Pfeil rechts
37

G
Du bist bewundernswert mit welcher Konsequenz du Thema für Thema eröffnest und es bis zur Neige ausreizt. Antworten tun dir nur noch ganz neue Mitglieder, den ansonsten haben dich älter eingesessene Mitglieder schon durchschaut. Meine Meinung die reinste Verarsche. Die selben Textphrasen wie vor einem halben Jahr, meist der berühmte Einzeiler von dir, unglaublich

06.08.2016 09:28 • x 1 #201


E
Entschuldige mal lieber Gerd, aber ich weiss wirklich nicht von wem Du sprichst, wenn Du von vor einem halben Jahr redest.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich unter einer Angststörung leide und hier Gleichgesinnte gesucht habe.
Und ja, vielleicht reize ich das Thema aus, aber das liegt nicht daran dass ich jemanden verarschen will, sondern daran dass es mir schlecht geht.

Wenn Du Dich von mir verarschst fühlst, dann bitte lies meine Threads nicht und vor allem kommentiere sie nicht!

06.08.2016 09:31 • #202


A


Extrasystolen Angst - Erfahrungen / was normal und wie viele

x 3


G
Zitat von Erdbeere_123:
Entschuldige mal lieber Gerd, aber ich weiss wirklich nicht von wem Du sprichst, wenn Du von vor einem halben Jahr redest.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich unter einer Angststörung leide und hier Gleichgesinnte gesucht habe.
Und ja, vielleicht reize ich das Thema aus, aber das liegt nicht daran dass ich jemanden verarschen will, sondern daran dass es mir schlecht geht.

Wenn Du Dich von mir verarschst fühlst, dann bitte lies meine Threads nicht und vor allem kommentiere sie nicht!

Bin nur zufällig wieder mal drübergestopert, aber schön dass dein Einzeiler mal mutiert ist, schönen Tag

06.08.2016 09:34 • #203


E
Warum darf jemand wie Du hier eigentlich Kommentare abgeben?
Sowas Fieses und Arrogantes!

06.08.2016 09:39 • #204


G
Komplimente wie fies hab ich schon oft erhalten, danke dafür aber arrogant hat mich noch niemand bezeichnet

06.08.2016 09:44 • #205


P
Erdbeere, aber ganz ehrlich, er hat doch recht. Es ist das ,was ich auch schon seit Monaten sage. Du tust nichts dagegen und willst, dass es dir jemand abnimmt oder die jemand bestätigt dass du bestimmt wirklich schwer krank bist. Auf ernstgemeinte Ratschläge hörst Du nicht, ignorierst sie komplett oder redest sie weg.

Hör auf deinen Puls zu messen, ständig auf deine körperlichen Symptome zu achten und schau lieber mal, was deiner Seele gut tut. Denn die schreit offensichtlich ziemlich laut durch den Körper um Hilfe, wie ich schon diverse Male gesagt habe....

08.08.2016 08:24 • x 1 #206


E
Er hat recht damit, dass ich hier die Leute verarsche?
Wow, nett! Echt nett!

Hat dir das auch jemand gesagt als es dir richtig schlecht ging?

08.08.2016 08:30 • #207


Gruebler
Es geht hier weniger darum, das du die Leute verarschst, sondern viel mehr darum, das du nur deine Symptome postest und Gleichgesinnte suchst denen es ähnlich schlecht geht. Zumindest waren das bisher alle Beiträge, die ich von dir gelesen habe. Mir geht es schlecht. Wem geht es auch so ? Was soll das bringen ?
Aber nichts darüber, was du versuchst da heraus zu kommen. Suhlen in der Angst ist das was du machst. Hier kann dir niemand helfen, weil du dir scheinbar selbst nicht helfen willst.
Den Weg daraus musst du selbst gehen. Das kann dir niemand abnehmen.

08.08.2016 09:16 • x 2 #208


E
Das weiß ich dass ich das alleine tun muss und mir da keiner helfen kann.

Aber es hilft eben zu wissen, dass andere gleiche oder ähnliche Symptome haben. Das haben andere hier ja auch schon gesagt dass das ihnen hilft.

Ich befinde mich in Therapie und tue alles was ich kann. Ich befolge auch die Ratschläge hier. Mache Sport und Entspannungsübungen. Aber es dauert eben seine Zeit.

Wenn ich gewusst hätte dass es nicht gewünscht ist hier zu schreiben wenn es einem gerade ganz mies geht, hätte ich es nicht getan.

Entschuldigung.

08.08.2016 09:20 • #209


P
Nicht, dass Du die Leute verarschst, sondern dich selbst!

Und ja, mir hat auch jemand richtig die Meinung gegeigt, als es mir richtig schlecht ging! Und ich kann Dir sagen: Es ist das einzig richtige! Dann dann kriegt man selbst mal seinen Hintern hoch!

08.08.2016 09:30 • x 2 #210


barca1985
du darfst niemals deinen Puls messen...das solltest du sein lassen ehrlich...und du musst dich auspowern. Du musst Dinge tun die dich richtig körperlich fordern und das ständig versuche das mal...

08.08.2016 09:39 • x 1 #211


Jaspi
Mir geht es auch total schlecht.
Habe seit einer Woche Angst vor Thrombose mein Bein tut weh. Wurde abgeklärt ist nichts. Schmerzen immer noch da. Heute früh flimmern vor den Augen und jetzt sitze ich hier und spüre Herzstolpern. Ich werde so langsam verrückt. Mir macht das alles so extrem Angst.

Vor einem Jahr hatte ich extrem viele es Ultraschall vom Herz Langzeit EKG war okay. Auf dem Bericht steht mehrere ventrikuläre es. Die sind doch harmlos? Also wenn das Herz einmal als gesund untersucht wurde kann ja diese es jetzt ein Jahr später nicht schlimm sein?

11.08.2016 09:16 • #212


Gruebler
In einem Jahr kann sich natürlich etwas ändern. Die Betonung liegt auf kann. Aber das klingt eher nach den typischen Angstsymptomen, wie sie hier wohl die meisten haben.

Versuche dich da nicht so hinein zu steigern. Das Wetter ist im Moment auch Stress für die Venen. Vielleicht kommt es daher. Meine bessere Hälfte nimmt bei sowas morgens eine halbe Aspirin zur leichten Blutverdünnung und damit geht es ihr besser. Sie ist aber auch Verkäuferin und steht fast den ganzen Tag

11.08.2016 09:31 • x 1 #213


E
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige wieder schreiben ich würde die Leute verarschen...

Ich hab eine Frage: verändern sich bei euch die Extrasystolen auch?
Also heute zum Beispiel habe ich ständig so folgen von Extrasystolen und Herzrasen gehabt. Immer ein paar Sekunden lang, dann schlug es wieder normal, dann wieder mehrere Sekunden dieses unkontrollierte schnelle schlagen, dann wieder paar Sekunden normal, usw
Das ganze ging dann so 20-30 Sekunden und dann war wieder stundenlang ruhe. Dann fing es auf einmal wieder an.
Kennt das jemand auch so?

29.08.2016 01:20 • #214


P
Also ich werde da dann jetzt nichts mehr zu sagen....Echt nicht...

29.08.2016 08:40 • x 2 #215


G
Zitat von püppi123:
Also ich werde da dann jetzt nichts mehr zu sagen....Echt nicht...

Waruuuum nicht

29.08.2016 14:52 • #216


Spooky87
Hallo püppi123

Ja diese habe ich auch. Wenn ich im bett bin und auf der rechten seite liege habe ich auch oft kurz mehrere schläge hintereinander...danach normalisiert es sich wieder. Nix ungewöhnliches.

29.08.2016 15:05 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

B
@Erdbeere_123

Hier stellt niemand in Frage, dass es dir schlecht geht. Das glaubt dir denke ich selbst Gerd50, auch wenn seine Kommentare mir zwar nicht arrogant erscheinen wie du schreibst, aber ab und an ein überheblicher Unterton sicher nicht wegzudiskutieren ist. Schade, da doch viele Kommentare sinnvoll sind. Naja, sei es drum.
Ärger dich darüber nicht, aber bspw. püppi123 gibt dir monatelang Tipps, die du wirklich häufig mit deinen Standardfloskeln abtust. Da bleibt es nicht aus, dass wir (mich eingeschlossen) das Gefühl bekommen du möchtest dir gar nicht helfen lassen. Du schreibst, dass es Zeit braucht, du Sport und Entspannungsübungen machst. Dann gib dir diese Zeit auch und versuche nicht bei deinen alten Symptomfreunden Extrasystolen, Verspannungen, Puls im Ohr spüren (das hat ja nu wohl wirklich jeder mal...auch wenn ich es selbst ebenso unangenehm finde) oder was du dir noch alles zurecht reimst, sofort aus der Bahn werfen zu lassen. Es ist ein langer und schwerer Weg und niemand kann ihn dir abnehmen. Aber wir alle sind ihn gegangen und viele haben mit der Zeit Besserung erlebt, also vertraue darauf. Von den ständigen Arztbesuchen würde ich dir auch abraten, dass macht deine Angst nur größer, zumal du ja eh oftmals nicht auf die ärztlichen Untersuchungen vertraust. Warum sie dann also vornehmen lassen? Auch das dir das Lesen hier im Forum hilft zweifel ich ein wenig an wenn ich mir deine Kommentare anschaue. Warum stellst du dann immer wieder die selben Fragen und wartest auf andere Antworten? Das erinnert mich ein wenig an ein Einsteinsches Zitat

Ich hoffe für dich, dass du lernst zu vertrauen, geduldig und hartnäckig bist und deinen Weg finden wirst

05.09.2016 00:33 • #218


Angsthase0109

30.11.2016 15:34 • #219


Jaspi
Hallo

Mir geht es auch so.
Ich hab zwar immer andere Ängste. Aber die Extrasystolen machen mir auch enorme Angst. Ich habe zwei Langzeit EKGs hinter mir. Ein Belastungsekg und Herzultraschall. Laut Ärzten bin ich gesund und die ES wären harmlos. Es geht eigentlich auch kein Arzt richtig darauf ein. Da frag ich mich, kennen die sowas überhaupt?
Man sagt ja das jeder Mensch Herzstolpern hat. Nur warum habe ich es früher nicht gemerkt?
Einen richtigen Tip kann ich Dir leider also auch nicht geben, nur versuchen sich zu sagen das es harmlos ist. Es alle haben und nicht krankhaft ist.
Habe übrigens auch niedrigen Blutdruck

30.11.2016 16:19 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel