wohl vom nacken, hab damals akupunkur gemaht und es war weg
mir war auch übel etc , dachte damals echt ich muss sterben , hab total abgenomm etc

05.05.2009 17:40 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier