OBIKO
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 695
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
OBIKO
Mitglied
• x 1 #61
Annalehna
Gast
• x 1 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #63
OBIKO
Mitglied
Annalehna
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #66
OBIKO
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von OBIKO:Der Goldene Tipp bei einer Depression ist : Mache immer ganz genau das Gegenteil was dein Geist dir sagt und höre niemals auf die Symptome.
Isie
Mitglied
Zitat von OBIKO:Vitamin D Mängel im Juni ?
• x 1 #69
Isie
Mitglied
Zitat von Annalehna:Jawohl im Juni....du vergisst das Corona war,da bin ich kaum raus....
• x 2 #70
Sonja77
Mitglied
• x 2 #71
Isie
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich bin jeden Tag stundenlang draußen und im Sommer fast jeden Tag am See oder Fluss oder Freibad Trotzdem habe ich seit Jahren einen Vitamin d 3 ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Isie:Benutzt du Sonnen Creme?
Isie
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich muss IMMER wenn ich draußen bin Sonnencreme 50+benutzen ich hatte 2 mal bösartigen Hautkrebs da ist nichts mehr mit sonnenbaden ohne Schutz ...
OBIKO
Mitglied
Annalehna
Gast
Zitat von OBIKO:Ich sage es Mal sowie es ist auch wenn es traurig ist .Ich habe zwei Hunde und besonders mein kleiner Jagdhund hat mir am tiefsten Punkt , sehr geholfen.
• x 1 #76
Lottaluft
Mitglied
Zitat von OBIKO:Ich sage es Mal sowie es ist auch wenn es traurig ist .Ich habe zwei Hunde und besonders mein kleiner Jagdhund hat mir am tiefsten Punkt , sehr ...
• x 5 #77
OBIKO
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von OBIKO:Sehr vieles . Ich denke fast jeder der ein Problem mit Depression , Stress, Panik ,Phobie hat könnte darüber nach denken sich ein Hund ...
• x 3 #79
Lottaluft
Mitglied
Zitat von OBIKO:Sehr vieles . Ich denke fast jeder der ein Problem mit Depression , Stress, Panik ,Phobie hat könnte darüber nach denken sich ein Hund ...
• x 1 #80
x 4