Pfeil rechts
14

L
Ach mucler auch a bayer? Ja sauguad aus welchen eck kimmst na du? i bin aus oberfranken.
@kathi15
Wünsche dir einen schönen skiurlaub vor allem viel Spaß und erholung! Das wird dir sicher gut tun

24.01.2015 23:33 • x 1 #161


M
Allmächd a fränggin mit haddem d
Ober haben wir schon mal gleich, aber ich nicht aus Franken sondern Bayern

24.01.2015 23:37 • #162


A


Was kann Eure Psyche?

x 3


M
@kathi15: schönen Urlaub. Pass auf dein Bein auf, jetzt ist es gesund, aber Pass beim skifahren auf

24.01.2015 23:39 • #163


L
Grenz franken ned aus bayern aus

24.01.2015 23:42 • #164


Kathi15
Ich danke euch
Werde aufpassen:-)

24.01.2015 23:45 • #165


M
Achso Franken gehört zu Bayern ? Wusst ich gar nicht

24.01.2015 23:54 • #166


L
is scho recht. Wow es is viertl 12 und i bin nu ned eingeschlafen:-D die müdigkeit is aber bissl besser seit ner std geworden vorher wsr das noch mit richtiger benommenheit

25.01.2015 00:15 • #167


JDMdriver89
Grad aurgewacht und prompt wieder die angst um die lunge

25.01.2015 08:09 • #168


H
Liebes, ich hatte das auch vor ein paar tagen. Also aufwachen unr denken das ich was an der Lunge habe. Im moment sinds andere Dinge^^
Schon krass was unsere psyche mit uns macht!
Ich bin auch 25 und auch ich muss mir immer anhören du bist noch zu jung und in unserer Familie gibt es keine Krebs Fälle.
Ich weiß nicht in wie weit sich das Risiko verringert. Aber ist ja nun egal. Fakt ist dass wir nichts haben!
Ich habe auch einen Marathon hinter mir. Die lunge ist das einzigste was noch untersucht werden müsste. Aber da ist mir die strahlen Belastung zu hoch.
Und da im Moment wirklich fast jeder am kränkeln ist, bleibt es nicht aus das man auch mal hustet o.ä.

25.01.2015 09:44 • #169


JDMdriver89
Zitat von mucler:
@JMDDriver: bist du denn jetzt beruhigt durch den Arztbesuch?


Nicht so wirklich

25.01.2015 09:50 • #170


M
Hey aber du warst beim LungenFACHARZT. Der kennt sich damit wirklich aus und sieht das öfter. Wenn er nur den geringsten verdacht gehabt hätte, hätte er doch noch mehr gemacht. Du hast das nicht. Und überleg mal, Du hast nicht mal Husten. Wenn du Lungenkrebs hättest würdest Du massiv Husten und du hättest keine normale Lungenfunktion mehr.
Ich kenns ja selber, morgens ist die Angst am schlimmsten, da hat man noch den ganzen Tag vor sich. Abends kann man einfach ins bett.
Nach deinem Profilbild zu urteilen hast du ein Kind? Dann zwing dich doch mit ihm/ihr was zu unternehmen, das bringt dich auf andere Gedanken. Ich weiß auch dass man trotzdem dran denkt, aber daheim sitzen und auf jedes kleine Symptom lauschen bringt noch viel mehr Angst.

25.01.2015 10:31 • #171


JDMdriver89
Zitat von mucler:
Hey aber du warst beim LungenFACHARZT. Der kennt sich damit wirklich aus und sieht das öfter. Wenn er nur den geringsten verdacht gehabt hätte, hätte er doch noch mehr gemacht. Du hast das nicht. Und überleg mal, Du hast nicht mal Husten. Wenn du Lungenkrebs hättest würdest Du massiv Husten und du hättest keine normale Lungenfunktion mehr.
Ich kenns ja selber, morgens ist die Angst am schlimmsten, da hat man noch den ganzen Tag vor sich. Abends kann man einfach ins bett.
Nach deinem Profilbild zu urteilen hast du ein Kind? Dann zwing dich doch mit ihm/ihr was zu unternehmen, das bringt dich auf andere Gedanken. Ich weiß auch dass man trotzdem dran denkt, aber daheim sitzen und auf jedes kleine Symptom lauschen bringt noch viel mehr Angst.


Das ist wohl wahr ich war schon immer etwas ängstlicher und hatte vor jahren auch das selbe hab ständig meinen schleim kontrolliert und wenn ich mal blut bei hatte wusste ich nicht kommt es aus der nase

25.01.2015 10:37 • #172


M
Das hab ich ganz genauso gemacht und natürlich war Blut dabei und natürlich kam es aus der Nase, aber das hab ich in dem Moment natürlich anders gesehen.
Ich würd ja jetzt mal nach der Altersverteilung beim rki schauen, aber dann fang ich eher noch selber an wieder drüber nachzudenken . Aber allein vom alter brauchst du dir wohl überhaupt keine Gedanken machen. Zusätzlich hast du es abklären lassen. Also du kannst dir sicher sein dass du es nicht hast.

25.01.2015 10:39 • #173


JDMdriver89
Zitat von mucler:
Das hab ich ganz genauso gemacht und natürlich war Blut dabei und natürlich kam es aus der Nase, aber das hab ich in dem Moment natürlich anders gesehen.
Ich würd ja jetzt mal nach der Altersverteilung beim rki schauen, aber dann fang ich eher noch selber an wieder drüber nachzudenken . Aber allein vom alter brauchst du dir wohl überhaupt keine Gedanken machen. Zusätzlich hast du es abklären lassen. Also du kannst dir sicher sein dass du es nicht hast.


Ist schon crazy angefangen hat das vor 3 monaten mit angst vor nem herzinfarkt
Dann darmkrebs hirntumor hirnblutung hatte dann auch probleme mit dem darm und hab 6 kg verloren und halte mich aber gerade bei 94 kg

25.01.2015 10:48 • #174


JDMdriver89
Zitat von JDMdriver89:
Zitat von mucler:
Das hab ich ganz genauso gemacht und natürlich war Blut dabei und natürlich kam es aus der Nase, aber das hab ich in dem Moment natürlich anders gesehen.
Ich würd ja jetzt mal nach der Altersverteilung beim rki schauen, aber dann fang ich eher noch selber an wieder drüber nachzudenken . Aber allein vom alter brauchst du dir wohl überhaupt keine Gedanken machen. Zusätzlich hast du es abklären lassen. Also du kannst dir sicher sein dass du es nicht hast.


Ist schon crazy angefangen hat das vor 3 monaten mit angst vor nem herzinfarkt
Dann darmkrebs hirntumor hirnblutung hatte dann auch probleme mit dem darm und hab 6 kg verloren und halte mich aber gerade bei 94 kg hatte von 99 runter innerhalb 2 wochen

25.01.2015 10:49 • #175


JDMdriver89
Zitat von JDMdriver89:
Zitat von JDMdriver89:
Zitat von mucler:
Das hab ich ganz genauso gemacht und natürlich war Blut dabei und natürlich kam es aus der Nase, aber das hab ich in dem Moment natürlich anders gesehen.
Ich würd ja jetzt mal nach der Altersverteilung beim rki schauen, aber dann fang ich eher noch selber an wieder drüber nachzudenken . Aber allein vom alter brauchst du dir wohl überhaupt keine Gedanken machen. Zusätzlich hast du es abklären lassen. Also du kannst dir sicher sein dass du es nicht hast.


Ist schon crazy angefangen hat das vor 3 monaten mit angst vor nem herzinfarkt
Dann darmkrebs hirntumor hirnblutung hatte dann auch probleme mit dem darm und hab 6 kg verloren und halte mich aber gerade bei 94 kg hatte von 99 runter innerhalb 2 wochen

Da hab ich panik bekommen ohne ende und mich ständig gewogen

25.01.2015 10:50 • #176


M
Auch das kenn ich. Eigentlich sollte man sich freuen abgenommen zu haben (was auch erklärbar wäre, da man durch die Angst angespannter ist und auch weniger isst), aber man hat Angst, da es tumorbedingt sein könnte.

25.01.2015 11:01 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Wenn wir schonmal dabei sind.
Meine psyche macht sich im Moment durch Druck im Hals bemerkbar. Ätzend

25.01.2015 13:01 • #178


L
Bei mir geht wieder die angst durch weil ich etz scho an morgen denke bin das erste mal nach langer zeit wieder arbeiten und hab angst es nicht zu packn und das ich wieder denk ich falle in ohnmacht und das ich voll benommen bin wie soll ich da kunden bedienen

25.01.2015 13:17 • #179


M
Das mit dem Druck im Hals kenne ich auch. Also wenn ich mich so schreiben lese, dann glaub ich echt , dass ich schon alles durch habe .

@Lady2014: das packst du schon. Du musst heute arbeiten? Sonntag? Den einen Abend mit deinem Freund gings dir auch gut. Denk da dran, dann klappt das heute auch.

25.01.2015 13:21 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel