Pfeil rechts
6

biene71
Hallo Honigmaus, das schaffst Du morgen! Und es ist bestimmt nix! Meine Schwiegermutter hatte mit dem Nacken auch ganz tolle Probleme und sogar einen Bandscheibenvorfall! Das waren ganz schlimme Schmerzen und hat überall hin gestrahlt. Also sie meint auch, dass bei mir nur starke Verspannungen vorhanden sind und so ist es bei Dir auch ganz bestimmt! Mich nervt das ganz schön und wenn ich schlechte 5 Minuten habe denke ich auch das irgendwas schlimmes dahinter steckt aber siehe da ich lebe noch

11.04.2016 13:36 • #61


H
Vor einem Bandscheibenvorfall graut es mir ja auch ein wenig. Übrigens die Dame vom Mrt fand es auch etwas befremdlich dass es ein Schädel MRT sein soll...sie sagte zu mir am Telefon. ..hört sich eher nach HWS an, da wäre es schöner gewesen es würde MRT HWS auf der Überweisung stehen sonst müssen sie wahrscheinlich nochmal rein. Ich lass mich überraschen, angemeldet hab ich mich mit Tablette zur Beruhigung ( bekommt man vor Ort )..aktuell überlege ich es ohne zu versuchen. Sie sagt das MRT wäre 70 cm hoch.
Hast Du Dein Ziepen/ Stechen überall im Kopf oder auch nur an einer Stelle..bei mir ist es ja nur diese eine Stelle....das macht mir dann. ..wenn ich auch mal wieder meine 5 schlechten Minuten habe....immer Sorgen...dann denke ich es wäre doch besser wenn der Schmerz wandert

11.04.2016 13:56 • #62


A


Was ist in meinem Kopf? immer wieder kurzes ziehen

x 3


biene71
Ich denke es kommt bei mir darauf an was am meisten verspannt ist. Bin am WE 2x500 km Auto gefahren und heute ist alles ganz schlimm. Es sind immer die gleichen Stellen aber nicht alle auf einmal.

11.04.2016 14:00 • #63


stella92
Hmm, wie waere es mal mit Akupunktur? Das koenntest du auf jeden Fall mal versuchen. Wenn alles nichts bringt, wuerde ich dir raten, die Mukulatur mit Sport zu staerken! Ich hatte dieses Ziehen sehr sehr oft frueher, aber seitdem ich regelmaessig trainiere und (wichtig) mich viel dehne, habe ich das nicht mehr.
Zum MRT kann ich nur sagen, dass ich dich da total verstehe, da ich auch Platzangst habe - aber das geht wirklich schnell vorbei. Dann erzaehl mal wie es war, bis zum Ergebnis wird es ja dann noch ein paar Tage dauern, aber es wird bestimmt alles gut sein

Ich habe gestern das letzte Mal AB genommen, aber sie wirken noch bis Freitag glaube ich... Das groesste Problem grad ist, dass ich zu viel selbst analysiert habe. Fuer mich sah meine Mandel eher von einer riesigen Aphte befallen aus, damit hab ich oefter an der Lippe Probleme. Aber der Arzt haette den Unterschied ja eigentlich erkennen muessen, deshalb, wer bin ich dass ich schlauer bin als der Arzt. Andererseits wenn ich Recht habe, dann duerfte ich laengst Sport machen. Schwierig :/


EDIT
Habe wieder die Haelfte der Beitraege uebersehen
Ich denke sie machen ein Schaedel MRT um andere Erkrankungen im Hirn auszuschliessen, die dann solche Symptome bewirken koennten. Aber die Symptome an sich sprechen fuer keine Hirnerkrankung. Allerdings machen das sehr viele Aerzte so, erstmal das Hirn anzusehen. Find ich auch eigentlich voellig richtig, aber manchmal echt unnoetig.

Ich hatte uebrigens das stechen immer an der gleichen Stelle, was dafuer spricht, dass irgendwo immer die gleiche Verhaertung besteht.

11.04.2016 15:01 • #64


biene71
Das ist wie bei mir. Immer die gleichen Stellen. Mal schläfenschmerzen, mal mehr der Schulterbereich aber immer nur bei starker Verspannung. Sonst merke ich die Verspannung aber ohne Symptome. Und bei Hirnerkrankung denke ich auch das da viel mehr Symptome bzw. andere dazu kommen würden! Gruselig. Machen wir uns keinen Kopf! Drück Dir die Daumen Stella, damit Du schnell wieder durchstarten kannst!

11.04.2016 15:23 • #65


H
So da bin ich wieder...hatte zwar überlegt ohne pille zu versuchen , aber ich war schon kurz vorm flennen als ich die Überweisung und die Karte hingegeben hab.
Dir Untersuchung war recht kurz statt 20 Minuten , waren es wohl 10 bis 15. Leider leider gibt es noch kein Ergebnis. Sie sagte das ist in 2 Tagen beim Hausarzt...Da ich ja erst um 19 Uhr im Mrt lag fürchte ich wird es evtl sogar erst Freitag. .keine Ahnung. Ich plane jedenfalls dass ich Freitag früh da aufschlage und erst gehe wenn ich was weiß
Ich hab dann beim aussteigen vom Mrt zu dem radiologieassistenten gesagt na habt ihr nen Tumor gefunden er sagte nix, nur die Auswertung macht Frau Doktor. Er kam dann nochmal zu mir an die Kabine und sagte so in der Art machen sie sich nicht soviel sorgen. Die Ärztin hat kein kontrastmittel benutzt, dass bedeutet in der Regel sie hat nix auffälliges gesehen. Das hat mich gestern erstmal beruhigt ( Tavor sei Dank wahrscheinlich , heute überlege ich natürlich wieder wenn zb ein Tumor oder was weiß ich klar zu sehen und zu erkennen ist , dann braucht mein bestimmt eh kein kontrastmittel mehr.
so jetzt geh ich ne Runde Frühstücken , bei mir Zuhause sind die Dachdecker und es hämmert seit Montag ununterbrochen. ..da war der Krach im Mrt echt leise

13.04.2016 08:19 • #66


stella92
vielleicht hilft es dir ja - aber bei sehr schlimmen dingen rufen sie natuerlich sofort an! ich denke, es ist bestimmt alles gut.

13.04.2016 19:39 • #67


H
Huhu....ja bei schlimmen Dingen rufen sie wohl an...mich hat keiner angerufen und ich hab es ewig vor mir hergeschoben dass ich anrufe. Meisterin im Verdrängen *gg*, aber alles gut Lustigerweise ist das ziehen tatsächlich weniger geworden, ich will nicht sagen dass es komplett weg ist, aber ich achte grad selbst noch verstärkt auf meine Haltung usw. Habe eigentlich für Freitag einen Termin bei einem chiropraktiker, überlege aber z zt ob das der richtige ist, oder ich es doch erst bei einem stinknormalen Orthopäden versuche.

26.04.2016 08:05 • #68


Misspanic25
Hallo ich weiß der Tread ist schon alt,aber mich würde echt interessieren was beim Mrt rausgekommen ist?.

26.06.2017 22:54 • #69


lischen1993
Hallo zusammen ich denke das ich die gleichen Symptome haben ein kurzes ziehen nur auf einer Kopfseite.Lg

18.08.2017 01:28 • #70


lischen1993
Hallöchen zusammen und zwar habe ich auch schon seit längerem immer mal wieder ein kurzes Stechen oder ziehen im Kopf wie gesagt es dauert immer nur ein paar Sekunden und es ist immer an einer anderen Stelle im Kopf was könnte es nur sein hoffentlich nichts schlimmes.Lg

18.09.2017 23:58 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel