Pfeil rechts
6

stella92
Versuche mal ein Bad zu nehmen, und dann in der Wanne noch die verspannte Stelle massieren. Alternativ das ganze Prozedere mit Waermflasche.

05.04.2016 16:32 • #41


biene71
Hab ich jetzt drei Tage gemacht. War dann auch ok aber heute ist es wieder ganz schlimm:(

05.04.2016 17:36 • #42


A


Was ist in meinem Kopf? immer wieder kurzes ziehen

x 3


stella92
Wie siehts denn mit eurer Haltung aus? Am besten ist ja, die Ursache zu eliminieren....

05.04.2016 18:39 • #43


biene71
Ich ertappe mich selbst immer wieder das ich die Schultern hochziehe. Habe heute nochmal zwei schöne Übungen bekommen die ich jetzt täglich mache und nach wie vor Wärme. Heute hab ich noch zusätzlich eine schöne Mass. von meinem Mann bekommen

05.04.2016 19:15 • #44


H
Meine Haltung? Die ist schon immer ziemlich bescheiden. Das Schulter hochziehen hab ich übrigens auch , da habe ich am Wochenende mal drauf geachtet.
Die Selbstmassage ist bei mir immer so ne Sache , ich bin sooo ungeduldig und möchte am liebsten sofort Besserung spüren , meistens höre ich nach ner Minute schon wieder auf

05.04.2016 21:41 • #45


biene71
Ich denke wenn die Verspannungen schon so stark sind, dass es eben keine Angelegenheit von Heite auf Morgen ist. Wenn ich dann wieder starke Schmerzen habe habe ich oft das Gefühl es wird nie besser und Verfall in Jammerlaune.

06.04.2016 07:02 • #46


H
oh ja das mit dem in Jammerlaune verfallen kenne ich nur zu gut. Leider ist es bei uns damit nicht getan, kurz darauf gibt es immer nen großen Streit bei uns zuhause.

06.04.2016 07:48 • #47


biene71
Das tut mir leid für Dich. Mein Mann unterstützt mich sehr und gibt mir sehr viel Kraft und Halt! Es ist natürlich für unsere Partner keine einfache Situation. Sie verstehen es nur schwer oder gar nicht, woher auch, sie haben nicht solche Ängste!

06.04.2016 07:57 • #48


H
Na toll , nun komm ich grad von meiner Ärztin, war ja wegen was anderem da und habe igr nochmal das mit dem Kopf gesagt und auch gleich gesagt, dass ich einfach auf Verspannungen tippe...sie sagte das ist möglich , hat aber nichtmal geguckt bzw angefasst sondern mir eine Überweisung zum Kopf Mrt gegeben , um zu gucken dass da nix ist

06.04.2016 09:22 • #49


biene71
Na ja aber sei doch froh. Da kommt bestimmt nix raus und Du bist auf der sicheren Seite!

06.04.2016 10:22 • #50


stella92
Ich denke auch, dass da ein MRT eher unnoetig ist. Besserung dauert leider natuerlich, aber vielleicht kannst du/ihr euch ja mal mit ner Waermflasche im Nacken auf das Sofa legen.

Ich muss leider auch meiner guten Phase Ade sagen Ich habe eine Mandelentzuendung, komme gerade vom Arzt. Und ich hatte immer am meisten Angst vor einer HME. Und das ist ja bei einer Mandelentzuendung gefaehrlich, weil ich auch Sportlerin bin. Jetzt bin ich total fertig

06.04.2016 12:55 • #51


biene71
Das tut mir leid Stella. Ist wohl nicht so unser Tag. Hab heute auch wieder sehr viel Angst wegen meiner Verspannungen. Was machen wir da am Besten mit uns? Aber Du wirst sehen in 1-2 Tagen sind die Halsschmerzen wieder weg!

06.04.2016 13:24 • #52


H
oh man , ich wünsche dir alles Gute Stella. Wie lange wirst du jetzt pausieren mit dem Sport ?

06.04.2016 13:37 • #53


stella92
Ich weiss, dass man so 2-3 Wochen pausieren sollte, und ich hab jetzt schon tierisch Angst, dass es aufs Herz gegangen ist. Da ich naechste Woche wieder Uni habe und ich nunmal auch zum Teil Sport studiere, muss ich naechste Woche wieder anfangen :/

06.04.2016 15:15 • #54


biene71
Ich denke nicht das es schon aufs Herz gegangen ist, das hätte Dein Arzt bestimmt bemerkt. Ruh Dich aus und Versuch zu entspannen. Sollten wir alle tun!

06.04.2016 15:28 • #55


biene71
Guten Morgen Stella, wie geht es Dir heute? Hoffe etwas besser !

07.04.2016 09:42 • #56


stella92
Ich nehme jetzt Antibiotika, die Mandel eitert noch viel staerker :/

07.04.2016 14:08 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

biene71
Oh je Du Arme. Das tut auch tolle weh. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Gesundheit und gute Besserung

07.04.2016 18:04 • #58


stella92
Danke dir

09.04.2016 11:03 • #59


H
Wie schaut es bei euch aus? Nimmst du das AB noch? Musst du diese Woche schon komplett volle Leistung zeigen beim Sport? Schon Mist wenn da soviel dran hängt .
Morgen muss ich nun zum MRT und es graut mir...erwähnte ich, dass ich Platzangst habe?
Ich bin übrigens letzten Donnerstag ganz spontan zur Mass. gefahren, als Selbstzahlerin, das tat echt gut. Sie sagte übrigens auch da ist alles sehr verspannt bei mir. An dem Tag selbst ging es
mir übrigens dann echt gut, hatte nur ein mal gezogen und zwar viel kürzer als sonst. Wenn es sonst eine Sekunde war war es da nur noch ne halbe. Leider hielt diese Beschwerdefreiheit nicht ewig an. Jetzt zieht es bestimmt wieder 5 mal täglich, gestern konnte ich mich noch von einer Freundin massieren lassen..da konnten wir merken dass ich ganz viele von diesen kleinen Knoten/ Knubbeln in den Muskeln habe.
Wahrscheinlich erwarte ich zuviel , Mass. , neue Matratze und es ist immer noch da..bin zu ungeduldig

11.04.2016 13:29 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel