ja na klar kenne ich das und zwar sehr gut. Ich verstehe dich wirklich sehr gut, weil ich auch diese Zeit durchmachen musste. Schwindel hatte ich nicht, aber ich hatte starke Kopfschmerzen und war allgemein sehr schwach. Dazu war ich noch neu schwanger. Kannst du dir das vorstellen? Ja, es würde mich echt interessieren, wie hoch bei dir die Viren last war? Bei mir war das irgendwas mit 60 war also jetzt nicht so hoch, aber auch nicht im norm. Ich hatte eine Ärztin auf der Station die war einfach die reinste Katastrophefür mich. Sie war zwar gute Neurologen, aber hat meine Psyche richtig kaputt gemacht. Weil sie am Anfang einfach nicht wussteworum es sich handelte. Sie hatte Verdacht auf eine neurologische Krankheit oder auf eine Autoimmunerkrankung. Gott sei dank hat sich das nicht bestätigt. Kannst dir aber bestimmt vorstellen, wie kaputt ich dadurch ging. Nun sind es jetzt zwei Jahre her und ich muss sagen, dass ich keine Narben mehr von dieser Erkrankung trage. Also Kopf hoch es wird aber es braucht seine Zeit
08.11.2025 09:59 •