Pfeil rechts

MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Ich habe es während einer Depression nichtmal geschafft zu duschen oder zu essen sogar sprechen war mir zu anstrengend ich lag über Wochen wirklich ...

Du sprichst mir aus der Seele.

05.06.2021 21:03 • x 1 #41


Lottaluft
Ja viele Leute vergleichen eine high functional Depression mit einer Depression Depression
Wenn ich high functional depressiv bin und meinen Alltag gemeistert kriege cool aber das ganze schlägt immer irgendwann um und das ist meistens auch der Punkt an dem es User hier hin führt

05.06.2021 21:05 • x 1 #42


A


Vitamin D schuld an Depression und Panik?

x 3


OBIKO
Ja , es ist kompliziert . ich habe so eine Fähigkeit im Tunnel zu gehen und daher hilft es mir. Es liegt daran das ich früher Mal extrem viel Sport gemacht habe

05.06.2021 21:06 • #43


S
Zitat von Lottaluft:
Ich habe es während einer Depression nichtmal geschafft zu duschen oder zu essen
sogar sprechen war mir zu anstrengend
ich lag über Wochen wirklich stinkend in meiner Verwahrlosten Wohnung rum

Ich auch Lotta

05.06.2021 21:07 • x 2 #44


Lottaluft
@CIRCLEOFFEAR
Hast du denn erwiesenen Mangel oder war es einfach eine reine Interessen frage

05.06.2021 21:08 • #45


MiniMami30
Zitat von portugal:
Ich auch Lotta

Mir würde es auch so gehen, wenn mein Mann mich nicht jeden Tag aus dem Sumpf rausziehen würde.

05.06.2021 21:09 • x 3 #46


Mondkatze
Zitat von OBIKO:
Ja , es ist kompliziert . ich habe so eine Fähigkeit im Tunnel zu gehen und daher hilft es mir. Es liegt daran das ich früher Mal extrem viel Sport ...

Was soll das schon wieder bedeuten?
weil du angeblich viel Sport gemacht hast, kannst du durch Tunnel laufen?
Dazu brauche ich keinen Sport. Ich kann auch so durch einen Tunnel laufen.
wenn du jetzt gesagt hättest, du kannst seitdem über Wasser gehen, ja das wäre doch mal ne Hausnummer .

05.06.2021 21:11 • x 3 #47


I
Zitat von OBIKO:
Ooohooho. Sieh Mal bei RKi

Das RKI ist nicht das maß aller Dinge. Fakkt ist das die Mehrheit der Deutschen einen Vitamin D Mangel aufweisen und die Folgen von Vitamin D Mangel sind nicht zu unterschätzen.

Die meisten kennen nicht einmal ihren Vitamin D Spiegel.... Was ziemlich schade ist.

05.06.2021 21:12 • x 2 #48


OBIKO
Nein.im Tunnel gehen (Tunnelblick ) kommt dann wenn man über die Schmerzgrenze geht man kann eigentlich nicht mehr aber der Geist trennt sich dann vom Körper das ist mit in den Tunnel gehen gemeint.

05.06.2021 21:16 • #49


Lottaluft
Schaltet auch morgen wieder ein zur Märchenstunde Freunde

Ich bin raus

05.06.2021 21:18 • x 3 #50


I
Zitat von OBIKO:
Sorry,ich meine das Robert Koch Institut . Dort wird eindringlich davor gewarnt.

Erzähl das mal einem Iraker oder Afrikaner

05.06.2021 21:20 • #51


Mondkatze
Der Geist trennt sich ?
Auch du sch eisse,
Was, wenn der sich verirrt und sich woanders niederlässt, vielleicht in einer Schnecke oder in einem Wildsch wein?
Dann bist du ein geistloser

05.06.2021 21:20 • x 4 #52


I
Zitat von CIRCLEOFFEAR:
Habt ihr durch Einahme von Vitamin D oder Sonnenbaden Besserung bei Depressionen oder Angststörungen erfahren ?

Um mal beim Thema zu bleiben.

Ja ein Vitamin D Mangel kann wie andere Hormon Mängel oder Mineral Mängel solche Sachen auslösen bzw. nicht gerade verbessern.

Werden alle Depressionen oder Angststörungen dadurch ausgelöst? Nein.

Man sollte Mineralien und Vitamine vor allem Vitamin D im Auge haben.
Das sind meist Werte die kaum bis überhaupt nicht in einem großen Blutbild beim Arzt zu finden sind.

Falls es dich interessiert... Es gibt in jeder Apotheke oder besser auch online recht günstige Eigentests die man selbst durchführen kann und dann werden die an das angegebene Labor geschickt.

Ein Vitamin D Test bekommst du schon für 25 Euro inklusive Labor Auswertung.
Dümmer wird man davon nicht.

05.06.2021 21:29 • x 2 #53


OBIKO
Zitat von Mondkatze:
Der Geist trennt sich ? Auch du sch eisse, Was, wenn der sich verirrt und sich woanders niederlässt, vielleicht in einer Schnecke oder in einem ...

Ich meine keine Astralreisen , dass ist etwas komplett anders.

05.06.2021 21:31 • #54


Frau_Pübbels
Eher so ne Art depersonalisation? Der Geist seperiert sich vom Körper, damit man die Situation schafft. Haben manchmal wohl auch Marathon Läufer.

05.06.2021 21:33 • x 1 #55


OBIKO
Es ist schwer zu sagen. Menschen die in grosser Not geraten , einige von ihnen kommen da wieder raus , jedoch wissen sie nicht warum .

05.06.2021 21:35 • #56


Frau_Pübbels
Depersonalisation hat man zb bei Unfällen. Damit man handeln kann in der Situation ohne dass Gefühle im Weg stehen. (Kampf oder Fluchtmodus) und dann gibt es so Konsorten wie mich, die dass durch Stress/ Angst bekommen .

Aber ich werde OT ....tut mir wirklich leid und ich bin hier auch wieder weg

05.06.2021 21:38 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

OBIKO
Stress /Panik / Angst. Was machst Du dagegen ?

05.06.2021 21:41 • #58


Frau_Pübbels
Zitat von OBIKO:
Stress /Panik / Angst. Was machst Du dagegen ?

Ich möchte diesen thread nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Deshalb nur kurz : Sport, Meditation und wenn es arg wird medis.
So ,genug von mir

05.06.2021 21:43 • x 3 #59


A
Vitamin D Mangel kann eine Depression verschlimmern....führt zu Haarausfall und Muskelbeschwerden..
Kann mitreden da ich es zur Zeit habe...

05.06.2021 21:43 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel