Pfeil rechts
14

M
Lady ich hatte schon so gut wie alles. Ich bin jahrelang Symptomerprobt . Mittlerweile wäre mir jedes andere Symptom lieber.

24.01.2015 22:49 • #141


M
Na der weiss doch von was er redet. Ich kenn deine Angst. Ich hatte die auch damals ohne Husten. Aber ohne Husten macht das doch eigentlich gar keinen Sinn. Wenn deine Lufu auch noch passt (die hab ich immer selber über den Kerzenversuch gemessen), dann hast du es auch nicht.
Ich hatte die gleich Angst vor kurzem, aber MIT Husten. Aber der war auch nur wenig. Jetzt hab ich mir was neues gesucht und der Husten ist fast weg.
Also keine Panik, alles ok bei dir.

24.01.2015 22:52 • #142


A


Was kann Eure Psyche?

x 3


JDMdriver89
Zitat von mucler:
Na der weiss doch von was er redet. Ich kenn deine Angst. Ich hatte die auch damals ohne Husten. Aber ohne Husten macht das doch eigentlich gar keinen Sinn. Wenn deine Lufu auch noch passt (die hab ich immer selber über den Kerzenversuch gemessen), dann hast du es auch nicht.
Ich hatte die gleich Angst vor kurzem, aber MIT Husten. Aber der war auch nur wenig. Jetzt hab ich mir was neues gesucht und der Husten ist fast weg.
Also keine Panik, alles ok bei dir.


mich hat es gewundert das er kein röntgenbild gemacht hat

24.01.2015 22:53 • #143


JDMdriver89
zumal ich auch probleme mit der BWS habe

24.01.2015 22:53 • #144


L
Ich glaub ich sag dann einfach ich muss kurzmal telefonieren naja muskelzucken wäre mal wieder a Abwechslung hingegen zu extremer müdigkeit und angst herzrasen und blaaa

24.01.2015 22:55 • #145


Kathi15
@Lady2014
Glaube egal was man hat,alles Kopfsache, man konzentriert sich so drauf und schon ist das Problem da.
@mucler bin auch am überlegen mir eine 2.Meinung einzuholen,denke aber er wird mir auch nichts anderes sagen.
Habe ja auch einige Untersuchungen durch,wo dann plötzlich die Symthome weg waren.
Warte jetzt auf mein Termin beim Psychologen

24.01.2015 22:57 • #146


M
Er hat dich wahrscheinlich abgehört und LuFu gemessen und damit war klar dass du nichts hast. Wenn er den geringsten Verdacht hätte hätte er wohl eins gemacht. Ansonsten ist es ja aber gut, Röntgen das man nicht braucht zu verhindern.
Was hast du für Probleme mit der BWS? Ich hatte da auch immer Schmerzen, teilweise richtig richtig böse. Hab dann natürlich auch an Lungenkrebs gedacht. Kam aber wohl wirklich von den Verspannungen und meine BWS ist zu gerade. Ein paar Krankengymnastikübungen haben geholfen. Ich konnte aber ohne diclo nicht mal schlafen.

24.01.2015 22:57 • #147


M
Psychologen hab ich auch schon durch. Hatte mir aber auch nichts gebracht. Zumindest bin ich mittlerweile so weit nicht mehr dauernd zum Arzt zu gehen, da ich weiss dass es psychisch ist. Trotzdem ist dann aber die Angst da.
Ich denke auch dass ein weiterer Arzt auch nichts anderes sagen wird.

24.01.2015 22:59 • x 1 #148


M
@Lady2014: telefonieren ist ja ne ideale Lösung, das kann variabel lang dauern . Na dann los, entspann dich

24.01.2015 23:00 • #149


M
@JMDDriver: bist du denn jetzt beruhigt durch den Arztbesuch?

24.01.2015 23:02 • #150


JDMdriver89
Zitat von mucler:
Psychologen hab ich auch schon durch. Hatte mir aber auch nichts gebracht. Zumindest bin ich mittlerweile so weit nicht mehr dauernd zum Arzt zu gehen, da ich weiss dass es psychisch ist. Trotzdem ist dann aber die Angst da.
Ich denke auch dass ein weiterer Arzt auch nichts anderes sagen wird.


danke dir das hat mich wenigstens ein bisschen beruhigt und mit 25 und seit 1 jahr stolzer nichtraucher sollte ich da doch eig nix haben

24.01.2015 23:04 • x 1 #151


Kathi15
Hat am Freitag mein Vorgespräch beim Psychologen,sie meinte wir machen eine Verhaltenstherapie.
Ursache meiner Angst ist ,dass ich den plötzlichen Tod von mein Vater nicht verarbeitet habe. Ein Versuch ist es wert. Zumindest das Gespräch war gut und hatte erstmal keine Probleme am Bein. Erst als ich wieder zuviel Zeit zum Nachdenken hatte

24.01.2015 23:08 • #152


M
Ach du bist erst 25? Na dann brauchst du wohl wirklich keine Angst haben. Und bleib schön beim Nichtrauchen

24.01.2015 23:09 • #153


M
@kathi15: na schau, dann ist doch klar dass es psychisch ist, sonst wäre es nicht beim Gespräch weggewesen. Mir hat der Tod meiner Mama auch recht zugesetzt. Ich hab die Ängste entwickelt als sie krank wurde. Evtl liegts daran, aber evtl auch an was anderem.
Wie auch immer, ich hätte sie gern los

24.01.2015 23:11 • #154


Kathi15
Ich auch ,sie schränkt ein doch sehr ein
ein Glück habe ich eine liebe Familie,die mich unterstützt bzw auf die Finger haut,bildlich gemeint

24.01.2015 23:15 • #155


M
Meine Kinder hauen mir auch auf die Finger wenn ich zu sehr rumhänge

24.01.2015 23:16 • #156


L
So bin etz scho viel entspannter glaube auch das der tot meiner oma mit ursache war das meine panik so schlimm geworden is wie ich se nie hatte :/ grad hat mei freundin die da is gesagt das sie in letzter Zeit so müde is und auch heute wieder das beruhigt mich iwie bissl bin ich ned die einzigste glaub iwie a das mit am wetter liegt

24.01.2015 23:27 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Sowas beruhigt mich auch immer, wenn andere das gleiche haben. Ich war heut wie gesagt auch müde und lag viel im Bett. Ich komm auch aus Bayern, wir dürften also das gleiche Wetter gehabt haben

24.01.2015 23:28 • #158


Kathi15
Ich hoffe kann ab morgen etwas entspannen,fahre in den Skiurlaub.
Einfach die Zeit mit mein Mann genießen,ihn fordere ich ein ganze Menge zur Zeit ab.

24.01.2015 23:30 • #159


JDMdriver89
Zitat von mucler:
Ach du bist erst 25? Na dann brauchst du wohl wirklich keine Angst haben. Und bleib schön beim Nichtrauchen



jo meine japaner in der garage kosten das geld jetzt

24.01.2015 23:31 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel