Pfeil rechts

OBIKO
Vitamin D Mängel im Juni ?

05.06.2021 21:45 • x 1 #61


A
Jawohl im Juni....du vergisst das Corona war,da bin ich kaum raus....

05.06.2021 21:46 • x 1 #62


A


Vitamin D schuld an Depression und Panik?

x 3


Frau_Pübbels
Reicht es eigentlich sich fürs vitamin d tanken ans offene Fenster in die Sonne zu setzen?

05.06.2021 21:47 • x 1 #63


OBIKO
Der Goldene Tipp bei einer Depression ist : Mache immer ganz genau das Gegenteil was dein Geist dir sagt und höre niemals auf die Symptome.

05.06.2021 21:49 • #64


A
Interessanter Beitrag.....

05.06.2021 21:50 • #65


Frau_Pübbels
Das sagt sich wo easy. Mein Freund ist zurzeit depressiv, ich glaube der ist froh wenn er den Tag überlebt und es schafft was zu essen ohne mich.

05.06.2021 21:51 • x 1 #66


OBIKO
Ja,es ist wie ein Dämon der einen immer mehr aussagt . Tag für Tag

05.06.2021 21:53 • #67


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Der Goldene Tipp bei einer Depression ist : Mache immer ganz genau das Gegenteil was dein Geist dir sagt und höre niemals auf die Symptome.

Stimmt deswegen gibt es auch nicht in jeder Klinik achtsamkeitstraining und tausend Bücher über die Thematik und selbstfürsorge auch total überholt

*dieser Text enthielt Ironie

05.06.2021 21:54 • #68


I
Zitat von OBIKO:
Vitamin D Mängel im Juni ?

An der Frage merkt man das dein Wissensstand über Vitamin D nicht dem entspricht um in diesem Thread darüber zu schreiben bzw. Tipps zu geben. Versteh mich nicht falsch... Es ist ja auch nicht schlimm... Es gibt unzählige Sachen von denen ich nicht den blassen schimmer habe... Dennoch gebe ich dann keine Tipps

05.06.2021 21:57 • x 1 #69


I
Zitat von Annalehna:
Jawohl im Juni....du vergisst das Corona war,da bin ich kaum raus....

Selbst ohne Corona locker möglich wenn man Beruflich nicht gerade Dachdecker, Strassenbauer ist. Selbst Dachdecker leiden zum Teil an Vitamin D Mangel. Die einzige Berufsgruppe die kaum Vitamin D Mangel aufweisen (für Deutsche Verhältnisse) ist die des Bademeisters im Schwimmbad.

05.06.2021 22:03 • x 2 #70


Sonja77
Ich bin jeden Tag stundenlang draußen und im Sommer fast jeden Tag am See oder Fluss oder Freibad

Trotzdem habe ich seit Jahren einen Vitamin d 3 Mangel und keiner weis wieso
Genauso wie Vitamin b 12 und Eisen

05.06.2021 22:07 • x 2 #71


I
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin jeden Tag stundenlang draußen und im Sommer fast jeden Tag am See oder Fluss oder Freibad Trotzdem habe ich seit Jahren einen Vitamin d 3 ...

Benutzt du Sonnen Creme?

05.06.2021 22:11 • #72


Sonja77
Zitat von Isie:
Benutzt du Sonnen Creme?

Ich muss IMMER wenn ich draußen bin Sonnencreme 50+benutzen

ich hatte 2 mal bösartigen Hautkrebs
da ist nichts mehr mit sonnenbaden ohne Schutz

05.06.2021 22:12 • #73


I
Zitat von NIEaufgeben:
Ich muss IMMER wenn ich draußen bin Sonnencreme 50+benutzen ich hatte 2 mal bösartigen Hautkrebs da ist nichts mehr mit sonnenbaden ohne Schutz ...

Ah okay... Könnte aber ein Grund dafür sein.

05.06.2021 22:13 • #74


OBIKO
Ich sage es Mal sowie es ist auch wenn es traurig ist .Ich habe zwei Hunde und besonders mein kleiner Jagdhund hat mir am tiefsten Punkt , sehr geholfen. Ich meine damit am Ende ist es keine Pille und auch kein Mensch , es ist ein Hund.

05.06.2021 22:16 • #75


A
Zitat von OBIKO:
Ich sage es Mal sowie es ist auch wenn es traurig ist .Ich habe zwei Hunde und besonders mein kleiner Jagdhund hat mir am tiefsten Punkt , sehr geholfen.

Glaube ich dir....da hilft auch kein Vitamin D

05.06.2021 22:18 • x 1 #76


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Ich sage es Mal sowie es ist auch wenn es traurig ist .Ich habe zwei Hunde und besonders mein kleiner Jagdhund hat mir am tiefsten Punkt , sehr ...

Ein aller letztes Mal !
bleibe doch bitte einfach beim Thema es ist schön das dein Hund dir geholfen hat aber was hat das mit Vitamin d Mangel zu tun ?

05.06.2021 22:18 • x 5 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

OBIKO
Sehr vieles . Ich denke fast jeder der ein Problem mit Depression , Stress, Panik ,Phobie hat könnte darüber nach denken sich ein Hund anzuschaffen.

05.06.2021 22:20 • #78


Sonja77
Zitat von OBIKO:
Sehr vieles . Ich denke fast jeder der ein Problem mit Depression , Stress, Panik ,Phobie hat könnte darüber nach denken sich ein Hund ...

Jetzt hast du aber echt den Schuss nicht gehört

viele hier haben nicht mal die Kraft für sich selber zu schauen und du rätst sich einen Hund zu nehmen?

armer Hund eh

05.06.2021 22:22 • x 3 #79


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Sehr vieles . Ich denke fast jeder der ein Problem mit Depression , Stress, Panik ,Phobie hat könnte darüber nach denken sich ein Hund ...

Was hat das mit Vitamin D zu tun

05.06.2021 22:22 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel