Pfeil rechts
37

N
Ich meinte damit nur, dass es bei mir sehr unterschiedlich ist, manchmal ganz viele stolperer, dann wieder keine.
Die op war ja nicht der Auslöser dafür, sondern eher die Psyche in dieser Situation.
So gut wie jeder Mensch hat extrasystolen, aber die wenigsten merken sie.

14.01.2020 22:02 • x 1 #341


I
Zitat von flow87:
Das Thema haben wir hier extrem oft. Lese doch mal das Forum durch. Bei gesundem Herzen sind Herzstolperer ok. Ich kannte einen Junge der 12 Jahre alt war und bei dem hat jeden 2 Schlag gestolpert. Der hatte auf dem 24 Stunden EKG über 20000 Extrasystolen. Der ist heute absolut gesund und hat durch einen OP eingriff keine Extraschläge mehr. (Bessergesagt er merkt keine mehr)

Danke für die Geschichte, baut mich bissle auf. .

14.01.2020 22:20 • #342


A


Extrasystolen Angst - Erfahrungen / was normal und wie viele

x 3


B
@eclipse mal an Betablocker nach bedarf gedacht?

22.08.2023 16:57 • #343


B
@Stapelchips und das hilft?

22.08.2023 17:50 • #344





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel