Pfeil rechts
6

H
Ich kann mich den netten Worten von Bine nur anschließen

31.03.2016 00:38 • #21


biene71
Guten Morgen Stella, das merkt man kann ich Dich nochmals was fragen Und zwar hab ich das Gefühl das es in meinem Ohr kitzelt bzw wie wenn Wasser läuft...manchmal.... mein HNO Arzt sagt es ist alles ok. Kommt das auch von den Verspannungen?

31.03.2016 06:27 • #22


A


Was ist in meinem Kopf? immer wieder kurzes ziehen

x 3


biene71
Ich muss noch anmerken das ich Ende Februar eine Mittelphrentzündung hatte. Nachuntersuchung war wie gesagt alles ok.

31.03.2016 07:23 • #23


stella92
Danke honigmaus, das ist lieb

Biene, es ist zwar moeglich, viele Sinnesempfindungen durch Verspannungen zu haben, aber ich glaube dass das Kitzeln noch mit der Mittelohrentzuendung zusammenhaengt. Manchmal hat man allerdings auch so ein Kitzeln im Ohr, wenn die Mandeln gereizt wurden.

31.03.2016 10:30 • #24


biene71
Achso ok. Meinst ich soll nochmals zum HNO?

31.03.2016 10:32 • #25


biene71
Es ist wohl aber auch so das Druck auf den Ohren, Knacjen usw noch eine Zeit anhält. Ich hatte noch nie eine MOE. Ist nicht schön da es vier Wochen zurück liegt dachte ich es kann nicht mehr damit zusammen hängen...

31.03.2016 15:23 • x 1 #26


stella92
also ich weiss, dass mein Freund, der so 1-2x im Jahr MOE hat, generell immer lang damit zu kaempfen hat, auch wenn die Kernsymptome schon laengst abgeklungen sind. ich wuerde an deiner stelle einfach abwarten und mich nicht zu sehr drauf fokussieren

31.03.2016 18:56 • x 1 #27


biene71
Danke Stella. Es ist ein komisches Gefühl ich Versuch es einfach. Du bist echt lieb

31.03.2016 19:00 • #28


stella92
Gar kein Problem Das schaffst du schon!

31.03.2016 22:28 • x 1 #29


biene71
Wie geht es Dir Stella? Hast Du auch eine Angststörung?

01.04.2016 06:14 • #30


stella92
Ja genau, die habe ich. Momentan geht es mir ganz gut eigentlich, jedenfalls besser als jemals zuvor (seit der Angststoerung). Ich war ganz ganz schlimm mit Hypochondrie, aber da hat mir wirklich Faktwissen geholfen, also kein Dr. Google Ich schlage alles generell nur noch in Büchern nach.
Natuerlich habe ich auch hier und da noch depressive Tage, aber ich kann meinen notwendigen Alltag ganz gut ausfuehren. Das schlimmste Momentan ist, dass ich schon immer sehr viel Panik vor Terror, Amoklaeufen und Unfaellen hatte, und das sieht dann momentan mit all den Bus, Bahn und Flugzeugungluecken und natuerlich dem ganzen Terror nicht ganz sooo rosig fuer mich aus und ich schliesse mich oft lieber zuhause ein

01.04.2016 12:00 • #31


biene71
So geht es mir auch. Im Moment habe ich mir Dr. Google verbot erteilt, weil man da immer gleich stirbt:) ich will diesen Kreislauf durchbrechen und ich weiß das ich es schaffe! Du gibst mir Hoffnung, weil Du es auch geschafft hast im Moment sieht die Welt ja auch nicht ganz so rosig aus und ich glaube das es viele Menschen gibt, die sich Gedanken darüber machen wo sie hingehen. Aber es kommt der Frühling und er wird auch Dich locken )) es würde mich sehr freuen, wenn wir hier in Kontakt bleiben können aber um und schöne Dinge im Alltag zu berichten! Wir brauchen positive Erlebnisse und nichts negatives was meinst Du?

01.04.2016 12:57 • #32


stella92
Auf jeden Fall schaffst du das! Das ist eine gute Idee, das faende ich auch schoen

01.04.2016 20:33 • #33


H
Dr. Google kenn ich auch zu gut. Mein ehemaliger Hausarzt hatte mal zu mir gesagt du sollst nicht immer Dr. Google fragen , da stirbst du eh.
Diese Angst vor Terror , Unfällen usw. kenne ich auch nur zu gut. Wir hatten zb Sommerurlaub in Belgien für dieses Jahr gebucht...dann kam Paris..und ich hab es storniert. .War aber schon wieder kurz davor neu zu buchen..jetzt wo Brüssel geschehen ist , lass ich es natürlich. Und die Unfallsache, ich fahre sehr sehr gerne Auto...aber meine Wohlfühlzone liegt hier im nahen Umkreis, vor jeder längeren Fahrt bin ich kurz davor alles abzublasen. Mein Mann kennt das inzwischen schon, hat aber schon lange kein Verständnis mehr.
Übrigens geht es mir heute Kopfmäßig recht gut..hatte das ziehen glaub 2 mal...gestern öfter ( das zieht mich dann trotzdem etwas runter..aber so wie heute nur 2 mal....da bin ich wieder einigermaßen beruhigt). Nächste Woche werde ich mich dann mal um Mass. bzw auch einen neuen Zahnarzttermin zwecks neuer Schiene kümmern.

01.04.2016 21:11 • #34


biene71
Guten Morgen Stella Honigmaus, ja dieses dämliche ziehen, dass verunsichert mich auch sehr. Ich hoffe, das ich diese Verspannungen in den Griff bekomme! Aber heute ist tolles Wetter und da wollen wir uns mal nicht den Tag verderben. Ich wünsche mir für Dich, Stella, dass Du heute nach draußen gehen kannst um den tollen Frühlingstag zu genießen. Du auch Honigmaus:) unternehmt was schönes:)

02.04.2016 06:04 • #35


biene71
Guten Morgen Hoffe ihr hattet ein tolles WE bei dem schönen Wetter!

04.04.2016 07:49 • #36


stella92
Soweit war mein Wochenende ganz in Ordnung, das erste seit 2 Monaten durchlernen Und bei euch?

04.04.2016 13:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

biene71
Hallo Stella, ich hatte ein schönes WE. Wir waren wandern und ich konnte das tolle Wetter mit meiner Familie genießen! Hast Du Prüfungen?

04.04.2016 14:22 • #38


H
Unser Wochenende war auch recht entspannt. Heute hab ich mir ganz spontan eine neue Matratze gekauft, hole ich morgen ab, heute war das Auto voll. Vorher hab Ich aber meinen Arzttermin, ich glaub übrigens dass ich grad richtig dolle merke wie bei mir alles verspannt ist. Hab aber keine Ahnung wie ich das selbst lösen kann

05.04.2016 13:39 • #39


biene71
So geht es mir auch Honigmaus. Mein Nacken will nicht besser werden. Macht mich wahnsinnig. Aber es braucht wohl alles seine Zeit!

05.04.2016 13:48 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel